Babys im Juni 2008???
19.12.2008 21:33
Ich finde es nur komisch das ihr zu den Zwillingen alles gratuliert haben und ach wie toll und ach wie schön und Drillinge plötzklich n fake sind schon komisch...
Danke Jas...
Danke Jas...
19.12.2008 21:36
aus zwillingen kann schnell mal drillinge werden, so unwarscheinlich isses ja nciht...
oh man wenn ich mir vorstelle. jolina 3 monate alt und ich schwanger mit drillingen ...oh je das wünsch ich keinen...
aber sie wird wieder kommen...
ich weiß nciht was leute davon haben, geschichten zu erzählen. würde nie auf die idee kommen, wäre mir zu dumm
oh man wenn ich mir vorstelle. jolina 3 monate alt und ich schwanger mit drillingen ...oh je das wünsch ich keinen...
aber sie wird wieder kommen...
ich weiß nciht was leute davon haben, geschichten zu erzählen. würde nie auf die idee kommen, wäre mir zu dumm
19.12.2008 21:37
Des wäre glaub ich total schlimm für mich. Sogar wenn cih etz schwanger wäre. Aber zum glück hab ich endlich meine mens
19.12.2008 21:38
ich wär ja schon überfordert, wenn ich jetzt mit einem kind schwanger werden würde...an zwillingen bzw sogar drillinge mag ich gar nicht denken...dann häng ich am nächsten baum..
19.12.2008 21:39
ja jolinchen reicht mir auch voll und ganz, die braucht soviel aufmerksamkeit,
19.12.2008 21:40
yep, zara auch u ich finde sie hat auch jedes recht drauf, ganz viel aufmerksamkeit zu bekommen...u die könnte ich ihr einfach nicht geben, wenn ich nochmal schwanger wäre!
sie braucht mich doch jetzt
sie braucht mich doch jetzt
19.12.2008 21:45
wie macht ihr das weihnachten mit der bescherung? um wieviel uhr... habe so an 17 uhr gedacht, finde ich gemütlicher... aber dann werden wir wohl beim opa sein... und danach isses zu spät... denke dann so um 15 uhr, wenn sie ausgeschlafen ist udn munter
19.12.2008 21:47
Wir machen bescherung bei oma&opa. So um 17:00 machen wir bescherung usw. und danach gibts fondue und raclette. Und am nächsten tag sind wir dann bei meinen eltern
19.12.2008 21:49
so werde mich jetzt bettfertig machen
wünsche euch ne gute nacht und süße träume, und das eure würmchen auch gut schlafen
wünsche euch ne gute nacht und süße träume, und das eure würmchen auch gut schlafen
19.12.2008 21:49
wir machen bescherung so um 18 uhr...muss heuer weihnachten mit rafaels familie feiern, u da ich aber noch vorher kurz meine familie sehen will u meine eltern am 24. arbeiten müssen, gehts dann erst später los!
am 25. wird aber dann gott sei dank richtig mit meiner family gefeiert!
am 25. wird aber dann gott sei dank richtig mit meiner family gefeiert!
19.12.2008 21:50
Zitat von jas1812:
so werde mich jetzt bettfertig machen
schlaf gut u träum was schönes!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt