Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
HappyMelli82
796 Beiträge
12.12.2008 14:09
Zitat von Shaya:
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von Shaya:
Zitat von HappyMelli82:
Wir hatten gestern U5 ... mein kleiner Wonneproppen wiegt 10120 g und ist 70 cm (Kopfumfang 45 cm) Ich war auch etwas geschockt!

Naja ich war nur geschockt weil Mausi bei der Geburt nur 1990gr hatte und 45cm klein war...

Ahh ok verstehe ... Naja ich erlebe es seit Tims Geburt genau anders, er ist mit 4715 g und 57 cm geboren und ich kann dir sagen, ich hab mich ganz schön gequält und bin selber nur 1,59 m groß ...

Ach herrje wattn Brocken...Hihi...
Ich brauchte mich ned wirklich quälen weil beim CTG bei den ersten beiden Wehen Mausis Herztöne weg waren und sofort eine Notsectio gemacht wurde...Ich hatte nur 4 Std Wehen und dann war sie auch schon da und ich habs verschlafen...hmpf...

Na Mensch, aber jetzt gehts ihr gut ... das ist wirklich schön
12.12.2008 14:10
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von Shaya:
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von Shaya:
Zitat von HappyMelli82:
Wir hatten gestern U5 ... mein kleiner Wonneproppen wiegt 10120 g und ist 70 cm (Kopfumfang 45 cm) Ich war auch etwas geschockt!

Naja ich war nur geschockt weil Mausi bei der Geburt nur 1990gr hatte und 45cm klein war...

Ahh ok verstehe ... Naja ich erlebe es seit Tims Geburt genau anders, er ist mit 4715 g und 57 cm geboren und ich kann dir sagen, ich hab mich ganz schön gequält und bin selber nur 1,59 m groß ...

Ach herrje wattn Brocken...Hihi...
Ich brauchte mich ned wirklich quälen weil beim CTG bei den ersten beiden Wehen Mausis Herztöne weg waren und sofort eine Notsectio gemacht wurde...Ich hatte nur 4 Std Wehen und dann war sie auch schon da und ich habs verschlafen...hmpf...

Na Mensch, aber jetzt gehts ihr gut ... das ist wirklich schön

Jop und ich bin meeggaaaaglücklich...
@Linda dankööö..Hui hihi das wärs ja ich glaube Jolina hat sie auch überholt..hehe...Jetzt is sie ned mehr die Kleinste...juhu.....
Ashena
3398 Beiträge
12.12.2008 14:17
Hallo Ihr Lieben

Oh Mann Peggy, bei euch reissts echt nicht ab. Wenn das echt von der Psyche kommt evtl mal nen Kinderpsychologen aufsuchen und gucken wieso, weshalb, warum... Ohren steif halten

Wow Nicole, Svea ist ja ein richtiger Mops geworden Find ich eigentlich auch ganz gut, dass sie nicht noch die rotaviren hinterher bekommen hat, die Impfen sind schon ganz schön hart für die Mäuse... Dann musste mir unbedingt berichten, ob svea auch so mäkelig beim Essen geworden ist nach der Impfung.

Ich hab Emilia heute mal den Altete Tee Früchte mit Karotte gegeben (sonst kriegt sie nämlich den bösen Bebivitatee mit Zucker, verdünnt), sie mochte ihn so gar gar nicht^^ Allerdings hab ich den vorm wegkippen probiert und muss sagen: Ich versteh sie... der war ja mal richtig scheußlich .

Wir haben hier in Oberhausen nur Aldi Süd, aber ich hab grad meine Mama angerufen, sie kauft dann die Lätzchen und son Frotteoverall...

Bald krabbelt Lukas los, super erwischt^^ Emilia versucht auch sich auf die Knie zu bringen, sie scheitert aber noch kläglich^^
12.12.2008 14:19
Ja Anja das dachte ich dann auch so bekommt sie die Montag und der Körper kann sich noch ein bissi erholen..mal sehen wie es morgen wird ob sie wieder Fieber bekommt..Naja abwarten...
4 Mahlzeiten am tag sind übrigends genau richtig und da sie ja nachts noch die Pulle trinkt ist es völlig ok wenn sie tagsüber nur 3 trinkt...
Dani1303
1712 Beiträge
12.12.2008 14:20
Zitat von jas1812:
Zitat von simi77:
Bei KIK gibt es Lätzchen mit Ärmel für 2.99 Euro

oh echt, na denn gehe ich gleich mal sapzieren(hihi kik ist 3 km entfernt aber egal) wollte eh nach draußen...muss noch gläschen wegbringen... bei uns schneits noch nicht

hab mir gerade mal die Aldi-Lätzchen angeschaut, das ist sogar ein Doppelpack für 3,99€
12.12.2008 14:24
Zitat von Dani1303:
Zitat von jas1812:
Zitat von simi77:
Bei KIK gibt es Lätzchen mit Ärmel für 2.99 Euro

oh echt, na denn gehe ich gleich mal sapzieren(hihi kik ist 3 km entfernt aber egal) wollte eh nach draußen...muss noch gläschen wegbringen... bei uns schneits noch nicht

hab mir gerade mal die Aldi-Lätzchen angeschaut, das ist sogar ein Doppelpack für 3,99€

Uahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa....und Jas läuft gerade zu KIK
12.12.2008 14:25
Ich überlege grad wo wir Aldi haben...
Dani1303
1712 Beiträge
12.12.2008 14:28
Zitat von Shaya:

wenn du auf die Seite von Aldi-Nord gehst, kannst du gucken, ob es in deiner Nähe einen gibt...
http://www.aldi-nord.de/index.shtml
12.12.2008 14:29
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:

wenn du auf die Seite von Aldi-Nord gehst, kannst du gucken, ob es in deiner Nähe einen gibt...

Ohh danke ja wir haben hier einen aber der is ne Ecke wech..naja mal schaun wie es Mausi morgen geht..
Dani1303
1712 Beiträge
12.12.2008 14:38
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:

Ohh danke ja wir haben hier einen aber der is ne Ecke wech..naja mal schaun wie es Mausi morgen geht..

morgen brauchste da noch nicht hin, das Angebot ist erst ab 18.12.
12.12.2008 14:40
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:

ahh cool dan habsch ja noch Zeit...
Dani1303
1712 Beiträge
12.12.2008 14:43
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:

genau, kannste gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzz laaaaaaaaannnnggggsam laufen, wenn du morgen losgehst
12.12.2008 14:44
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:

genau, kannste gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzz laaaaaaaaannnnggggsam laufen, wenn du morgen losgehst

HappyMelli82
796 Beiträge
12.12.2008 14:46
Mal ne andere Frage, gibts einen Thread wo man die JuniBabys 2008 mal sehen kann? So mit Fotos? Sozusagen ein Fotoalbum???? Würd mich brennend interessieren wie eure Mäuse so aussehen!
12.12.2008 14:47
Zitat von HappyMelli82:
Mal ne andere Frage, gibts einen Thread wo man die JuniBabys 2008 mal sehen kann? So mit Fotos? Sozusagen ein Fotoalbum???? Würd mich brennend interessieren wie eure Mäuse so aussehen!

Hmm neee...lol..Wir haben alle unsere eigenen Fotothreads...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt