Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
12.12.2008 13:13
in 12 tagen ist heiligabend
12.12.2008 13:14
Zitat von simi77:
Bei KIK gibt es Lätzchen mit Ärmel für 2.99 Euro

oh echt, na denn gehe ich gleich mal sapzieren(hihi kik ist 3 km entfernt aber egal) wollte eh nach draußen...muss noch gläschen wegbringen... bei uns schneits noch nicht
12.12.2008 13:15
Darauf kann ich mich im Moment gar nicht freuen. War gestern um 21.15 Uhr im Bett, weil meine Schwiemu der Meinung war mir zu sagen, was sie von unserer Beziehung hält. Ich rede seit heut morgen kein Wort mehr mit ihr. Ich möchte am liebsten weg hier
12.12.2008 13:24
Hi mädels
Simi&Peggy fühlt euch mal ganz lieb gedrückt. Jayden alles liebe zum 6 monatigen
Unsre nacht war naja um zwölf meinte er im eigenen bett schlafen ist doof und bei mami isses toll. So hat der gnom die nacht bei uns im bett verbracht.
Und heute ist er mal wieder mit allem unzufrieden. Aber er kann was voll tolles seit heute. Er stämmt sich auf seine arme und zieht die knie an sodas er schon die krabbel stellung hat aber schafft entweder nur 10 sekunden so zu bleiben oder rutscht statt vorwärts rückwärts. Bin heute noch den ganzen tag beschäftigt. Hab bis eben die bude hier auf vordermann gebracht, muss dann noch einkaufen gehen und danach nen Kuchen und Muffins für saschas arbeite backen..... Die böden werd ich morgen erst machen hab da heute keine lust zu.

12.12.2008 13:33
Määädddelllzzzzzz ich bin wieder daaahhhaaaa mit meine grossen kerngesunden und motorisch eigentlich schon zu weitem Tochter.....
Der Doc war super begeistert von Mausi wie sie schon sitzt und nach allem greift,die Kleine Krake und dann hat sie ihm einen erzählt und ihm das Stetoskop weggenommen als er ned aufgepasst hat und diese kleinen lampe für Augen und Ohren hat sie ihm auch gleich abgenommen...
Und jetzt kommts ich bin immer noch total sprachlos meine grosse Tochter ist ganze 67cm gross und wiegt 7300gr
Mädels ich bin echt platt das könnt ihr mir glauben ich hab die ganze Zeit so geschaut...lol....
Naja bei den impfungen gabs natürlich ganu schlimmes geweine mit riesen Krokotränen aber es war mir wurscht ich hab immer nur noch gertällert so eine grosses maus ja ein feines Mädchen bist du....lol.....
Rotavieren machen wir Montag weil die blöde Apotheke vergessen hat den Impfstoff zu bestellen...grml...Hmm nochwas..Ach jaaa HIPP hat denen Dosen für die Milch gegeben für uns Patienten und da habsch gleich eine mitgenommen und da war auch noch ne grosse Glasflasche drin wie cool..
Hach Mädels ich bin sooo happy....
12.12.2008 13:37
super
Dani1303
1712 Beiträge
12.12.2008 13:40
Nicole, na da hat ja deine Maus ganz schön aufgeholt Hanna ist nur 1cm größer und wiegt in etwa genauso viel... Drücke mal die Daumen, dass sie die Impfung gut übersteht und kein Fieber bekommt
12.12.2008 13:43
@Shaya
Na das ist ja toll

@Peggy
herzlichen Glückwunsch zum 6-Monatigem Das mit Jeremy ist natürlich der Hammer, würd aber auch mal mit ihm zum Psychologen gehen. Als großer Mann in der FAmilie hat er es ja auch nicht immer leicht Zumindest wenn sich das nicht bessert. Fühl Dich mal wieder ganz doll gedrückt

@sweety
Wahnsinn was jeden Tag mehr bei den Mäusen dazukommt. Meine Dicke ist noch ganz schön faul aber das wird schon
HappyMelli82
796 Beiträge
12.12.2008 13:44
Wir hatten gestern U5 ... mein kleiner Wonneproppen wiegt 10120 g und ist 70 cm (Kopfumfang 45 cm) Ich war auch etwas geschockt!
12.12.2008 13:58
Danke Mädels ich bin auch echt froh...
@ Doris wow das sieht ja schon supi aus..mausi bekommt dann hren Kopf ned hoch wenn sie die Beine anzieht...lol...
@Peggy ach mensch son Rabauke also sowas... Naja aber als Grosser Briuder ist das alles auch ned so einfach....Ich knuddl euch mal und Happy 6 Monatiges an Jayden...
12.12.2008 13:58
Zitat von HappyMelli82:
Wir hatten gestern U5 ... mein kleiner Wonneproppen wiegt 10120 g und ist 70 cm (Kopfumfang 45 cm) Ich war auch etwas geschockt!

Naja ich war nur geschockt weil Mausi bei der Geburt nur 1990gr hatte und 45cm klein war...
HappyMelli82
796 Beiträge
12.12.2008 14:02
Zitat von Shaya:
Zitat von HappyMelli82:

Naja ich war nur geschockt weil Mausi bei der Geburt nur 1990gr hatte und 45cm klein war...

Ahh ok verstehe ... Naja ich erlebe es seit Tims Geburt genau anders, er ist mit 4715 g und 57 cm geboren und ich kann dir sagen, ich hab mich ganz schön gequält und bin selber nur 1,59 m groß ...
12.12.2008 14:03
Zitat von HappyMelli82:

Wow stolzes Gewicht
12.12.2008 14:05
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von Shaya:
Zitat von HappyMelli82:

Ahh ok verstehe ... Naja ich erlebe es seit Tims Geburt genau anders, er ist mit 4715 g und 57 cm geboren und ich kann dir sagen, ich hab mich ganz schön gequält und bin selber nur 1,59 m groß ...

Ach herrje wattn Brocken...Hihi...
Ich brauchte mich ned wirklich quälen weil beim CTG bei den ersten beiden Wehen Mausis Herztöne weg waren und sofort eine Notsectio gemacht wurde...Ich hatte nur 4 Std Wehen und dann war sie auch schon da und ich habs verschlafen...hmpf...
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.12.2008 14:07
@ sweety...wow wahnsinn, auf dem foto ist er echt schon ein großer mann, der kleine!

u @ shaya...suuuuuuuper! svea ist echt wahnsinn! ich glaub sie hat zara jetzt geschlagen in größe u gewicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt