Babys im Juni 2008???
06.12.2008 23:11
Zitat von jas1812:
mmmhh gegen machen kann man da glaube ich nichts...
wenn das vorher nicht so war. isses bestimmt nur ne phase... wenn auch ne lange...
hat sich bei euch denn in letzter zeit irgendetwas verändert, das man es vielleicht darauf zurück führen könnte?
Nichts elementares eigentlich!
06.12.2008 23:12
Dein kleiner Mann könnte im 26-Wochenschub stecken, der soll auch nicht sooo lustig sein
Kannst du dich mittags nicht hinlegen, früh ins Bett gehen oder evtl deinen Männe mal verpflichten?
Mehr fällt mir da leider auch nicht ein, für irgendwelche Programme ist er definitiv noch zu klein.
Kannst du dich mittags nicht hinlegen, früh ins Bett gehen oder evtl deinen Männe mal verpflichten?
Mehr fällt mir da leider auch nicht ein, für irgendwelche Programme ist er definitiv noch zu klein.
06.12.2008 23:12
Zitat von HappyMelli82:
... habs probiert mit Avena Sativa ... funktioniert nich so richtig ... kennt ihr das?
nö was issen datt??
06.12.2008 23:13
Zitat von jas1812:
Zitat von HappyMelli82:
... habs probiert mit Avena Sativa ... funktioniert nich so richtig ... kennt ihr das?
nö was issen datt??
Wollt ich auch grad fragen
06.12.2008 23:14
Zitat von Ashena:
Dein kleiner Mann könnte im 26-Wochenschub stecken, der soll auch nicht sooo lustig sein
Was er neu entwickelt hat ist eine längere Schlafphase um die Mittagszeit rum seit einigen Tagen und er versucht sich zu drehen, klappt noch nicht so richtig ... mein Mann steht manchmal dann 6 Uhr mit ihm auf und lässt mich nochmal schlafen, er muss meistens erst 8 Uhr los ... das ist super
06.12.2008 23:15
Hab grad gegoogled, quasi Homöopathie gg Unruhezustände, Schlaflosigkeit etc, allerdings stand da, dass das in so geringen Potenzen verwendet wird, dass man eher von Kräutermedizin sprechen kann...
Mal Viburcol probiert??
Oder kriegt dein Mäuserich Zähne?
wieviel schläft er denn mittags?
Mal Viburcol probiert??
06.12.2008 23:16
Die Getreidepflanze Hafer wird in ihrer Blütephase als homöopathisches Mittel Avena sativa eingesetzt.
Avena sativa ist kein typisches homöopathisches Mittel, denn es wird meist in sehr niedrigen Potenzen verwendet, sodass man schon fast von Kräutermedizin sprechen kann. Das Haupteinsatzgebiet von Avena sativa sind Schlafstörungen ... soll wohl sanft den Schlaf regulieren, hat mir meine Hebi gegeben...
Avena sativa ist kein typisches homöopathisches Mittel, denn es wird meist in sehr niedrigen Potenzen verwendet, sodass man schon fast von Kräutermedizin sprechen kann. Das Haupteinsatzgebiet von Avena sativa sind Schlafstörungen ... soll wohl sanft den Schlaf regulieren, hat mir meine Hebi gegeben...
06.12.2008 23:17
Zitat von Ashena:
Hab grad gegoogled, quasi Homöopathie gg Unruhezustände, Schlaflosigkeit etc, allerdings stand da, dass das in so geringen Potenzen verwendet wird, dass man eher von Kräutermedizin sprechen kann...
Mal Viburcol probiert??
Schon Erfahrungen gesammelt mit Viburcol ???
Mittags schläft er manchmal schon eine bis 1,5 Stunden... früher hingegen eine halbe STunde
06.12.2008 23:17
Zähne schieben manchmal, aber das ist noch nicht so richtig im Gange
06.12.2008 23:19
achso...
habe jetzt gerade auch so noch an die zähnchen gedacht... als jolina ihre bekommen hat, hat sie nachts auch weniger geschlafen udn mich ständig wach gemacht, war aber selber immer noch im schlaf...
habe jetzt gerade auch so noch an die zähnchen gedacht... als jolina ihre bekommen hat, hat sie nachts auch weniger geschlafen udn mich ständig wach gemacht, war aber selber immer noch im schlaf...
06.12.2008 23:20
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von Ashena:
Mal Viburcol probiert??
Schon Erfahrungen gesammelt mit Viburcol ???
Mittags schläft er manchmal schon eine bis 1,5 Stunden... früher hingegen eine halbe STunde
jolina schläft nachmittags in der regel 2 stunden.. manchmal auch nur 1,5 stunden und geht um 19uhr oder 19.30 ins betti...
06.12.2008 23:21
Seit wann hat er das denn?
Emilia kommt auf Viburcol sehr gut klar, wenn die Zähnchen ärgern aber viel besser auf Fieber-und Zahnungzäpfchen von Weleda.
1, 5 Stunden sind nicht zu lang find ich, Emilia pennt mittags teilweise 2-3 Stunden, ist ca 8 Stunden am Tag wach...
Emilia kommt auf Viburcol sehr gut klar, wenn die Zähnchen ärgern aber viel besser auf Fieber-und Zahnungzäpfchen von Weleda.
1, 5 Stunden sind nicht zu lang find ich, Emilia pennt mittags teilweise 2-3 Stunden, ist ca 8 Stunden am Tag wach...
06.12.2008 23:22
naja ... bis er 2,5 Monate alt war, kam er alle vier Stunden und so mit ca. Monaten stellte sich ein, dass er nach dem Hinlegen schonmal 6-8 Stunden schlief ... und ca. seit zwei Monaten gibt es morgens diese Unruhe, es ist auch für ihn anstrengend, hab schonmal gedacht, dass ich ihn vielleicht mal in sein Zimmer schlafen lasse, noch schläft er im Balkonbett oder bei mir, vielleicht rede ich ja im SChlaf oder schnarche ohne es zu wissen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt