Babys im Juni 2008???
06.12.2008 22:47
Also dafür würde ich kein geld ausgeben. Ich mein am anfang hab ich schon daran gedacht. Hatte auch zum ersten mal im leben geheult wegen einer Frisur. Hab mich dann nach ner weile damit abgefunden. Mittlerweile kann ich sogar wieder nen zopf machen
06.12.2008 22:56
Momentan bin ich um den Zopf echt froh, ansonsten hätte ich noch mehr Haare verloren^^ Meine Ziege ruppt nämlich, wenn sie welche bekommt, doch ganz schön rum
War das einfach ne Laune von dir, die so kurz zu schneiden oder wieso hast das gemacht, wenn du eigentlich deine langen Haare mochtest?
War das einfach ne Laune von dir, die so kurz zu schneiden oder wieso hast das gemacht, wenn du eigentlich deine langen Haare mochtest?
06.12.2008 22:59
War kurz nach der entbindung. Ne spontanaktion... Seitdem überleg ich mir 10 mal irgendwas an den haaren mahen zu lassen. Mein haarausfall hat sich zum glück wieder reduziert
06.12.2008 23:01
Ohwei^^ Also drehen Frauen was Veränderungen betrifft nicht nur ab, wenn sie sich von ihrem Kerl trennen, Geburten sind also auch gefährlich
Ich muss unbedingt Schilddrüsenwerte kontrollierne lassen, aber irgendwie vergess ich das immer, nicht dass das daher kommt.
Ich muss unbedingt Schilddrüsenwerte kontrollierne lassen, aber irgendwie vergess ich das immer, nicht dass das daher kommt.
06.12.2008 23:02
Haaaallloooo ... wollte mich mal zu den Junimamas gesellen...
eine Frage ... wie schlafen eure Süßen nachts so????
06.12.2008 23:03
Ja lass des mal lieber machen.
Meine mama hat auch immer alles vor sich hergeschoben bis sie mit einem oberschenkelhalsbruch ins kh gekommen ist und wieder heimgekommen ist mit der diagnose schilddrüsen tumor und dialysepatienten ab sofort
Meine mama hat auch immer alles vor sich hergeschoben bis sie mit einem oberschenkelhalsbruch ins kh gekommen ist und wieder heimgekommen ist mit der diagnose schilddrüsen tumor und dialysepatienten ab sofort
06.12.2008 23:04
hallihallo...eigentlich recht gut.. ne zeit lang hat jolina mal komplett durchgeschalfen 10-13 stunden am stück. momentan wacht sie durchschnittlich 2 mal die nacht auf, und will ihren schnulli, wenn sie ihn nicht findet..
06.12.2008 23:04
Zitat von HappyMelli82:
Haaaallloooo ... wollte mich mal zu den Junimamas gesellen...
Willkommen bei uns
Luki schläft gut. Von 19:00- bis meistens 23:00 /23:30 und dann bis 7:00/8:00
06.12.2008 23:05
ohwei doris , das ist ja keine schöne nachricht... tut mir leid...
06.12.2008 23:06
Ach du Sch..., das ist aber sehr unschön... gehts deiner Mama denn nu wieder gut?
Emilia schläft momentan schlecht, weil sie Husten hat, sonst muss ich nachts normalerweise einmal raus (bekommt gegen 12 Uhr das letzte Mal was) und dann ists unterschiedlich, zwischen 4 und 9 Stunden schlafen ist alles drin. Sie geht um 19 Uhr ins Bett, dann ist für gewöhnlich direkt Ruhe und steht gegen 8:30 Uhr-9:30 Uhr auf .
Emilia schläft momentan schlecht, weil sie Husten hat, sonst muss ich nachts normalerweise einmal raus (bekommt gegen 12 Uhr das letzte Mal was) und dann ists unterschiedlich, zwischen 4 und 9 Stunden schlafen ist alles drin. Sie geht um 19 Uhr ins Bett, dann ist für gewöhnlich direkt Ruhe und steht gegen 8:30 Uhr-9:30 Uhr auf .
06.12.2008 23:08
Naja ist mittlerweile 4 jahre her. Sie hat sich damit abgefunden. Der tumor wurde entfernt und mit der dialyse muss sie nun mal leben ob sie will oder net. Sie steht nun aber auf dern Liste für ne Spenderniere.
06.12.2008 23:08
Ich könnte verzweifeln ... mein Süßer schläft von 20:00 bis ca. 1:00 Uhr und kommt dann bis 6:00 manchmal jede Stunde, bin morgens immer toootal gerädert, das geht jetzt schon seit Wochen so... ne ziemlich lange Phase...
..habt ihr ne Idee was man da machen kann?
..habt ihr ne Idee was man da machen kann?
06.12.2008 23:09
Leider keine idee bei uns gabs nie probleme. Hat sich alles immer von selbst gelegt
06.12.2008 23:10
mmmhh gegen machen kann man da glaube ich nichts...
wenn das vorher nicht so war. isses bestimmt nur ne phase... wenn auch ne lange...
hat sich bei euch denn in letzter zeit irgendetwas verändert, das man es vielleicht darauf zurück führen könnte?
wenn das vorher nicht so war. isses bestimmt nur ne phase... wenn auch ne lange...
hat sich bei euch denn in letzter zeit irgendetwas verändert, das man es vielleicht darauf zurück führen könnte?
06.12.2008 23:11
... habs probiert mit Avena Sativa ... funktioniert nich so richtig ... kennt ihr das?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt