Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
06.12.2008 23:54
Keine ahnung was des war. Nun isses ja zum glück wieder weg.
.
Boah sagt mal sind eure terrorzwerge auch so brutal. Lukas hat heut mein unterlipper erwischt und richtig reingezwickt, war voll dick danach und überhaupt grabbst er total gern zur zeit in den gesichtern rum und zwickt.
HappyMelli82
796 Beiträge
06.12.2008 23:55
na Mensch ist ja gut, dass die KLeene das so gut verkraftet

woher kommt ihr so???

Ich komme aus Berlin Friedrichshain! Ne Berliner Göre sozusagen!!
06.12.2008 23:56
Erlangen/Mittelfranken/Bayern
HappyMelli82
796 Beiträge
Zitat von sweety801:
.
Boah sagt mal sind eure terrorzwerge auch so brutal. Lukas hat heut mein unterlipper erwischt und richtig reingezwickt, war voll dick danach und überhaupt grabbst er total gern zur zeit in den gesichtern rum und zwickt.

jupp, Tim kneift gerade in alles was ihm zwischen die FInger kommt, muss immer aufpassen dass die Nägel nicht zu lang werden ...
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von sweety801:
.

jupp, Tim kneift gerade in alles was ihm zwischen die FInger kommt, muss immer aufpassen dass die Nägel nicht zu lang werden ...

Ja ich schau auch schon immer. Aber irgendwie gibts immer ne spitze ecke wo er dann doch noch kratzen kann damit
06.12.2008 23:59
jolina kratzt und kneift auch immer ins gesicht und zieht ständig an den haaren... gehört wohl zur entwicklung

komme aus osnabrück
HappyMelli82
796 Beiträge
07.12.2008 00:01
Tim blubbert auch immer mit seinen Lippen (dieses Geräusch , dass Jungen machen, wenn sie mit Autos spielen... feuchtfröhlich und auch sehr süüß...
07.12.2008 00:02
So mädels geh nun ins bettchen- Wünsch euch ne gute nacht
07.12.2008 00:03
hihi da fällt mir gerade ein...jolina hat heute einmal gepfiffen. ganz leise...
wie sie das wohl gemacht hat
Ashena
3398 Beiträge
07.12.2008 00:04
Emilia ist auch n richtiges Mädchen, was kratzen und kneifen angeht
100ml hat sie getrunken, da freu ich mich.... nicht^^

Guck doch mal bei ebay, da gibbet die Dinger ja auch schon gebraucht, muss ja nicht das 2008er Modell sein.

Ich bin mitten ausm Ruhrpott .

Nachti Doris .
07.12.2008 00:04
nachti... ich gehe jetzt auch zur ruhe... good night... sleep very well
HappyMelli82
796 Beiträge
07.12.2008 00:05
Gute Nacht ... schön euch kennengelernt zu haben
HappyMelli82
796 Beiträge
07.12.2008 00:07
Zitat von Ashena:
Emilia ist auch n richtiges Mädchen, was kratzen und kneifen angeht
100ml hat sie getrunken, da freu ich mich.... nicht^^

Guck doch mal bei ebay, da gibbet die Dinger ja auch schon gebraucht, muss ja nicht das 2008er Modell sein.

Ich bin mitten ausm Ruhrpott .

Nachti Doris .

Jupp werd ich mal machen, sollte ich mich dann durchringen den Kleinen umzuquartieren ... aber danke für den Tipp
Ashena
3398 Beiträge
07.12.2008 00:25
Ich bin nun auch im Bett, nachdem mein Mann ja noch länger " galoppiert", bin ein wenig sauer. Habe ihn gebeten später die Flaschen sauber zu machen, da sagte er schon er bemüht sich. Hab gesagt, dass ich michd rauf verlassen können muss und er dann auch spätestens um 3 Uhr zu hause sein muss, damit die noch rechtzeitig fertig werden. ( Heut abend sagte er, er ist evtl auch nur bis 22 oder 23 Uhr weg, er vermisst mich dann so, bla) Und jetzt bekomm ich die antwort, er weiß nicht, er galoppiert...
Ich kann sehr ausfallend werden wenn ich müde bin
Und nu geh ich Flaschen sterilisieren, eine rauchen und dann ins Bett, N8i ihrs
07.12.2008 09:42
GuMo Mädels
also ich glaube echt das mausi Zähne bekommt um 5 ist sie wach geworden und hat so bitterlich geweint das kenn ich garnicht von ihr..Ich musste sie hoch nehmen weil sie sich ned beruhigen liess... Naja mein mann ist dann aufgestanen weil er eh noch ned geschlafen hater hat sich festgezockt so konnte ich bis halb 9 schlafen... für die Frühstückspulle haben wir über ne Std gebraucht aber jetzte ist sie wenigstens leer....
1 ganze Mahlzeit hat sie gestern ausgelassen naja mal schaun wie es heute wird...
Ich wünsch euch noch n schönen 2ten Advent..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt