Babys im Juni 2008???
01.12.2008 13:57
uii wie schön ihr die verpackt habt. also meins ist von außen nicht so schick verpackt...
01.12.2008 13:59
doris, das paket ist bestimmt für ein mädchen oder???
naja vielleicht auch nicht, dein kleiner trägt ja auch nen rosanen hut
01.12.2008 13:59
Moi was habt ihr denn für riesen Pakete? Da fühl ich mich ja gleich ganz schlecht. Wie war das mit ner Kleinigkeit?
01.12.2008 14:00
Zitat von jas1812:
doris, das paket ist bestimmt für ein mädchen oder???
Looool
Darauf hab ich eig. net geachtet.... Aber ihnen drinne ist es auch nochmal eingepackt
01.12.2008 14:00
hihi simi, die verpackungen täuschen
doris hattest du in letzter zeit geburtstag? hab gerade gesehen das du 23 j. bist, das letzte mal wo ich geguckt habe warst du noch 22 j.
doris hattest du in letzter zeit geburtstag? hab gerade gesehen das du 23 j. bist, das letzte mal wo ich geguckt habe warst du noch 22 j.
01.12.2008 14:01
Zitat von simi77:
Moi was habt ihr denn für riesen Pakete? Da fühl ich mich ja gleich ganz schlecht. Wie war das mit ner Kleinigkeit?
ist doch nur die verpackung
01.12.2008 14:01
Zitat von jas1812:
war im oktober schon
01.12.2008 14:02
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
war im oktober schon
oh achso, na denn alles gute nachträglich
hab ich wohl verpennt
01.12.2008 14:06
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
war im oktober schon
oh achso, na denn alles gute nachträglich
hab ich wohl verpennt
danke
01.12.2008 14:08
man habt ihr wieder viel geschrieben.
Also ich war heut vormittag mit Lea shoppen- schließlich muss ich ihr doch schon bei zeiten zeigen was frauen am besten können- Geld ausgeben
Leider hat sie auf der Rückfahrt dann schon ggeschlafen und deshalb fällt der mittagsschlaf nu aus- aber dafür beschäftigt sie sich seit na guten halben stunde mit all den spielsachen in ihrem Laufgitter und zum ärger meiner ohren mit Ihrer Stimme und den gefühltten 8 Oktaven.
Mein Paket war auch nicht so toll verpackt- geb zu war da etwas faul für und das papier landet ja eh im müll- aber wenn ich das jetzt so seh bei euch- wow nicht schlecht. Mein Paket sieht auch größer aus als der inhalt ist- aber ich hatte leider keinen anderen Karton.
So hoffe ja mal das mein mäuschen heut den rest des tages brav ist- schließlich sind wir ja wieder Weiber WG und da haben wir ja unseren Deal- also bis später wenn lea dann im Lummerland ist.
Also ich war heut vormittag mit Lea shoppen- schließlich muss ich ihr doch schon bei zeiten zeigen was frauen am besten können- Geld ausgeben
Leider hat sie auf der Rückfahrt dann schon ggeschlafen und deshalb fällt der mittagsschlaf nu aus- aber dafür beschäftigt sie sich seit na guten halben stunde mit all den spielsachen in ihrem Laufgitter und zum ärger meiner ohren mit Ihrer Stimme und den gefühltten 8 Oktaven.
Mein Paket war auch nicht so toll verpackt- geb zu war da etwas faul für und das papier landet ja eh im müll- aber wenn ich das jetzt so seh bei euch- wow nicht schlecht. Mein Paket sieht auch größer aus als der inhalt ist- aber ich hatte leider keinen anderen Karton.
So hoffe ja mal das mein mäuschen heut den rest des tages brav ist- schließlich sind wir ja wieder Weiber WG und da haben wir ja unseren Deal- also bis später wenn lea dann im Lummerland ist.
01.12.2008 14:21
meins ist auch von aussen so eingepackt und drinnen auch nochmal..Muss doch Spass machen das auspacken...
01.12.2008 14:45
Zitat von Dani1303:
na abbeißen geht ja ohne Zähne zum Glück noch nicht
Hahaha... hast du ne ahnung!!! Dorian hats schon geschafft!
01.12.2008 14:50
Zitat von Ashena:
Hi ihr Süßen
Wir sind grade vom PEKiP wieder da und Emilia singt auch grad wieder 7kg wiegt die dicke Mopsmaus jetzt, wie groß sie ist kann ich nur sch#tzen, denk mal sie hat so ihre 65 cm... die PEKiPleitung war auch gemein zu uns, hab erzählt, dass Emilia nachd er Rotavirenimpfung so schlecht getrunken hat, ihr Kommentar: Naja geschadet hats ihr ja nicht
boa... das ist schon heftig... aber wenn sie eh 65cm groß ist, dann passt das ja, weil größe und gewicht einigermaßen im verhältnis sind.
bei unserm mopsi ist es ja auch so: wie gesagt hatte er letzte woche 7.750g und so um die 69-70cm. damit liegt er sowohl bei der gewichts- und auch bei der größenkurve an der oberen grenze.
Du, wenn sie klein und schwer wären, DANN müssten wir sie auf Diät setzen
01.12.2008 15:15
na toll, jetzt fühl ich mich ganz schlecht, weil mein paket nicht so schön eingepackt ist!
mit geschenkpapier waren die dinge, die ich verschenke, zu schwierig zum einpacken u ich bin leider ein absolutes ungenie was das betrifft...daher hab ich nur ein geschenkssackerl u dann den karton....bin ein schlechter wichtel
mit geschenkpapier waren die dinge, die ich verschenke, zu schwierig zum einpacken u ich bin leider ein absolutes ungenie was das betrifft...daher hab ich nur ein geschenkssackerl u dann den karton....bin ein schlechter wichtel
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt