Babys im Juni 2008???
30.11.2008 21:18
lol Doris und dann auch noch rosa..ich sag ja die Sehnsucht....
so ihr Süssen ich mussins Bett..Nachti schlaft schön....
so ihr Süssen ich mussins Bett..Nachti schlaft schön....
30.11.2008 21:18
doris...wie süß sogar mit federn... aber wohl doch die falsche farbe für so einen kleinen mann
naa habt ihr ein ikea regal
naa habt ihr ein ikea regal
30.11.2008 21:19
nachti shaya
Hihi ja die farbe ist wohl die falsche.
Den hab ich mir vor zwei jahren an altweiberfasching gekauft
Hihi ja die farbe ist wohl die falsche.
Den hab ich mir vor zwei jahren an altweiberfasching gekauft
30.11.2008 21:23
lukas sieht ja putzig aus mit dem hut.. feeesh aber die farbe ist die falsche
@ jas wollte ichauch schreiben mit dem ikeaschrank *hihi*
gute nacht shaya! schlaf schön...
@ jas wollte ichauch schreiben mit dem ikeaschrank *hihi*
gute nacht shaya! schlaf schön...
30.11.2008 21:31
Zitat von sweety801:
bei uns ist die halbe einrichtung von ikea
kenne ich, bei uns auch...
ikea ist von mir nur 5 km entfernt... da kommt man oft in versuchung
30.11.2008 21:33
shaya, du bist ja auch ne kleine frau... hihi... ich bin auch nur 1,64m
30.11.2008 21:53
so werde nun auch in die kiste springen... gute nacht euch allen
01.12.2008 05:53
Guten morgen Mädels.. *gähn*
Ich bin schon seit halb 5 wach.. und kann nicht mehr schlafen *grumml*
Lana hat bis halb 5 geschlafen und dann ne Pulle 150ml getrunken - hab das Gefühl mit Aptamil schläft sie länger werd gleich mal ne packung kaufen.. .
Bei uns ist seit 4 Uhr die Hölle los Wir haben Andreasmarkt (is sowas wie Nikolausmarkt) und die ganzen Deppen machen totalen Krach beim aufbauen ihrer Buden Hab nun schon 2 Körbe wäsche weggebügelt, die Spülmaschiene läuft, werd jetzt noch putzen und dann mich fertig machen..
Ich bin auch nicht viel größer , nur 1,65m..
Irgendwer hatte gefragt, welches Fleisch zum kochen genommen wird, richtig? Ich hab bisher Putenfilet oder Hähnchenbrustfilet genommen. Wollte aber die Tage mal Rind probieren.. das doofe is nur, das mein Pürierstab des nicht wirklich klein bekommt und ich das immer zu meiner Schwiema bring, ums durchn Fleischwolf zu jagen..
Heut is ja schon der 1. Dezember.. Wahnsinn... Musst heut abend mal aufm dachboden die Weihnachtskisten rauskramen und hier n bissl schmücken..
Shaya, Svea hat ja wahnsinnig aufgeholt hab mir gestern nochmal die Fotos angeschaut.. Welche Größe trägt sie denn mittlerweile???Sie sieht so riesig aus..
01.12.2008 08:25
Guten Morgen,
meine Nacht war besch... bzw. schon um 5 zu Ende. Das ist sie sonst auch, allerdings legt sich Yanni dann friedlich mit mir nochmal hin bis halb / um 7. Tja, heute war irgendwie nur Geschrei angesagt. Wer weiß, was er wieder hat!? Versuche gähnend über den Tag zu kommen.
Bin heute quasi wieder den ganzen Tag allein. Mann hat Mittelschicht und arbeitet von 13 bis 22 Uhr. Mal gucken, was ich mit Yanni dann unternehme. Außer Abwasch, Wäsche usw. natürlich.
Mich würde mal interessieren, ob sich eure Mäuse mittlerweile auch schon mal ne längere Zeit selbst beschäftigen können. Yanni scheint wohl eher nicht dazu in der Lage zu sein. Hab momentan das Gefühl, er lässt sich den ganzen Tag von mir bespaßen. Wie ist das bei euch?
meine Nacht war besch... bzw. schon um 5 zu Ende. Das ist sie sonst auch, allerdings legt sich Yanni dann friedlich mit mir nochmal hin bis halb / um 7. Tja, heute war irgendwie nur Geschrei angesagt. Wer weiß, was er wieder hat!? Versuche gähnend über den Tag zu kommen.
Bin heute quasi wieder den ganzen Tag allein. Mann hat Mittelschicht und arbeitet von 13 bis 22 Uhr. Mal gucken, was ich mit Yanni dann unternehme. Außer Abwasch, Wäsche usw. natürlich.
Mich würde mal interessieren, ob sich eure Mäuse mittlerweile auch schon mal ne längere Zeit selbst beschäftigen können. Yanni scheint wohl eher nicht dazu in der Lage zu sein. Hab momentan das Gefühl, er lässt sich den ganzen Tag von mir bespaßen. Wie ist das bei euch?
01.12.2008 08:39
Moorrggäääänn määddeelllssss...
Ich hb 8.5 Std geschlafen so ausgeschlafen war schon lange ned mehr.. Da hab ich mich doch echt um halb 10 ind bett gelegt,hab um 10 geschlafen und Mausi lässt mich bis 6.45 Uhr schlafen...lol.Das war ja mal sehr cool..
@Jarsy Svea trägt jetzt 62/68 sie brauch die 68er in der länge sie ist voll lang geworden..In 12 Tagen ist U5 ich bin soo gespannt wie grossund schwer sie jetzt ist... Wenn ich die Bilder sehe kann ich imme garned glauben das sie so ein kleiner Minimoy war..Mönsch sie war n Stück länger als Papas hand und wenn sie sich eingerollt hat,hat sie perfekt in seine hand gepasst und nun...
Das Fleisch solltest du so lange wie möglich in Wasser garen,nur soviel das das Stückfleich gut schwimmt,und dann mit dem Wasser pürieren,,,Wenn du es vorher kleinschnippelst gehts besser..
Ich hb 8.5 Std geschlafen so ausgeschlafen war schon lange ned mehr.. Da hab ich mich doch echt um halb 10 ind bett gelegt,hab um 10 geschlafen und Mausi lässt mich bis 6.45 Uhr schlafen...lol.Das war ja mal sehr cool..
@Jarsy Svea trägt jetzt 62/68 sie brauch die 68er in der länge sie ist voll lang geworden..In 12 Tagen ist U5 ich bin soo gespannt wie grossund schwer sie jetzt ist... Wenn ich die Bilder sehe kann ich imme garned glauben das sie so ein kleiner Minimoy war..Mönsch sie war n Stück länger als Papas hand und wenn sie sich eingerollt hat,hat sie perfekt in seine hand gepasst und nun...
Das Fleisch solltest du so lange wie möglich in Wasser garen,nur soviel das das Stückfleich gut schwimmt,und dann mit dem Wasser pürieren,,,Wenn du es vorher kleinschnippelst gehts besser..
01.12.2008 09:07
Guten Morgen ihr Süßen
Joanna wurde gestern abend von meinem ehemaligen Arbeitskollegen versorgt. Er passt nämlich heute abend auf Joanna auf und wollte das einmal alles erklärt haben Ich habe heute ja wieder Schule... Unsere Nacht war wie immer, abgesehren davon, dass Joanna heute morgen um 7 ein Liedchen gesungen hat Hab ihr dann ihren Schnuller in die Hand gedrückt und bin wieder ins Bettchen gewandert. Gerade eben habe ich Joanna dann geweckt Die olle Pennnudel....
@nadine
Joanna beschäftigt sehr lange alleine... Aber ich denke wir sind da kein Maß
Gleich gehen wir zu Hermes und bringen unser Wichtepäckchen weg
(Aus der Reihe: "Ein Paket geht auf die Reise" Jetzt die Frage, aller Fragen Zu wem wird es geschickt Ich verrate nix )
Dann muß ich zur FA nen neues Pumpenrezept holen, danach haben wir dann unsere Krabbelgruppe. das wird heute anstrengend, denn ich muß auch noch putzen, waschen und zur Schule Aber das werden wir auch hinbekommen. So,, nun werde ich starten Bis später ihr Süßen
Joanna wurde gestern abend von meinem ehemaligen Arbeitskollegen versorgt. Er passt nämlich heute abend auf Joanna auf und wollte das einmal alles erklärt haben Ich habe heute ja wieder Schule... Unsere Nacht war wie immer, abgesehren davon, dass Joanna heute morgen um 7 ein Liedchen gesungen hat Hab ihr dann ihren Schnuller in die Hand gedrückt und bin wieder ins Bettchen gewandert. Gerade eben habe ich Joanna dann geweckt Die olle Pennnudel....
@nadine
Joanna beschäftigt sehr lange alleine... Aber ich denke wir sind da kein Maß
Gleich gehen wir zu Hermes und bringen unser Wichtepäckchen weg
(Aus der Reihe: "Ein Paket geht auf die Reise" Jetzt die Frage, aller Fragen Zu wem wird es geschickt Ich verrate nix )
Dann muß ich zur FA nen neues Pumpenrezept holen, danach haben wir dann unsere Krabbelgruppe. das wird heute anstrengend, denn ich muß auch noch putzen, waschen und zur Schule Aber das werden wir auch hinbekommen. So,, nun werde ich starten Bis später ihr Süßen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt