Babys im Juni 2008???
01.12.2008 15:20
quatsch
Es kommt ja net auf die verpackung an sondern aufn inhalt lol
Es kommt ja net auf die verpackung an sondern aufn inhalt lol
01.12.2008 15:28
Lol ich war nur mal eben auf der toilette und das hat der zwerg in der zwischenzeit gemacht. Hat sich durchs halbe zimmer gerollt.
01.12.2008 15:46
wie geil ...vielleicht isser auch rum gerobbt...
ich will auch so einen schönen dunklen boden
ich will auch so einen schönen dunklen boden
01.12.2008 15:54
Wie geil Er guckt aber auch son bißchen, als ob er sich überlegen würde, wie zum Teufel er jetzt wieder zurück kommt Ich will auch n Bewegebaby
01.12.2008 16:03
vielleicht issa ja auch gekrabbelt lol ne ich glaub der hat sich dahin gerollt weil ichs immer nur bumm bumm gehört dchte aber er haut mal wieder seine füsse aufn boden (sein neues hobby) und dann lag der aufeinmal da.
Jas ich hasse diesen boden etz schon Man sieht wirklich jedes staubkörnchen und jedes haar meiner weißen katze. Aber schön anzuschaun issa
Jas ich hasse diesen boden etz schon Man sieht wirklich jedes staubkörnchen und jedes haar meiner weißen katze. Aber schön anzuschaun issa
01.12.2008 16:09
hey mädels, na wie gehts euch...
mir gehts gut,, bin grade in urlaubstimmung
mir gehts gut,, bin grade in urlaubstimmung
01.12.2008 16:28
naja gestern haben mir und meinen mann meine schwiegereltern ein urlaub angeboten...
wir hatten doch im januar geheiratet und weil ich da schwange wahr hatten wir keine fliterreise gehabt.. naja jetzt bitten uns eben eine reise an .. weis aber net ob ich annehmen soll
wir hatten doch im januar geheiratet und weil ich da schwange wahr hatten wir keine fliterreise gehabt.. naja jetzt bitten uns eben eine reise an .. weis aber net ob ich annehmen soll
01.12.2008 16:30
nach dubai für 7 tage...
mit 4 sterne hotel, gleich am meer, alles vollpension alles insclusive...
aber ich weis net so sehr, würde gern,,
aber ich will net 7 tage von meinen kleinen getrennt sein..
halte es ja net aus. ohne meinen süßen spatz
mit 4 sterne hotel, gleich am meer, alles vollpension alles insclusive...
aber ich weis net so sehr, würde gern,,
aber ich will net 7 tage von meinen kleinen getrennt sein..
halte es ja net aus. ohne meinen süßen spatz
01.12.2008 16:35
Nehmt halt den zwerg mit. Oder wartet noch bissl bis er ein jahr ist oder so und auch weng was davon hat und nehmt ihn mit. Der Flug ist ja noch gratis
01.12.2008 16:35
naja meine freundinen habe auch gleich zu mir gesagt,,
rita schmeiß doch den urlaub einfach net weg,,, solchen angebot bekommt man net oft ..
(das man gratis uraub von schwiegereltern spendiert bekommt..)
ja ich würds gern,, aber ich weis net,, hab irgendwie eine blockade
mein schatz sagt ich habe net mehr alle
rita schmeiß doch den urlaub einfach net weg,,, solchen angebot bekommt man net oft ..
(das man gratis uraub von schwiegereltern spendiert bekommt..)
ja ich würds gern,, aber ich weis net,, hab irgendwie eine blockade
mein schatz sagt ich habe net mehr alle
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt