Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
18.11.2008 12:52
Zitat von jas1812:
anne... wow 6 zimmer wie wär es mit einem haus... meine eltern ahben auch so ein schönes großes haus7 zimmer. 3 2 badezimmer, gäste wc. garten,balkon, garage, großen keller.. einfach alles... das wäre doch sicher was für ecuh

Meine Eltern haben auch ein Haus 7 Schlafzimmer, Wohn-/ Esszimmer, Küche 2 Bäder, GästeWC, Wintergarten und Fitness-/ Saunaraum.... Ach und Garten natürlich

Das hätte ich auch gerne.... Aber dafür müssen wir noch ein paar Jährchen ARBEITEN:::::
18.11.2008 13:00
nine biste dir sicher ob man es zurük bekommt bei der aok... hab das auch gehört und dann da angerufen, die frau meinte, hat sie ncoh nie etwas von gehört.. ich solle es einfach mal einreichen und dann sehe ich ja ob man einen teil zurück bekommt... bin jetzt nur am überlegen wie ich diesen text verfassen soll.. was soll man da nur reinschreiben, ... möchte geld zurück haben
18.11.2008 13:03
@ anne.. ach ja stimmt, haste auch schon mal geschrieben, wegen depri.. kann das sein?!
er hat sich ja jetzt langsam an die kleine gewöhnen dürfen... es wird bestimmt alles gut
atomic-a
7291 Beiträge
18.11.2008 13:04
Ja genau Jas,
Manchmal hat er noch Tage wo er "blöde Gedanken" hat, wie er immer sagt. Aber es ist nicht so schlimm wie bei dem Mann meiner Bekannten. Der Mann geht jetzt in Phychokur da er mit der Geburt des Kindes nicht zurecht kommt. Er nimmt täglich Phychopharmika ein, da bin ich froh das es bei Thomas nicht so ist
atomic-a
7291 Beiträge
18.11.2008 13:13
@Jas
Irgendwie ich bitte um teilweise Erstattung der Gebühren für den Babyschwimmkurs Vielleicht ergoogelst du ja auch nen Musterbrief für die Kostenerstattung
nine208
3488 Beiträge
18.11.2008 13:17
@jas: ja, bin mir sicher, zumindest bei meiner aok (sachsen)... enrico war dort und hat nen antrag geholt, den muss ich und die hebis ausfüllen (vom schwimmkurs) und dann wieder abgeben! die übernehmen bis zu 75 euro. die haben im pc nach der hebi-praxis geschaut und gesagt "ok, das geht in ordnung"!
haben auch die rotaviren anstandslos übernommen.
hoffe, die übernehmen das auch von der anderen hebi-praxis, wenn ich mich neu anmelde. hab ja diesen antrag nun net abgegeben, da ich mich ja wieder abgemeldet habe.
wenn deine kk nicht solche anträge hat würde ich auch einfach was formloses schreiben...
atomic-a
7291 Beiträge
18.11.2008 13:48
Hab grad wieder 2 Bildchen hoch geladen
http://www.mamacommunity.de/forum/joanna-maries-fo to-thread.html?page=11#comment-1010681

Wo sind eigentlich Peggy und Jarcy *vermiss*
Jarsynthia
4493 Beiträge
18.11.2008 14:00
Huhu
Mensch, so schnell werden die MÄuse alt.. alles gut den 5 monatigen babys

zum babyschwimmen ..
Ich geh mit Lana immer Montag von 10 uhr bis 11 Uhr (10 uhr geduscht im wasser und um elf verlassen wirs wasser ) also haben wir 1 ganze Std zum schwimmen.. UNd wir zahlen 60 Euro - 1 mal dürfen wir die Papas oder jemand anderen mitbringen um Fotos zu machen..
Beim tauchen war ich auch sehr skeptisch.. Aber ich hab es doch gemacht..Zeurst haben wir den Babys Wasser übers gesicht laufen lassen (das mit ins gesicht pusten ist quatsch, denn Luft is ja ein ganz anderes Element als Wasser.. also kann man die Reaktion so gar nicht fest stellen..
Hab Lana unter den achseln gefasst, sodaß sie mri in die Augen schauen konnte, 3 mal hoch gehüpft und dann gemeinsam mit ihr unter wasser... als wir hoch kamen hab ich sie sofort an mich genommen und geknuddelt..
Gestern haben wir die Babys dann strekcne tauchen lassen
Mussten Pärchen bilden, ein baby kam in nen Schwimmreifen.. Die "fremde "Mama hat das baby an den Hüften gefasst und zur Mama geschoben (schwimmen lassen), die Mama hats angenommen und dabei kurz unter Wasser zu sich gezogen... War ganz schön Vorallem die Reaktionen der MÄuse...
Lana saß die ganze Zeit im schwimmreifen.. Irgendwie scheint ihr seit 3 wochen das Babyschwimmen nicht mehr zu gefallen.. Sie hat sich lieber mit nem roten Plastikboot im reifen beschäftigt

anne Bin noch daa... Bin nur tagsüber die Bude am umräumen und grundreinigen und mich mit Lana beschäftigen, meinen mann am pflegen, zwischen durch haben wir noch Arzttermine, Krankengymnastik, Babyschwimmen, Oma Besuche und und und
Hab aber jetzt mal geschaffta lles nach zu lesen
Lana schlät momentan wieder ganz gut.. von 19 uhr bis 0-0.30 und dann wieder bis 5 uhr.. um 7 - 7.30 stehen wir meistens auf.. Sie verdückt mittag sscon fats n ganzes Glas Ab Donnerstga koche ich selber müssen morgen ncoh anch Kölle (meinen Mann auf ne Loewe Schulung bringen) und wir gehen dann eins bissl shoppen
Lana´s Stuhl ist immer total hart Geb ihr als Nachtisch und in den Abendbrie schon immer Birne rein Was kann ich denn noch machen???? Sie macht mind 1 mal am Tag, also an Verstopfung leidet sie zum Glück nicht..
Mein menne hat grad gekocht *hmmm* Bin dann mal den KartoffelPü machen das kann er nämlich nicht
Ashena
3398 Beiträge
18.11.2008 14:06
Hui, ihr habt aber teure Kurse, unser babyschwimmen kostet pro mal 6€, "Besuch" kann immer am Beckenrand stehen und unser PEKiPkurs hat 225€ gekostet, geht aber auch von Ende Oktober bis Ende August nächsten Jahres 1x die Woche, nur in den Schulferien ist Pause...
18.11.2008 15:13
anne. da könnt ihr ja froh sein das es nciht so schlimm ist wie bei dem mann deiner bekannten... bekommt man alles im griff.. ist nur ne frage der zeit.. leider ist die zeit nicht immer so toll
ja danke für deinen vorschlag...ich bin in texte verfassen soweiso so nen niete... hab mich früher immer gfreut wenn ich in aufsätzen mal ne 4 hatte traurig aber wahr
18.11.2008 15:18
also wir können zum babyschwimmen immer jemanden mitnehmen.. papa. oma,...
die können auch mit ins wasser wenn sie möchten...
mein mann will nciht mit ins wasser, verstehe ich nciht.. der stand heute auch wieder blöd am becken rand..
naja vielleicht geht er ja doch mal mit ins wasser... die anderen pappis waren schon alle da...
Dani1303
1712 Beiträge
18.11.2008 20:15
Zitat von jas1812:
also wir können zum babyschwimmen immer jemanden mitnehmen.. papa. oma,...
die können auch mit ins wasser wenn sie möchten...
mein mann will nciht mit ins wasser, verstehe ich nciht.. der stand heute auch wieder blöd am becken rand..
naja vielleicht geht er ja doch mal mit ins wasser... die anderen pappis waren schon alle da...

also mein Mann macht mit Hanna das Babyschwimmen und ich steh am Rand und mache Fotos
18.11.2008 20:19
ja ich würde mich auch freuen wenn mein mann das mal mit machen würde... irgendwie scheint der sich zu schämen(wegen singen) oder hat angst das die kleine ihm aus der hand rutscht... keine ahnung.. aber ich wäre ja dann mit im wasser... ich finde wenn es machbar ist sollte auch mal der papa mit ins wasser...
18.11.2008 20:23
Loool ich lad grad ein video von Luki hoch auf dem er die ganze zeit rumkreischt wie ein mädchen^^
Ist wohl seine neue macke
Dani1303
1712 Beiträge
18.11.2008 20:26
Zitat von jas1812:
ja ich würde mich auch freuen wenn mein mann das mal mit machen würde... irgendwie scheint der sich zu schämen(wegen singen) oder hat angst das die kleine ihm aus der hand rutscht... keine ahnung.. aber ich wäre ja dann mit im wasser... ich finde wenn es machbar ist sollte auch mal der papa mit ins wasser...

wir haben extra einen Samstagskurs gesucht, damit der Papa mit Hanna ins Wasser kann. Das mit dem Singen hab ich ihm erst kurz vorher gesagt er hat dann bei nem Freund von uns nachgefragt, ob er wirklich singen muss aber inzwischen hat er sich damit abgefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt