Babys im Juni 2008???
18.11.2008 12:16
Babyschwimmen ist 10 mal ca 45min. Wir dürfen glaub ich 2 mal ausfallen lassen und das dann hinten dran hängen. ist Samstags von 15.15 Uhr bis 16 Uhr...
18.11.2008 12:17
Bin grad auf Wohnungssuche Die hier ist ja mal super geschnitten
http://picture.immobilienscout24.de/files/video001 /4/315/A/197/48187235/V_S_1.pdf?3798890616
aber da fehlt noch immer 1 Zimmer
http://picture.immobilienscout24.de/files/video001 /4/315/A/197/48187235/V_S_1.pdf?3798890616
aber da fehlt noch immer 1 Zimmer
18.11.2008 12:17
Zitat von atomic-a:
Zitat von jas1812:
hast du es gut... wenn jolina schläft muss alles mucks mäuschen still sein.... die hört es sogar wenn wir ins zimmer gehen um zu gucken ob alles in ordnung ist...kann zu hause dann ncihts machen.. sitze in der zeit immer im wohnzimmer rum
Oh, ich glaub ich würde durchdrehen Joanna schläft ja noch immer so gut wie den ganzen Tag
echt... das macht jolina schon lange nciht merh.. schon mit einem monat meinte sie den ganzen tag wach zu bleiben... dabei schlafen babys doch eigentlich den ganzen tag
also wir haben 10 stunden, 45 minuten, 73 €
jeden dienstag um 9 uhr,...aber es gibt noch kurse am wochenende
die würmchen sind im alter von 3-7 monate
18.11.2008 12:19
hinten drann hängen dürfen wir nicht ..leider... wenn wir nciht kommen können, dürfen wir einen ersatz schicken.. ne bekannte mit baby oder so...
18.11.2008 12:22
atomic... uii noch ein zimmer... dann wäre es ja ne 5 zimmer wohnung?? braucht ihr etwas soviel platz wir suchen ne 4 zimmer... aber mal gucken wann... bin noch am überlegen wie ich das mit ausbildung machen. wenn wir jetzt noch ausziehen, das isses noch komplizierter.. mal gcuken.. verscuhe immer noch meinen mann zu überreden das er seine 2 monate elternzeit nimmt... er will das nciht... menno
18.11.2008 12:27
Jas, eigentlich will ich ne 6 Zimmer Wohnung Aber das ist in ka utopisch Mein Schatzel ist ein chaot und ich hasse unordnung Also braucht er sein eigenes Zimmer wo er rum rummeln kann und da ich Tagesmami machen will braucht man da ja auch nochma ein Zimmer.... +Gästezimmer, meine Familie ist ja dann 500km weit wech
18.11.2008 12:31
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
Zitat von jas1812:
hast du es gut... wenn jolina schläft muss alles mucks mäuschen still sein.... die hört es sogar wenn wir ins zimmer gehen um zu gucken ob alles in ordnung ist...kann zu hause dann ncihts machen.. sitze in der zeit immer im wohnzimmer rum
Oh, ich glaub ich würde durchdrehen Joanna schläft ja noch immer so gut wie den ganzen Tag
echt... das macht jolina schon lange nciht merh.. schon mit einem monat meinte sie den ganzen tag wach zu bleiben... dabei schlafen babys doch eigentlich den ganzen tag
also wir haben 10 stunden, 45 minuten, 73 €
jeden dienstag um 9 uhr,...aber es gibt noch kurse am wochenende
die würmchen sind im alter von 3-7 monate
ihr habt es gut, eure Mäuse schlafen wenigstens. Hanna schläft tagsüber vielleicht mal ne Stunde und nachts wird sie wie gesagt momentan alle 2 Stunden wach, der blanke Horror.
Werd mein Zwerg jetzt erstmal einpacken und zu Toys r us fahren, Geld ausgeben
Anne, wollt ihr weg aus Hassloch?
18.11.2008 12:33
@Dani
ja, spätestens wenn das Elterngeld zu Ende ist Mein Freund wohnt doch in KA und Joanna und ich alleine in Hassloch.... Und wenn das Elterngeld wegfällt können wir uns das nicht mehr leisten...
ja, spätestens wenn das Elterngeld zu Ende ist Mein Freund wohnt doch in KA und Joanna und ich alleine in Hassloch.... Und wenn das Elterngeld wegfällt können wir uns das nicht mehr leisten...
18.11.2008 12:34
Ach, und ich wäre froh wenn Joanna mal nicht soviel sc hlafen würde Wie kann man nur den ganzen tag und die ganze Nacht schlafen? Mir ist doch soooooo langweilig
18.11.2008 12:35
anne... wow 6 zimmer wie wär es mit einem haus... meine eltern ahben auch so ein schönes großes haus7 zimmer. 3 2 badezimmer, gäste wc. garten,balkon, garage, großen keller.. einfach alles... das wäre doch sicher was für ecuh
*
*
jolina schläft am tag 2 stunden am stück. so wie jetzt das mit dem nachts wach werden hatte jolina jetzt auch schon öfters... aber im moment isses gut... immer positiv denken die zeit vergeht schnell
*
*
bei uns isses sooo grau draußen, deprimierend
*
*
jolina schläft am tag 2 stunden am stück. so wie jetzt das mit dem nachts wach werden hatte jolina jetzt auch schon öfters... aber im moment isses gut... immer positiv denken die zeit vergeht schnell
*
*
bei uns isses sooo grau draußen, deprimierend
18.11.2008 12:36
Zitat von atomic-a:
Ach, und ich wäre froh wenn Joanna mal nicht soviel sc hlafen würde Wie kann man nur den ganzen tag und die ganze Nacht schlafen? Mir ist doch soooooo langweilig
wir können ja mal ein paar Tage tauschen und da du ja auch stillst,ist das mit demFüttern auch kein Problem
ich komm vor Weihnachten auf jeden Fall mal bei dir vorbei, falls das ok ist???
So bin jetzt erstmal weg...
18.11.2008 12:36
Zitat von atomic-a:
@Dani
oh ihr wohnt getrennt?? ist haasloch denn weit von kalsruhe?
18.11.2008 12:46
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
wir können ja mal ein paar Tage tauschen und da du ja auch stillst,ist das mit demFüttern auch kein Problem
ich komm vor Weihnachten auf jeden Fall mal bei dir vorbei, falls das ok ist???
So bin jetzt erstmal weg...
natürlich, sehr gerne Da freu ich mich doch schon drauf
18.11.2008 12:49
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
@Dani
oh ihr wohnt getrennt?? ist haasloch denn weit von kalsruhe?
Ja, mein Freund hatte doch anfängliche Probleme
Die SS über war ich doch fast allein und am 3. Tag hatte er doch wieder so ein Heultag, den doch eigentlich die Frauen haben Aber mittlerweile ist es wieder gut, und ich hoffe auch das es so bleibt
Zumindest ist er jetzt Feuer und Flamme für die Kleine und sie hat ihren Papa auch sehr gut im Griff
18.11.2008 12:49
so, bin fertig... paul hat im wohnzimmer geschlafen, als ich den staubsauger angeworfen hab schlief er weiter bis ich im wohnzimmer angelangt war... sonst hat ihn das auch net gestört, da konnte ich die couch absaugen während er drauf lag und schlief, aber nu...
bei uns kostet babyschwimmen 6x 50 euro. bekommt man ja aber von der aok zurück erstattet. hab mich ja nun aber wieder abgemeldet wg. umzug. war nur einmal da, werde mich nochmal anmelden, wenn wir umgezogen sind, dort in der nähe... mal sehen, was es da kostet und wie oft es da ist.
bei uns kostet babyschwimmen 6x 50 euro. bekommt man ja aber von der aok zurück erstattet. hab mich ja nun aber wieder abgemeldet wg. umzug. war nur einmal da, werde mich nochmal anmelden, wenn wir umgezogen sind, dort in der nähe... mal sehen, was es da kostet und wie oft es da ist.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt