Babys im Juni 2008???
11.11.2008 08:56
guten morgen und gute besserung an die mäuse.
also irgendwie hab ich das gefühl, dass die gute nacht flasche länger sättigt.. hmm... wenn er brei bekommen hat war er immer so zwischen 3 und 4 uhr gekommen für die flasche und gestern hat er ja die gute nacht flasche bekommen und ist erst um 6 uhr aufgewacht
sag mal sweety, du hast doch gesagt, du rührst den griesbrei abends jetzt selber an? rührst du den mit richtiger vollmilch an, oder wie machst du das? hab so ein babybrei rezeptebuch und da steht vollmilch drin.. dachte immer die babys dürfen, bis sie 1 jahr alt sind keine vollmilch...
weil irgendwie werden mir die gläschen auf dauer auch zu teuer..
also irgendwie hab ich das gefühl, dass die gute nacht flasche länger sättigt.. hmm... wenn er brei bekommen hat war er immer so zwischen 3 und 4 uhr gekommen für die flasche und gestern hat er ja die gute nacht flasche bekommen und ist erst um 6 uhr aufgewacht
sag mal sweety, du hast doch gesagt, du rührst den griesbrei abends jetzt selber an? rührst du den mit richtiger vollmilch an, oder wie machst du das? hab so ein babybrei rezeptebuch und da steht vollmilch drin.. dachte immer die babys dürfen, bis sie 1 jahr alt sind keine vollmilch...
weil irgendwie werden mir die gläschen auf dauer auch zu teuer..
11.11.2008 08:58
Also den Gries den ich hier hab wird mit warmen wasser angerührt... Die Gute Nacht Flasche bringt wirkllich was??? Hmm also Griesbrei Abends taugt nix da kommt sie wie immer zwischen 1-2 nachts...
11.11.2008 11:29
Ich bin nu auchrichtig krank, zwar ohne Fieber, aber Nase zu (laut Dominik hab ich letzte Nacht ganze Wälder vernichtet^^), Halsweh und allgemeine Schlappheit -.- Hoffe, das wird bald wieder besser, Emilia hat heut nämlich auch wieder einen Motztag Jetzt schläft sie allerdings grade.
Ich kenn das auch nur so, dass die Mäuse im ersten jahr keine Vollmilch bekommen sollen und hab gelesen, dass der Milchbrei entweder mit Wasser angerührt wird (wenn da schon Folgemilch enthalten ist) oder man rührt das mit der ganz normalen Milchnahrung an, die sie auch sonst bekommen an, wenn man irgendwelche milchfreien Getreidebreie hat...
Ich kenn das auch nur so, dass die Mäuse im ersten jahr keine Vollmilch bekommen sollen und hab gelesen, dass der Milchbrei entweder mit Wasser angerührt wird (wenn da schon Folgemilch enthalten ist) oder man rührt das mit der ganz normalen Milchnahrung an, die sie auch sonst bekommen an, wenn man irgendwelche milchfreien Getreidebreie hat...
11.11.2008 12:16
aber komischerweise steht das so in meinem kochbuch drin. da steht ja auch 5. bis 9. monat. und dann steht ja noch dabei, dass der HA-brei nur mit der folgemilch angerührt werden soll... blick da nicht durch..
@ shaya: ja irgendwie schläft er länger bis zur nächsten flasche von der gute nacht flasche.. der brei sättigt ihn auch nicht so...
@ shaya: ja irgendwie schläft er länger bis zur nächsten flasche von der gute nacht flasche.. der brei sättigt ihn auch nicht so...
11.11.2008 12:21
also ich hab von milupa den grießbrei mit milch gekauft der wird mit wasser angerührt und ist für nach dem 4. Monat
.
Ach bin ich froh das ich net die einzige mit so ner blöden nacht bin. Erst kam er um 12 und wollte nur seinen schnulli. Dann um 2 hatte er hunger und ab da durfte ich alle 20 minuten rüber weil er entweder seinen schnuller verloren hatte. Oder sich so gedreht hat das er mit seinen füssen ans gitter gestoßen ist usw.
Bis ich ihn dann um halb sechs zu uns rüber geholt hab und dann gings aufeinmal.
.
Mädels ich glaub langsam sollte ich mir gedanken machen
.
Ach bin ich froh das ich net die einzige mit so ner blöden nacht bin. Erst kam er um 12 und wollte nur seinen schnulli. Dann um 2 hatte er hunger und ab da durfte ich alle 20 minuten rüber weil er entweder seinen schnuller verloren hatte. Oder sich so gedreht hat das er mit seinen füssen ans gitter gestoßen ist usw.
Bis ich ihn dann um halb sechs zu uns rüber geholt hab und dann gings aufeinmal.
.
Mädels ich glaub langsam sollte ich mir gedanken machen
11.11.2008 12:23
Doris, wenn ich mich richtig erinner, ist das ein "Wiederholungstäterfoto", gab doch schonmal so eins oder?? Klarer Fall für die Supernanny, oder schick ihn das nächste Mal bei "Teenager außer Kontrolle" mit, das ist ja richtig pubertäres Verhalten
11.11.2008 12:31
Klarer fall für die Supernanny.... Oder doch gleich n bootcamp....
11.11.2008 13:34
Da sind ja wieder schöne Fotos dazugekommen
Ich bin heute beim Pekip-Kurs gewesen, war auch wieder sehr schön, hab dabei leider erfahren, dass meine Hebamme letzte Woche Mittwoch gestorben ist. Ich war wie vor den Bug geknallt. Mir wurde die ganze Woche hinterhertelefoniert um es mir zu sagen ABER MEIN SCH***** TELEFON GEHT JA NICHT ICH KÖNNT HEULEN
Ich bin heute beim Pekip-Kurs gewesen, war auch wieder sehr schön, hab dabei leider erfahren, dass meine Hebamme letzte Woche Mittwoch gestorben ist. Ich war wie vor den Bug geknallt. Mir wurde die ganze Woche hinterhertelefoniert um es mir zu sagen ABER MEIN SCH***** TELEFON GEHT JA NICHT ICH KÖNNT HEULEN
11.11.2008 13:42
Zitat von Ashena:
Kam denn jetzt schon was von 1&1??
Wir haben den ein Einschreiben mit einer letztmaligen Frist von 14 Tagen gesetzt (alles in Ordnung zu bringen). Am Telefon haben sie erstmal das Einschreiben gesucht. Seit gestern geht das Internet durchgängig (mal sehen was ab Nachmittag ist) aber das Telefon ist dann doch etwas wichtiger. Unsere Familie wohnt von beiden Seiten über 500 km weg und wir telefonieren mehrmals die Woche. Das ist doch alles Dreck
11.11.2008 13:45
Hm, wenn das Inet geht, dann evtl skypen oder Teamspeak oder so... zumindest als Notlösung... Dakriegste so Sachen wie mit deiner Hebi zwar trotzdem nicht mit, aber man spart dann Handygespräche.
11.11.2008 13:48
Zitat von Ashena:
Hm, wenn das Inet geht, dann evtl skypen oder Teamspeak oder so... zumindest als Notlösung... Dakriegste so Sachen wie mit deiner Hebi zwar trotzdem nicht mit, aber man spart dann Handygespräche.
echt nie wieder dieser Verein
Wie geht es Deiner Freundin und dem Baby?
11.11.2008 14:08
hallo ihr süßen, komm zu nix mehr... hier ist voll das umzugschaos ausgebrochen, enrico nimmt nur noch alle bilder ab und baucht schränke auseinander... so schnell kann ich das zeug gar net verpacken... aber nu isser erstmal zum spätdienst....
wenn nur schon alles geschafft wäre...
wenn nur schon alles geschafft wäre...
11.11.2008 14:08
Die hat nu gestern dann endlich n Zimmer in der Kinderklinik bekommen, ich telefoniere grade mit ihr Sie hofft, dass sie morgen schon wieder rauskommt... dem Zwerg gehts soweit wieder gut, pennt den ganzen Tag und macht nachts Party
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt