Babys im Juni 2008???
30.10.2008 21:07
Zitat von Kresinina:
15500 forenbeiträge und seit 29.05.08 angemeldet
einen monat weniger angemeldet als ich und guckt meine beiträge an...
aber sie gibt ja auch überall ihren senf dazu
hihi das ist mir auch schon aufgefallen ich bin schon seit letztes jahr november angemeldet und hab noch lange nicht so viele beiträge .
30.10.2008 21:09
oh ich bin doch schon mitglied seit dem 22.10 07...wusste ich garnciht
30.10.2008 21:12
Zitat von Kresinina:
find die sowieso ein bisschen klugscheisserisch *sorry*
und wenn ich ihre anzahl an forenbeiträgen lese, frag ich mich, ob sie auch noch was anderes am tag macht?!
hihi ich bin auch manchmal klugscheisserisch... mögt ihr mich jetzt auch nciht mehr
30.10.2008 21:12
woooow
nee aber im ernst. sie schreibt ja eigentlich zu jedem thema etwas und das egal zu welcher uhrzeit ich mal hier bin...
nee aber im ernst. sie schreibt ja eigentlich zu jedem thema etwas und das egal zu welcher uhrzeit ich mal hier bin...
30.10.2008 21:14
Naja aber Mausi88 weiss alles,kann alles und lebt total in einer Emely Erdbeerwelt...Furchtbar echt...
Und Ja Meeris können da schon alleine fressen aber werden trotzdem noch gesäugt und mit 3 Wochen trennt mann die Männlichen babys von der Mutter da die männchen da schon geschlechtsreif werden...
Und Ja Meeris können da schon alleine fressen aber werden trotzdem noch gesäugt und mit 3 Wochen trennt mann die Männlichen babys von der Mutter da die männchen da schon geschlechtsreif werden...
30.10.2008 21:18
kleine zwischennotiz wir haben soebend die 600 seiten marke geknackt wollt ich nur mal anmerken.
30.10.2008 21:21
Juuuhhhuuu die 600.....
Hui ich hab bald meinen 7000 Beitrag... Aber ich bin auch schon n paar Tage hier...
Was passiert eigentlich wen ich jemand auf igno stelle??
Hui ich hab bald meinen 7000 Beitrag... Aber ich bin auch schon n paar Tage hier...
Was passiert eigentlich wen ich jemand auf igno stelle??
30.10.2008 21:22
dann kannst du das was er schreibt nicht lesen.. wieso wen willst denn ignorieren??
naja, aber du hast weniger als die hälfte forenbeiträge als ...
naja, aber du hast weniger als die hälfte forenbeiträge als ...
30.10.2008 21:25
Hmm wen will ich wohl ignorieren??? Und ich bin ja auch schon n paar Tage länger angemeldet als Mausi..
30.10.2008 21:29
Hey ich seh gerade das ich in 13 tagen 1-jähriges feiere oh mann wie die zeit vergeht da war ich gerade in der 9 woche schwanger und heute ist mein baby schon 20 wochen alt- sag ja die zeit rennt.
30.10.2008 21:34
lol ich hab im januar einjähriges...Ich war erst in nem anderen Forum aber da war es ätzend bis mir Elli das hier empfohlen hat und hier bin ich auch immer noch...
30.10.2008 21:38
ich hab am 02.01. einjähriges da hab ich gerade zu Hause gesessen und war krank geschrieben... bin dann durch Zufall hier gelandet. Da hab ich noch gedacht, ich bekomm ein Juli-Baby
30.10.2008 21:38
ich bin schon über einem jahr mitglied... ist mir aber auch erst eben bewusst geworden.
so werde mich erst samstag wieder melden. da wir morgen früh schon früh los müssen... jolina steht erst als 3. auf dem op- plan. ich hoffe die kommt dann schnell dran.und muss nciht so lange hunger, arme maus.
muss jetzt noch ein paar sachen einpacken... und dann gehts in die heiaa.
so wünsche euch ne gute nacht und lasst euch nicht ärgern.
bis dann
so werde mich erst samstag wieder melden. da wir morgen früh schon früh los müssen... jolina steht erst als 3. auf dem op- plan. ich hoffe die kommt dann schnell dran.und muss nciht so lange hunger, arme maus.
muss jetzt noch ein paar sachen einpacken... und dann gehts in die heiaa.
so wünsche euch ne gute nacht und lasst euch nicht ärgern.
bis dann
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt