Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
31.10.2008 15:07
Zitat von Shaya:
Sie hat immer noch Fieber und ist soooo quengelig sie will nur aufn Arm...Ich hab sie jetzt meinem Mann in die Hand gedrückt und geh gleich in die Wanne das macht mich total fertig...

och manno Süße....gib mal nen dicken Knutscha von mir
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.10.2008 17:27
oh, shaya.. wie gehts svea, nun??? hast du ihr ein Zäpfchen gegeben?? Schläft sie denn???
Hoffe das ihr das schnell überstanden habt..
Gut, dass Dein mann zu hAuse ist, und sie Dir mal abnehmen kann.. War gestern auch beruhigt, als Lana den ganzen tag nur gebrüllt hat und Carsten sie mir mal abnehmen konnte..
dajana80
1164 Beiträge
31.10.2008 17:44
bei uns gabs nach der 2 impfung auch erhöhte temperatur auch einen tag später aber nur bis 38,3 deshalb hab ich kein zäpfchen gegeben. Leider war mein mann nur am tag der Impfung da und da gings ihr ja blendend aber am nächsten tag wo ich wieder allein mit ihr war war dann terror -meine maus ist berechnend glaub ich aber beim nächsten mal ist mein mann am tag der impfung und am folgetag da- mal sehen wie sie sich dann hat.
mein Mann hat das ganze wochenende berreitschaft und muss viel am pc sitzen- das heißt er ist zwar da aber eigentlich doch nicht
aber gottseidank ist sie ja im moment richtig pässlich - was mich immer mehr hoffen läßt das der schub überstanden ist.
@jarsy wie gehts bei dir? was macht die Milch??
31.10.2008 18:12
Nee ich hab noch keín Zäpfchen gegeben,vorhin lag die Tempi bei 38,4 und im Moment liegt sie auf dem Sofa und schläft...uff...ja GsD ist mein mann hier ich bin auch schon am Krückstock gelaufen...Meine arme Maus...
Wenn ich sie Bett fertig mache bekommt sie n Zäpfchen nur was ist besser Vibrucol oder benuron??
Dani1303
1712 Beiträge
31.10.2008 18:22
Shaya, hoffe deiner Maus geht es bald besser...

@Anja, also ich würde wahrscheinlich auch nicht mitgehen zur Beerdigung zur Trauerfeier nach Beisetzung aber schon...
letztes Jahr kurz vor Weihnacten is von meinem Mann der Opa gestorben, da war ich schwanger und auch nicht mit und das haben alle verstanden. Haben mir sogar fast verboten mitzugehen und zur Trauerfeier nach der Beisetzung wurde ich dann abgeholt.
Also ich find es nicht respektlos, sondern verständlich...
Dani1303
1712 Beiträge
31.10.2008 18:23
Zitat von Shaya:
Nee ich hab noch keín Zäpfchen gegeben,vorhin lag die Tempi bei 38,4 und im Moment liegt sie auf dem Sofa und schläft...uff...ja GsD ist mein mann hier ich bin auch schon am Krückstock gelaufen...Meine arme Maus...
Wenn ich sie Bett fertig mache bekommt sie n Zäpfchen nur was ist besser Vibrucol oder benuron??

solange die Temperatur nicht über 38,5 steigt würd ich gar nichts machen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
31.10.2008 18:36
hallo mädels, wollte mich auch mal wieder zu wort melden! meine eltern sind ja seit gestern früh bei uns u wir sind nur unterwegs gewesen bisher! die zeit verrennt leider wie im flug!
dadurch, dass wir ständig draußen sind bzw unterwegs, hat zara heute einen tollen 4 std rhythmus...ich sehs aber schon kommen, dass das in der nacht nicht anhalten wird

@ anja...mein herzliches beileid!

@ shaya...drücke ganz fest die daumen für die kleine svea, dass das fieber bald wieder weg ist

@ jarsy...wie gehts mit deiner milch? noch immer unverändert?

31.10.2008 20:09
Ja ging ohne...uff,,,eben hatte sie nur noch 38 grad ich denke morgen früh ist es weg...Danke fürs Daumen drücken hat geholfen...
dajana80
1164 Beiträge
31.10.2008 20:11
So mädels mausi liegt im bett und schläft hoffentlich ohne störung.
@shaya hoffe das das fieber nicht weiter steigt, welches zäpfchen besser ist kann ich dir allerdings gar nicht sagen weiß gerad auch gar nicht wie unsere zäpfchen heißen. aber vielleicht gehts ja auch ohne ?!

@ linda- hey das klingt doch super das es mit dem 4h rhythmus klappt- vielleicht hast du ja glück und der schub nähert sich dem ende und es kehrt etwas ruhe ein. genieß die tage mit deinen eltern- tut dir bestimmt gut wenn du zara auch mal deiner mama geben kannst.
31.10.2008 20:11
irgendwie bin ich heut total müde glaub ich hau mich gleich mal in die wanne
Shaya gib schwiegertöchterchen ein dickes gute besserung bussi von luki&mir wenn sie wach ist
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.10.2008 20:46
Mit meiner Milch Ich weiss es net.. Hab heut über Tag nur einmal gestillt und sonst die Flasche gegeben, jetzt schläft Sie auch wieder seit einer Stunde..
Letzte Nacht wars das selbe Spiel, wie die anderen zuvor auch.. Mal schaune, was es noch wird

Fein, das Svea´s Fieber runter gegangen ist., Dann kann das wochenende ja kommen... Zu den Zäpfchen, wir haben hier nur ben u ron.. Haben die aber auch noch nicht gebraucht- hatte die KiÄ uns nur zur SIcherheit mitgegeben, nach der Impfung..

Mein mann hat mir grad Strähnchen gemacht.. bin gleich mal gespannt, wie ich aussehe
Janaisabel
6281 Beiträge
31.10.2008 20:58
HAPPY HALLOWEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN ihr Lieben ...*grusel grusel

Meine Monster kamen grad vom Beutezug in der Nachbarschaft. Also für die nächsten 3 Monate haben wir süßigkeitentechnisch echt ausgesorgt. Man waren die fleißig ..*staun

Meine Gruselbande ...

... mit ihrer Beute

Ich hab die Hyobsbotschaften jetzt grad nur kurz überflogen. Seid nich böse, aber in den letzten Tagen is echt knapp mit der Zeit hier.

@Anja ... Wie soll man als Noch-mehr-Außenstehende die richtigen Worte finden? Ich wünsche euch in solch schweren Tagen genug Kraft, das gemeinsam durchzustehen. Mein aufrichtiges Beileid

@simi ... Also wenn das so is.... dann kannste auch vorbei kommen und den Rest von meinem Haushalt machen. Mensch Süße, is doch schön, wenn Dita so brav schläft. So hast wenigstens mal Zeit für dich und kannst all die Dinge tun, die du nicht machen kannst, wenn die Maus wach is.

@shaya .... Oh man, armes Sveamäuschen. Einen dicken GuteBesserungsKnuddler...

@Edda ... Uiii ...der Countdown läuft ja schon fast. Ich glaube fast, wir sind aufgeregter als du. Hoffentlich spielt das Wetter gut mit. Kalt wirds auf jeden Fall, aber vllt scheint an diesem Tag die Sonne, damits für euch so richtig "Der schönste Tag" wird.

So, mein Muppi rollt mittlerweile nur noch auf den Bauch, sobald ich ihn hinlege. Er hat totalen Spaß dabei und versucht immer wieder zu krabbeln. Naja...er zieht sich mit den Händen nach vorn und schubst sich gleichzeitig mit den Füßen ab. Sieht irre witzig aus, wenn das dicke Pamperspaket wie bei nem Wurm nach oben geht. Seit neustem haben wir auch entdeckt, dass man mit der Stimme richtig quieken kann. Natürlich nur, wenn man gute Laune hat. Dann kreischt er richtig rum und hat Spaß inne Backen.
Und so sah mein Kind dann nach der letzten Möhrenbreischlacht aus

Das Lätzchen wurde nun offiziell zum Möhrenlätzchen erklärt. Die Flecken kriegt ja kein Mensch mehr raus. Naja was soll´s, Hauptsache die Möhren sind in dem Kind. Gestern abend gabs dann das erste Mal GuteNachtbrei. Das war so ein Probepäckchen von Milupa. Man, war das lecker und wie fein Jayden auf einmal essen konnte. Futterlucke auf - Löffel rein und futtern bis der Teller ratzeputz leer war. Der war aber wat lecker. jammi

Jetzt werd ich meine Monster mal ins Bett stecken und vllt schaff ich´s heut abend endlich mal, die neuen Bilder auf die hp zu packen.

Ich schau dann später nochmal rein.
Bis dahin ...euch noch ein Happy Halloween
LG Peggy
Dani1303
1712 Beiträge
31.10.2008 21:27
Peggy, du hast ja eine lustige Gruselbande und es hat sich ja auch gelohnt
wollte mir gerade mal deine HP anschauen, aber irgendwie ging nur die Startseite??? keine Fotos und nix
hab ich da was übersehen???
31.10.2008 21:29
Och Peggy süss gruselig deine meute...Hier waren wieder keine Kids auch St. Martin kommen immer keine...Finde ich voll schade....
31.10.2008 21:33
peggy wie geil kannst mir gerne ein paar bonschies schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt