Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
30.10.2008 14:13
Zitat von Jolie04:
Meiner mag gar keinen Brei. Wir haben das probiert, doch er hat soo geweint und wollt das nich essen Am nächstenTag das Gleiche. Da haben wirs weggekippt. Muss ja auch noch nich sein.

Nächste Woche Dienstag is Hochzeit. Ne, bin nich nervös und ja, nur gaanz kleiner Rahmen. Die richtige Feuer gibts nächstes Jahr.

Da wollen wir aber ordentlich Foddos sehen
Ashena
3398 Beiträge
30.10.2008 14:20
Da bin ich auch schon richtig gespannt
Aber gar nicht nervös sein, da läuft was falsch
Hatte öfter gelesen, dass viele Ehepaare so dicke Steuernachzahlungen leisten müssen wg dem Elterngeld, wird das beie uch dann auch rückwirkend berechnet?
30.10.2008 14:26
HUHU MÄDELS

hab mich jetzt mal durch die letzten seiten gekämpft und da bin ich
habe gestern ein paar freundinnen besucht, und eine davon wohnt weiter weg... auf dem rückweg abends war es total nebelig, wie ich das hasse...eine stunde lang musste ich meine auge überanstregen,damit ich ja keine kurve übersehe, und hatte danach natürlich keine lust mehr mich vor den pc zu setzten.
jolina hat mich die nacht auch öfter wieder wegen dem doofen schnulli geweckt. und wir haben dann bis 10 uhr heute morgen geschlafen.
.
@ shaya...viel glück nachher beim impfen.. ich hasse pieksen hab ich das schon erwähnt
.
@ sweety...wie cool. gleich 2 begrüßungspakete... mmmhhh jolina mochte spinat überhaupt nciht, kann ich garnicht verstehen heute hat sie zucchini mit kartoffeln gegessen.fand zwar das es nach pferd geschmeckt hat, aber sie hat es wohl gegessen
.
@jolie... hab auch ein fotobuch bestellt. muss aber 10 € bezahlen da ich ein größeres buch genommen habe.bin mal gespannt wie es in natura aussieht,hatte anfangs ziemlich probleme mit dem programm, aber ich hab es geschafft. hab jolinchens ersten 5 monate genommmen als thema
.
@ ashena...sooo hab den ticker heute wieder gelöscht wusste garnciht das andere den sehen können nun ja...wie gut das du mir geschrieben hast.
das mit dem bluterguss ist ja echt doof. aber der verschindet ja schnell wieder...hoffe ich...
.
@ peggy... hihi.. das mit dem essen und dann anfangen zu erzählen und immer wieder den daumen im mund... alles vollschmieren.bei jolina isses mittlerweile auch schon zu ne breischlacht geworden, jetzt wo sie wieder anfängt gläschen zu mögen.. essen kann ja so viel spaß machen bin immer besorgt um die ganzen sachen die schmutzig werden, besonders mit karotten. naja ist halt so
Meine Güte, ich glaub mir ist auch nicht mehr zu helfen. Jetzt hab ich wochenlang mit dem Mittagsschlaf rumgemacht und jetzt wo es soweit ist, die Prinzessin schläft und das noch 2 Stunden, wünsch ich mir sie würde wach werden.
Hab endlich wieder Zeit für den Haushalt und für andere schöne Dinge, aber jetzt ist mir langweilig und ich würde am liebsten hochgehn und sie wach machen
Na bin ich nun bekloppt oder bin ich nun bekloppt
Jolie04
1966 Beiträge
Wird ja nix großartiges. Wir haben ja nur 15 Leut eingeladen, Eltern und die engsten Freunde. Organisiert ist auch alles (Klamotte seit gestern auch zum Glück *puh*). Deshalb gibts keinen Grund, nervös zu sein
Ich war bereits bei unserem Steuerberater und hab ihn das durchrechnen lassen fiktiv für dieses Jahr. Bei uns wirkt es sich steuerlich ziemlich günstig aus - das ist ja der Grund, warum Andi unbedingt dieses Jahr noch heiraten will. Die unromantische Socke

30.10.2008 14:28
Zitat von Ashena:
Da bin ich auch schon richtig gespannt
Aber gar nicht nervös sein, da läuft was falsch
Hatte öfter gelesen, dass viele Ehepaare so dicke Steuernachzahlungen leisten müssen wg dem Elterngeld, wird das beie uch dann auch rückwirkend berechnet?

oh je daran möchte ich noch nicht denken....der staat verarscht einen doch voll nach strich und faden. oder nciht...
in letzter zeit bekomme ich immer mehr mit wie gut es arbeitslosen und so geht... krieg da echt das kotzen...
man geht arbeiten udn wird dafür noch bestraft aber was soll man sich aufregen, man kann ja eh ncihts dran ändern
Ashena
3398 Beiträge
30.10.2008 16:00
Ich werd die nächsten Tage wahrscheinlich weniger on sein, Dominik hat grade erfahren, dass seine Tante gestorben ist. Anfang 50 erst und von oben bis unten Krebs Für mich als Außenstehende ists so, dass ich mir denk, gut dass es für sie vorbei ist, aber meinen Schatz nimmt das schon mehr mit. Hab ihn jetzt erstmal mit Emilia kuscheln geschickt... ma gucken was die nächste Zeit so bringt...
dajana80
1164 Beiträge
30.10.2008 16:11
*daumengedrücktfür svea*
habe gerade erfolgserlebnis mit lea gehabt- sie hat sich 2x vom bauch wieder auf den rücken gedreht. ich weiß normale kinder machens erst andersrum aber wer sagt das mein kind normal ist

@anja mein beileid, aber ich denk da auch so wie du!
30.10.2008 16:23
Zitat von Ashena:
Ich werd die nächsten Tage wahrscheinlich weniger on sein, Dominik hat grade erfahren, dass seine Tante gestorben ist. Anfang 50 erst und von oben bis unten Krebs Für mich als Außenstehende ists so, dass ich mir denk, gut dass es für sie vorbei ist, aber meinen Schatz nimmt das schon mehr mit. Hab ihn jetzt erstmal mit Emilia kuscheln geschickt... ma gucken was die nächste Zeit so bringt...

Ohh das tut mir leid für Euch
Jolie04
1966 Beiträge
30.10.2008 16:35
Tut mir leid für euch, Anja Herzliches Beileid. Für sie ist das jedoch wirklich nur erlösend
Jolie04
1966 Beiträge
30.10.2008 16:46
Zitat von simi77:
Meine Güte, ich glaub mir ist auch nicht mehr zu helfen. Jetzt hab ich wochenlang mit dem Mittagsschlaf rumgemacht und jetzt wo es soweit ist, die Prinzessin schläft und das noch 2 Stunden, wünsch ich mir sie würde wach werden.
Hab endlich wieder Zeit für den Haushalt und für andere schöne Dinge, aber jetzt ist mir langweilig und ich würde am liebsten hochgehn und sie wach machen
Na bin ich nun bekloppt oder bin ich nun bekloppt

Du bist ja süss
30.10.2008 17:24
@ ashena... oh mein beileid. aber ich denke auch lieber so als das man sich noch jahre quälen muss... für die angehörigen immmer sehr schwer. aber für den verstorbenen doch ne erlösung

@ dajana...das ist ja toll... jolinchen dreht sich auch nur vom bauch auf den rücken...anders rum gefällt ihr nciht. sobald sie merkt das es auf den bauch geht, gehts auch schnell wieder zurück.
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.10.2008 18:05
Oh Anja.. auch mein Beileid.. Hoffe dein mann kann sich mit eurer Maus ein wenig ablenken...

Wie hat Svea denn das impfen überstanden`???

Sagt mal, wo is Nine hin???? Mag ihr nicht schon wieder ne Sms schreiben, nachher nerv ich Sie noch Aber irgendwie is sie im Icq schon länger nimma gewesen und hier hab ich auch nichts von Ihr gelesen..

Lana is heute nur knatschig.. Weiss gar nicht was ich noch machen soll.. Auto fahren is doof, liegen auch, kuscheln auch... Nur beim einkaufen war sie ruhig.. Sie brüllt sich die Seele ausm Leib.. EJtzt is mein menne zum Glück da... Ich hab n kopf... Ob´s wieder die Zähne sind?

Ich bin auch nochmal weg... Essen amchen..
30.10.2008 18:07
Sooo sind wieder da..Bis auf ein bisschen schrein und dicke Krokotränen lief es ganz gut...Uff.... Grosses Mädchen...hihi...mal sehen was der Abend und die nacht so bringt aber der Doc meinte wenn sie beim ersten mal schon nix hatte wird sie es jetzt auch ned..Na mal sehen.. Ich hab Mausi da noch fix auf die Waage geleget und...ufff....da bringt die doch glatt 6400gr auf die Waage... Uhnd gemessen hab ich sie hier grad und das waren auch sage und schreibe 63cm..Oh mann sie ist ne kleine Riesin geworden...
Echt unglaublich wie schnell die Kleine Maus alles aufholte oh mann..Naja am 12.12 gehts weiter mit der U5,3te Impfung und Rotavieren...
dajana80
1164 Beiträge
30.10.2008 19:41
ui shaya das klingt ja erstmal ganz gut soweit *daumenbleibenfürdienachtgedrückt*
wünsch dir ne ruhige nacht ohne probleme.

Lea war heut wieder todmüde und deshalb hab ich schon um 18:15 angefangen sie fürs bett fertig zu machen und da liegt sie jetzt auch und schläft- hoffentlich ohne unterbrechungen bis morgen.
Und ich hoffe morgen is das wetter wieder besser sonst bekomm ich noch depressionen und mein kind verliert seinen schlafrhythmus am tage- denn schließlich schläft sie ja im Kiwa am besten

@edda heißt Lukas eigentlich mit nachnamen schon so wieder papa, bzw wie habt ihr euch entschieden wer welchen namen annimmt?? hier fragt die Standesbeamtin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt