Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
28.10.2008 23:12
Puhh, geschafft Mensch Mädels habt ihr wieder viel geschrieben

@ Dani
Unsere Zugfahrt war sehr angenehm. In den Kinderabteil hat es 4 Sesel und 2 Notsitze (so hochklappbare) Den Kinderwagen kann man aber nicht mit ins Abteil nehmen. Ich habe sie Softtasche mit ins Abteil genommen und Joanna auf dem Tisch gestellt. Außerdem hats da 2 Steckdosen, so konnte ich meine Fläschchen ohne Probleme warm machen Die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen und der Schaffner war sehr nett und hat mir mit dem Kinderwagen geholfen....

An alle geimpften Mäuse: Ich drück die Däumchen das alle fit und munter bleiben

Dani1303
1712 Beiträge
28.10.2008 23:14
das hat bei uns eigentlich ganz gut geklappt
gehörst du auch zu den Reitertussis? das ist ja mal witzig...
ich hab nen kleinen Gaul, der nächstes Jahr eingeritten wird.
Ashena
3398 Beiträge
28.10.2008 23:19
Zitat von Dani1303:

Joa, saß aber das letztemal vor meiner ss aufm Eseltier Hab sogar mal 1,5 Jahre bei uns im Verein den Longenutnerricht für Kinder/Erwachsene gemacht und den Rest halt vertretungsweise
Werd mir ab Anfang des Jahres hier mal 6-8 Wochen Schulis antun, um wieder reinzukommen und dann is auch wieder ne Reitbeteiligung fällig
Ui, n Baby... machst es selber oder gibste ihn weg?

Das is doch mal was Anne, und da meckern alle über die DB
Wie lange bleibst du denn bei deinen Eltern?
Dani1303
1712 Beiträge
28.10.2008 23:23
Hey Anne,

na das hört sich ja mal ganz gut an, hoffe ich hab dann nächsten Donnerstag einen ähnlich netten Schaffner
hattest du das Kleinkindabteil noch gebucht oder bist einfach so rein?
Dani1303
1712 Beiträge
28.10.2008 23:27
Zitat von Ashena:
Zitat von Dani1303:

Joa, saß aber das letztemal vor meiner ss aufm Eseltier Hab sogar mal 1,5 Jahre bei uns im Verein den Longenutnerricht für Kinder/Erwachsene gemacht und den Rest halt vertretungsweise
Werd mir ab Anfang des Jahres hier mal 6-8 Wochen Schulis antun, um wieder reinzukommen und dann is auch wieder ne Reitbeteiligung fällig
Ui, n Baby... machst es selber oder gibste ihn weg?

Das is doch mal was Anne, und da meckern alle über die DB
Wie lange bleibst du denn bei deinen Eltern?

hab ne Freundin mit Trainer A Ausbildung, die selber bis S-Dressur reitet und ihr Pferdchen auch selbst ausgebildet hat, mit der mach ich das zusammen...
atomic-a
7291 Beiträge
28.10.2008 23:28
@Dani
gebucht habe ich nix Bin einfach so rein. Der Schaffner sagte, welche Tür ich rein sollte und gut war

@Anja
Bleibe bis zum 11.11 bei meinen Eltern Morgen treffe ich mit einer Bekannten aus dem GvK. Bin ja mal gespannt wie groß ihre Jolia geworden ist Donnesrtag geh ich mit meiner besten Freundin in unser Lieblingsrestaurant, leider können wir uns das immer nur alle jubel onate erlauben, das ist doch ein wenig teuer, aber super Service, super Ambiente und nen super Betreiber
Ashena
3398 Beiträge
28.10.2008 23:30
Besser geht doch nich... wenn du magst stell mal n Bildchen rein
Sooo, bin nun auch mal in der Heia... Gute Nacht an alle
atomic-a
7291 Beiträge
28.10.2008 23:33
Gute Nacht Anja Da schließ ich mich dch gleich an
Dani1303
1712 Beiträge
28.10.2008 23:37
Bin auch weg...

GUTE NACHT!
29.10.2008 08:58
Gestern Nachmittag hat Dita nach Mittagsschlaf alles rausgebracht. Hab natürlich sofort Panik wegen dem Sturz geschoben und den Arzt angerufen. Ich glaub ich hab Madita nur mit Strumpfhose und Jäckchen (übergeworfen) dorthin gebracht und war fix und fertig als ich dort ankam Er hat Dita untersucht und mir gesagt, dass die Reflexe alle ok sind und ich sie beobachten soll. Falls sie irgendwie komisch wird, sollte ich mit ihr zum KH fahren.
Toll, falls sie komisch wird.....sie hatte ja ihre Impfung bekommen....natürlich wird sie da komisch
Auf jeden Fall scheint alles i.O. mit ihr zu sein und jemand quiekt da oben gerade ziemlich vergnüglich in seiner Heia
Mami hat die ganze Nacht auf der Couch gepennt mit dem Babyphon am Ohr.....egal meine Zuckerschnute scheint den Sturz doch gut überstanden zu haben. Das sie aber auch ausgerechnet an dem Tag alles rausbricht wo das passiert ist
Jetzt weiss ich zumindest wie es ist, wenn einem vor Angst aufeinmal die Farbe aus dem Gesicht weicht, einem Speiübel wird und sich der Magen umdreht, weil man total besorgt ist
29.10.2008 09:09
Übrigens gibt es heute einen Grund zu feiern.......

MADITA TRÄGT KEINE SCHIENE MEHR
Jolie04
1966 Beiträge
29.10.2008 09:27
@simi Och mönsch, essen rückwärts, und das grad gestern kann mir vorstellen, was in dir vorging. Du Arme
Is ja prima, dass das olle Teil endlich weg is Hat die Süsse das auch hinter sich

@ashena
Sein Bett ist 70x140. Da sieht er so verloren drin aus. "Bettverkleinerung", da mein ich einfach nur eine Art dickes zusätzliches Nestchen, sowas in der Richtung:

Jarsynthia
4493 Beiträge
29.10.2008 09:32
Guten morgen Mädels..
Ich bin auch mal wieder hier... Oh mann. Wir haben seit Samstag nur chaos.. Lana schläft Tagsüber nur noch ne Std und unser Schlafrythmus nachts, is voll im Eimer
Sonst ging sie zwsichen 7 und 8 ins bett und hta bis mindestens 4 geschlafen.. Jetzt ist sie bis neun-zehn immer wach, total knatschig und kommt dann alle 1,5 - 2,5 stunden zum trinken Bin total im Eimer und Hundemüde.. Hatte gestern n FA Termin, und sie meinte, das meine Milch dann wohl nicht mehr reichen würde, da Lana ja auch tagsünber keine größeren Abstand mehr hat.. Anschließend hab ch mit der KIÄ telefoniert, und sie meinte, dies sei schon komisch.. Ich solle mal versuchen ihr Pre Narhung zu geben und schauen ob sie davon länger satt wird..
Gestern Abend ne Flasche gemacht, dann is sie um halb 7 eingeschlafen.. Um neun hab ich sie geweckt, weil sie noch keinen Schlafanzug anhatte.. Hab sie dan nochmal kurz mit 80ml vollgepumpt und dann is sie die Nacht um halb 3 wach geworden- gestillt- (war irgendwie gewohntheit ) und dann um fünf wieder.. JEtzt sind wir seit sieben ausm Bett raus, geduscht etc.. Um halb 9 hat sie noch ne Flasche bekommen.. mal schauen wie lange diese anhält..was mich nur sehr verwundert, das meine Brüste noch net weh tun.. Sonst, wenn ich milch abgepumpt hatte und ihr diese dann zwschendurch gegeben habe, taten mir die Brüste schon sau weh... #Vielleicht hab ich wirklich kaum noch Milch Mal schauen..

Habe auf dene rsten Seiten (ihr habt ja wieder romaaane geschrieben) gelesen,l das Linda, und Edda auch die Probleme haben ... Hoffe, das es bei euch nocht am stillen liegt.. Ich mag so gerne weiter stillen.. Hab nun schon Malzbier und n Gläschen Sekt getrunken..Aber scheint alles nix zu bringen

Simi, fein das Madita nun keine Schiene mehr braucht Jetzt kann das "drehen" und strampeln ja los gehen
Wie hat sie dnen die Nacht überstanden?? alles ruhig??#
*edit ach, du hattest den beitrag heutemorgen geschrieben *schäm* bin noch nicht ganz wach..

29.10.2008 09:34
Puh Mädels da geh ich mal früh ins bett weil es mir nicht gut geht und ihr schreibt hier zig Seiten..
@Simi sry ich muss es überlesen haben was ist denn passiert??Arme Dita mal feste drückt... Und Herzlichen Glückwunsch endlich ohne blöde Schiene...freu...
Also Mausi hat immer noch das Stillkissen als Begrenzung im Bett ohne schläft sie total unruhig...Ihr Bett ist auch so gross da verliert sich sich noch n bissi drin...
@Linda ich geb den anderen Mädels recht,setz dich nicht selber so unter Druck..Ich hab das mit dem Stillen damals gemacht und es hat mich fertig gemacht...Jede Maus ist anders und eh du dich versiehst schläft Zara wie ein Engel...
Mmmooohhhaaaa die Bilder sind ja auch soooo süsss......Die Mäuse halten Händchen... Hach ich freu mich riesig auf Ostern...
29.10.2008 09:49
huhu mädels..

ihr seid ja echt schreibwütig.. komme da gar nicht mehr hinterher und wenn ich mit lesen durch bin weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte..

erstmal toll, dass madita endlich ihre schiene ab hat... und da habt ihr ja nochmal glück im unglück gehabt mit dem kleinen sturz.

@ sandmäusle:

ich kann dich beruhigen, bei timmi ist auch seit ca. ein bis 2 wochen der schlafrythmus total im eimer...
ich muss mich mit hinlegen. dann schläft er ein und ich steh auf, dauert keine halbe stunde und er ist wach. früher hatte er durchgeschlafen von 20 uhr bis 7 uhr.. inzwischen wird er nachts 2 mal wach für die flasche und sonst alle halbe stunde bis stunde zum schnulli reinstecken.

gestern hab ich ihn in unserem bett einschlafen lassen und er ist gar nicht wach geworden! als wir ihn heute nacht umpacken wollten, endete dies im protest, also ist er doch im bett bei uns geblieben und siehe da, er hat bis um 7 uhr geschlafen...

also bei uns ist auch alles durcheinander und schlafen tut er auch nicht, obwohl er hundemüde ist.. keine ahnung was da los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt