Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.10.2008 18:39
ach wir werdens überstehen....

am geilsten ist der satz: sie entscheiden wann sie ins bett gehen u wann sie wieder raus wollen
u dann hat ja noch ne mutter geschrieben, wenn sie ihr baby hinlegt, geht das schreikonzert los u sobald er oder sie, kann mich nimma erinnern, herausgenommen wird, ist augenblicklich ruhe
wie bei uns

ich drück ganz fest die daumen für die süße svea
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.10.2008 19:24
ja sagt mal mädels...das ist ja heute superlangweilig hier...wo seit ihr denn alle??? *such*

zara ist grad so friedlich ohne gemecker neben mir eingeschlafen, dass mir jetzt richtig langweilig ist!

also hopp, hopp, ins forum mit euch...ab morgen früh sind meine eltern bei uns, da komm ich dann eh kaum dazu hier reinzuschauen, also schneeeeeeelll jetzt
29.10.2008 19:27
bin da
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.10.2008 19:28
Huhu Linda
dann hoffe ich, dass Zara lange und gut schläft
Lana kringelt sich noch aufm Sofa rum.. Udn erzählt mit ihrem neuen Elefanten
habe heute auch mal wieder "oje,ich wachse" gelesen.. Stimmt, was drin steht..Aber meine Milch scheint dennoch zu ende zu gehen Lana nuggelt nur dran.. Und nach ca 1,5 Std will sie wieder essen.. Hab ihr jetzt eben wieder ne Flasche gegeben, in der Hoffnung, das Sie ein wenig zur Ruhe kommt uund ich die Nacht auch mal schlafen kann..
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.10.2008 19:31
jarsyyyyyy!! schön, dass du da bist!

das mit deiner milch ist echt blöd!
hast dus schon mit abpumpen versucht? dass es vlt doch noch weiter funktioniert?
oder trinkst du zu wenig?
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.10.2008 19:32
Zitat von Kresinina:
bin da

huch, hab dich voll überlesen..
sorry
schön, dann sind wir ja jetzt schon zu 3.
seeeehr artig seit ihr, muss ich schon sagen!!!
29.10.2008 19:56
oh, das ist ja echt doof, wenn die milch zuende geht...

timmi schläft jetzt gott sei dank auch, aber natürlich in unserem bett *hmpf*
hab jetzt erstmal so ein bettgitter bestellt, damit er da nicht rauskullert.. er ist auch so komisch drauf in letzter zeit... echt doof...
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.10.2008 20:02
bettgitter? sowas gibts? passt das auf alle betten drauf?
bräuchte sowas auch...hab immer angst, dass zara rausfällt...wenn sie am rand liegt
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.10.2008 20:10
Sry, das ich jetzt erst schreib, aber musste mir siet langem mal wieder GzSz anschaun

Hab schon abgepumpt etc.. Aber es kütt nix hab auch keine Spannugn mehr , wie sonst, wenn ich mal nicht alle 3 Std gestillt habe.. Die Milcheinschüsse fand ich immer unangenehm, mittlerweile merke ich gar keinen mehr (seit vorgestern) naja.. mal schauen..
Ich trinke eigentlich immer 2-3 liter am Tag + Stilltee und malzbier.. Mal schauen .. Lana schläft nun immer noch *toitoitoi*
Ich hoffe dasmein Menne gleich mal nach Hause kommt.. Er is immer noch arbeiten Ne Kundin hatte Probleme mitm Server und da musste er nun noch hin
Schlafen eure zwerge auch noch schön???
29.10.2008 20:11
gleich kommt wieder desperate housewives
Lol ich bin ja beim hipp babyclub angemeldet und hab da schon ein packet bekommen mit gläschen etc. Jetzt hab ich da nur meine adresse geändert mit meinen schon bestehenden profil und was machen die schicken mir ein komplett neues begrüßungspacket Naja mir solls recht sein
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.10.2008 20:15
ich warte auch schon auf desperate housewifes!

das ist wirklich blöd!
vlt klappts aber doch noch!!!
mein schatz ist auch noch arbeiten u wird auch noch länger dauern
mausi ist mittlerweile wieder wach, aber sie ist brav u liegt neben mir!
29.10.2008 20:18
Zitat von sandmaeusle:
bräuchte sowas auch...hab immer angst, dass zara rausfällt...wenn sie am rand liegt

ja passt auf alle betten drauf, vorallem ist das nachher auch praktisch, wenn sie das große bett bekommen, damit sie nachts nicht rausfallen:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&wkid=81225307869-29776&am p;ls=d&nc=1225307873-29825&rubnum=&art num=4013283045046&file=2&gesamt_zeilen=0Ts uche--bettgitter&mode=1

gibt es auch noch in edelstahl
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.10.2008 20:20
Zitat von Kresinina:
Zitat von sandmaeusle:

ja passt auf alle betten drauf, vorallem ist das nachher auch praktisch, wenn sie das große bett bekommen, damit sie nachts nicht rausfallen:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&wkid=81225307869-29776&am p;ls=d&nc=1225307873-29825&rubnum=&art num=4013283045046&file=2&gesamt_zeilen=0Ts uche--bettgitter&mode=1

gibt es auch noch in edelstahl

das ist ja cool!
dajana80
1164 Beiträge
29.10.2008 20:29
so bin auch da- mausi ist heute auch ganz brav eingeschlafen ohne tara hoffe das hält so bis morgen früh irgendwas nach 5 uhr.
@jarsy drück die daumen das sich das mit deiner milch noch reguliert. mir grauts ja auch vor der vorstellung das sie von heut auf morgen weg ist- zumal sich lea mit der flasche bisher auch ziemlich ungeschickt angestellt hat. Hatte nämlich auch mal abgepumpt weil ich zum arzt musste und thomas sollte ihr die flasche geben aber sie hat sihc da echt schwer mitgetan deswegen hab ich ja die hoffnung das wir dann von der brust gleich an den becher oder so wechseln können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt