Babys im Juni 2008???
28.10.2008 14:20
@ashena
bei mir hat sich das problem damals direkt nach der Flasche gelegt. Dita wurde satt und hat geschlafen. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Jetzt leg ich sie hin...sie ningelt auch manchmal ne halbe Stunde....dann guck ich alle 5 Min bis sie endlich schläft und gut. Da möchte man Euch ja wirklich nicht beneiden
bei mir hat sich das problem damals direkt nach der Flasche gelegt. Dita wurde satt und hat geschlafen. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Jetzt leg ich sie hin...sie ningelt auch manchmal ne halbe Stunde....dann guck ich alle 5 Min bis sie endlich schläft und gut. Da möchte man Euch ja wirklich nicht beneiden
28.10.2008 14:22
Zitat von Ashena:
Habt ihr mal euern Kiarzt oder die Hebi gefragt was man da evtl noch tun kann???
meine kinderärztin hat mir erklärt, zara soll in der nacht überhaupt nicht mehr trinken, u ich solls mit tee probieren bzw sie so beruhigen....haha sag ich da nur!
auf so nen rat kann ich gut verzichten...
aja mien kind hats auch geschafft...diesmal mit nur kurzem gebrüll...welch sensation!!
28.10.2008 14:25
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
Habt ihr mal euern Kiarzt oder die Hebi gefragt was man da evtl noch tun kann???
meine kinderärztin hat mir erklärt, zara soll in der nacht überhaupt nicht mehr trinken, u ich solls mit tee probieren bzw sie so beruhigen....haha sag ich da nur!
aja mien kind hats auch geschafft...diesmal mit nur kurzem gebrüll...welch sensation!!
dann hoffen wir mal dass sie nu n wenig pennt, ne
Das von deiner Kiärztin hab ich auch in irgendnem Ratgeber gelesen, da stand aber was von, dass man das erst ab 6 Monaten machen soll. Das wäre bei Emilia Weihnachten, da stress ich mich nich so, aber ab januar... Nee ma im ernst, ich weiß ja, dass sies kann, sie hat ja schön öfter 6, 7, 8, 9 Stunden am Stück gepennt. Die 0 Uhr Mahlzeit kann sie gerne noch bekommen, wir gehn eh nich eher schlafen, aber ab dann will ich 8-9 Stunden Ruhe und wenn ich das nur durch n paar Nächte Gebrüll bekommen kann, dann ists halt so
28.10.2008 14:29
hallo
ich hab das gleiche problem wie mama von zara und lukas.
abends ises leider auch immer ein theater mit gebrüll bis er dann irgendwann an meiner brust wieder einschläft nur hält das auch nicht lange an er kommt auch 4-5 mal nachts. ich leg ihn dann auch immer an und lass ihn da wieder einschlafen auch wenns vielleicht nicht richtig ist aber wir brauchen auch bisschen schlaf.
ich merk langsam das ich richtig ausgepowert bin.
mein kinderarzt hat letzte woche gemeint die kleinen sollten langsam einen trinkabstand von 4 std haben super das ist immer leichter gesagt als getan.
er meinte zu mir ich soll ihm abends die 2er milch geben. habs bis jetzt noch nicht gemacht weil ich irgendwie bedenken hab keine ahnung.
ich war vorhin bei einem super arzt der auch homöopath ist wegen levins herz und der hat mir unter anderem auch verschiedene globulis verschrieben gerade gegen das zahnen ich hoffe es hilft.
ich kann ja berichten ob es bei uns was geholfen hat für die die es interessiert.
lg carina mit levin fast 4 monate
28.10.2008 14:33
ja mit den 8 tankinis habt ihr richtig gelesen hab die alle bei otto bestellt und schicke 7 (wenn einer gut ist) zurück... brauche ja nur einen, sonst wirds auch zu teuer... wenn ich soviele aufeinmal bestelle, spar ich mir die versandkosten, falls etwas nciht passt udn ich wieder neu bestllen muss.
mmmhh ich habe D und war schon mit C unzufrieden ... jetzt wünsch ich mir nichts sehnlicheres als c...naja abwarten und tee trinken...
für den krabbel winnie pooh konnte ich jolina immer noch nciht begeistern...naja abwarten, dwer ist sowieso erst ab 6 monaten...
beim babyschwimmen sind 7 monate alte kinder. und die können nicht gut sitzen und nciht krabbeln...
jetzt wundere ich mcih immer mehr warum der arzt gefragt hat, ob jolinchen schon sitzen kann
wenn ich so durchlese. wie ihr eure nächte meistern müsst.... oh je..und ich reg mich schon auf wenn ich mal aufstehen muss um jolina den schnulli rein zustecken...sollte mir zu denken geben
bei jolina sieht man den ersten zahn kommen, endlich kommt der raus...das doofe ding
mmmhh ich habe D und war schon mit C unzufrieden ... jetzt wünsch ich mir nichts sehnlicheres als c...naja abwarten und tee trinken...
für den krabbel winnie pooh konnte ich jolina immer noch nciht begeistern...naja abwarten, dwer ist sowieso erst ab 6 monaten...
beim babyschwimmen sind 7 monate alte kinder. und die können nicht gut sitzen und nciht krabbeln...
jetzt wundere ich mcih immer mehr warum der arzt gefragt hat, ob jolinchen schon sitzen kann
wenn ich so durchlese. wie ihr eure nächte meistern müsst.... oh je..und ich reg mich schon auf wenn ich mal aufstehen muss um jolina den schnulli rein zustecken...sollte mir zu denken geben
bei jolina sieht man den ersten zahn kommen, endlich kommt der raus...das doofe ding
28.10.2008 14:36
Linda, so is bei uns auch Lieber das Mäulchen stopfen. Rumschleppen müßte sowieso Andi. Bei mir beruhigt er sich da gar nicht. Von mir erwartet er da ja nachts nunmal auch was ganz anderes Was solls, da muss man halt jetz durch. Blöd is nur, das Lucas jetz ENDLICH im TT eingeschlafen ist (das nutz ich in meiner Not seit gestern wieder), und wir eigentlich gleich los müssen. Sollen um drei bei meiner Freundin sein, ihr Kleiner und Lucas sind gleich alt.
28.10.2008 14:44
Zitat von Jolie04:
Linda, so is bei uns auch Lieber das Mäulchen stopfen. Rumschleppen müßte sowieso Andi. Bei mir beruhigt er sich da gar nicht. Von mir erwartet er da ja nachts nunmal auch was ganz anderes Was solls, da muss man halt jetz durch. Blöd is nur, das Lucas jetz ENDLICH im TT eingeschlafen ist (das nutz ich in meiner Not seit gestern wieder), und wir eigentlich gleich los müssen. Sollen um drei bei meiner Freundin sein, ihr Kleiner und Lucas sind gleich alt.
gestern hat madame wieder gemeint, sie möchte in den schlaf getragen werden, sie hat so jämmerlich geweint, dass rafael sie hochgenommen hat u was war, keine sek später war sie ruhig...dann war er aber so sauer, weil sie ihn da so verarscht hat, dass er sie gleich wieder ins bettchen gelegt hat! das geht einfach nicht! irgendwann tanzt sie uns nur mehr auf der nase rum!
musst du mit dem auto zu deiner freundin fahren oder warum kann er jetzt nicht im TT bleiben?
bin ja mal gespannt, ob lucas u zara sich zu ostern noch immer so gern haben! das war ja echt sowas von schnuckelig!
28.10.2008 14:47
@ carina...willkommen im club der schlaflosen mütter!
wenn man so liest, dass es anderen genauso geht, fühlt man sich wenigstens nicht so einsam!
toi, toi, toi, dass wir das bald in den griff bekommen!
stimmt, das mit an der brust einschlafen, ist so ziemlich das schlimmste was wir machen können...aber es ist halt das effektivste! irgendwann müssen wirs ihnen eh abgewöhnen...das werden dann harte zeiten!
wenn man so liest, dass es anderen genauso geht, fühlt man sich wenigstens nicht so einsam!
toi, toi, toi, dass wir das bald in den griff bekommen!
stimmt, das mit an der brust einschlafen, ist so ziemlich das schlimmste was wir machen können...aber es ist halt das effektivste! irgendwann müssen wirs ihnen eh abgewöhnen...das werden dann harte zeiten!
28.10.2008 14:48
so mein kind ist bereits wieder wach...gut, dass ich mich nicht auch hingelegt hab
28.10.2008 14:49
Übrigens: Abends ins Bett bringen und einschlafen ist komischerweise gar kein Problem. Das klappt regelmäßig so gegen 20 Uhr rum, da wird er knackemüde (rauszögern geht also nich), kriegt noch was zu essen und dann wird gepennt 4 - 5 Stunden. Und ab 1 Uhr morgens dann - wie gesagt im 1 - 1 1/2-Std-Rhythmus. Zwischen 6 und 7 Uhr ist die Nacht vorbei. Dann brabbelt. gluckst und gähnt er noch ne gemütliche halbe Std im Stubenwagen vor sich hin, bevor er dann endgültig aufstehen mag
28.10.2008 16:49
oh man ihr armen. Hoffentlich isses nur ne phase. Also wir haben da abends zum glück keine probleme mit ins bett bringen. Tagsüber allerdings schläft er auch nur auf meinen bauch ein. Kann ihn dann zwar hinlegen wenn er scvhläft aber einschlafen tut er so net
28.10.2008 17:00
Zitat von sandmaeusle:
so mein kind ist bereits wieder wach...gut, dass ich mich nicht auch hingelegt hab
Emilia war auch um halb 3 wieder wach... dann hab ich ab 14:50 Uhr dazu gelegt, ihr ein bißchen den Kopf gestreichelt... ich hab bis halb 5 geschlafen und sie bist jetzt
Ich schick euch allen mal unseren Sandmännchen- schlafstaub rüber
28.10.2008 19:43
Hanna liegt seit ca ner STunde im Bett und schläft...hat noch nichtmal ihren Schlafanzug an, plötzlich sind die Augen zugefallen und sie hat geschlafen.
Trotz Impfung war sie den ganzen Tag recht gut drauf.
Sie hatte vorhin erhöhte Temperatur 38 Grad, hoffe die Temperatur steigt nicht weiter
an die Mamas mit den schlaflosen Nächten:
Kopf hoch und durchhalten. Macht einfach das was ihr für richtig haltet und sei es das TT oder das Stillen zum Einschlafen.
Je mehr Leute man nach Rat fragt, desto mehr unterschiedliche Antworten werdet ihr bekommen. Und jeden Tag was neues ausprobieren ist sicher auch nicht gut für die Kleinen, da kommen sie nie zur Ruhe.
Ich bin etwas entspannter geworden, seitdem ich mich nicht wegen jeder Sache so verrückt mache und nach der perfekten Lösung suche, sondern intuitiv handel und Hanna ist seitdem auch entspannter. Ich mache meist das was ich für richtig halte. Das nächtliche Aufwachen/Stillen gehört zur Zeit einfach zu unserem Leben dazu und wenn es auch mal alle 2 Stunden ist.
Es wird bestimmt bald besser! Also nicht aufgeben und verzweifeln!
Trotz Impfung war sie den ganzen Tag recht gut drauf.
Sie hatte vorhin erhöhte Temperatur 38 Grad, hoffe die Temperatur steigt nicht weiter
an die Mamas mit den schlaflosen Nächten:
Kopf hoch und durchhalten. Macht einfach das was ihr für richtig haltet und sei es das TT oder das Stillen zum Einschlafen.
Je mehr Leute man nach Rat fragt, desto mehr unterschiedliche Antworten werdet ihr bekommen. Und jeden Tag was neues ausprobieren ist sicher auch nicht gut für die Kleinen, da kommen sie nie zur Ruhe.
Ich bin etwas entspannter geworden, seitdem ich mich nicht wegen jeder Sache so verrückt mache und nach der perfekten Lösung suche, sondern intuitiv handel und Hanna ist seitdem auch entspannter. Ich mache meist das was ich für richtig halte. Das nächtliche Aufwachen/Stillen gehört zur Zeit einfach zu unserem Leben dazu und wenn es auch mal alle 2 Stunden ist.
Es wird bestimmt bald besser! Also nicht aufgeben und verzweifeln!
28.10.2008 19:45
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
hat dir der KIA auch gesagt, warum sie nachts nicht mehr trinkn soll??? Das hab ich ja noch nie gehört
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt