Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
27.10.2008 20:19
Doris, die Fotos sind ja mal total schick und dein kleiner Mann zum Knutschen
Find schwarz/weiß Fotos voll schön, die haben immer was besonderes...
27.10.2008 20:20
Danke
Ja ich liebe schwarz weiß bilder auch. Und sepia ist auch toll
27.10.2008 20:26
süßer kleiner fratz...
der neue ticker... ist das schon ein älteres foto von euch beiden?? voll süß
27.10.2008 20:28
ja war einen monat bevor ich schwanger geworden bin. Und dann hab ich doofe nuss meine haare abgeschnitten. Der größte fehler den ich gemacht hab . Jetzt lass ich sie wieder wachsen
27.10.2008 20:35
oh ja sowas kenn ich auch..irgendwann nerven einem die langen haare und man will mal was anderes, neues. und wenn die haare dann kurz sind. kann man nur heulen.. hatte ich auch schon alles... oder mit haare färben...ohje...
aber ihr seht echt süß zusammmen aus..
und zum glück wachsen haare wieder...
ich hab zwar längeres haar aber trotzdem das gefühl kaum haare zu haben... genauso schei...
27.10.2008 20:38
Danke
Ohja haarausfall hab ich im moment auch extrem. Luki geht mir einmal in die haare und hat voll den büschel in der hand Und wenn ich früh aufwache kann ich mit den haaren auf meinen kissen eine perücke machen. Zum glück hab ich von naturaus dickes haar da ist es noch net so schlimm. Aber wenns so weiter geht dann weiß ich auch net
atomic-a
7291 Beiträge
27.10.2008 20:44
zum Thema Schaukelpferd:
27.10.2008 20:45
wie süß... scheint ihr auch spaß gemacht zu haben
jolina wird weihnachten auch aufjedenfall eins bekommen
27.10.2008 20:47
lool Doris ich sag dir du findest immer wieder Gründe...
Und hier auf vielfachem Wunsch Mausi mit Zopf...

Und noch eins meiner Lieblingsbilder..

Bald kann ich ihr den Pony schneiden..lol..
27.10.2008 20:48
Zitat von sweety801:
Danke
Ohja haarausfall hab ich im moment auch extrem. Luki geht mir einmal in die haare und hat voll den büschel in der hand Und wenn ich früh aufwache kann ich mit den haaren auf meinen kissen eine perücke machen. Zum glück hab ich von naturaus dickes haar da ist es noch net so schlimm. Aber wenns so weiter geht dann weiß ich auch net

und ich habe dünnes haar. und jetzt eigentlich nur noch ein paar strähnchen auf dem kopp...
habe gestern die abflüsse sauber gemacht, weil die mal wieder verstopft waren...ohje meine ganzen haare...das war total ekelig.. naja daraus hätte ich auch ne perücke machen können
hab schon seit über 2 monaten haarausfall ..ich hoffe das hat jetzt bald ein ende
27.10.2008 20:49
Zum Thema Haarausfall kann ich Biotin Tabletten aus der Apo empfehlen mir hats prima geholfen..
@Anne wie süüüssss....Ich glaub Mausi bekommt auch n Schaukelpferd..Meins ist doch untergegangen das was in Sveas fred ist...Meine Schwester d´sagt sie hats ned mehr...
atomic-a
7291 Beiträge
27.10.2008 20:50
Nicole wie süß und groß deine Maus geworden ist
27.10.2008 20:50
wie süß mit zöpfchen goldig... man die kleine hat ja fast mehr haare auf dem kopf wie ich...
oder du kannst ihr den pony so stylisch zur seite kämmen... den passenden stufenschnitt hat sie schon
Steffi_1985
3095 Beiträge
27.10.2008 20:51
Hey Shaya deine kleine hat wenigsten schon Haare, meine kleine naja *hust* solangsam kommen sie.
27.10.2008 20:51
Shaya: Ohhhh wie süüüüß. Ob ich luki auch ein zöpfchen machen könnte Ich glaub Sascha würde mich umbringen

Jas des ist doof wenn man dann auch noch dünnes haar hat. Hoffentlich isses bald vorbei will net irgendwann ne glatze haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt