Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
27.10.2008 19:07
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Den tripp trapp haben wir auch
Geschenkt bekommen von Saschas cousine

wir haben einen tipp topp III

Hupps verlesen
Kommt davon wenn man am kochen ist und gleichzeitg im Forum rumschwirrt
Ashena
3398 Beiträge
27.10.2008 19:18
mhh auf spaghetti Bolognese hab ich auch Lust, magste mir was abgeben?
Für mich gabs heut FastFood, weil Dominik heut seinen Schafskäse-Hack-Auflauf aufessen wollte, den er sich egstenr gemahct hatte... Den mag er nur wg mir, weil ich ihn gezwungen hab den zu probieren und ich kann ihn seit der Ss nicht mehr essen, mich ekelt da richtig vor^^
27.10.2008 19:19
Lol ich hab grad mal die Bilder von meinem handy aufn lappi geladen
Also des hält mein Sohn vom zu bett gehen ( man beachte die Hand )

Das verstehen meine Männer unter umzugskisten packen

und mein Sohn ist übrigends seit neuesten Daumenlutscher
27.10.2008 19:20
ashena ja klar kannst gerne was haben koch eh immer viel zu viel davon können wir morgen auch noch essen
Ashena
3398 Beiträge
27.10.2008 19:22
Also doris, wenn der jetzt schon so anfängt besorgste dir am besten direkt ma das Buch von dem Psychoheini: "wieso Kinder zu Tyrannen werden"...

Ich hätte das gerne in nem Warmhalteteller geliefert wenns geht Das große gelbe M hat mich heut nämlich gar nicht befriedigt
27.10.2008 19:25
Ja ich glaub so langsam sollte ich anfangen mir gedanken zu machen
Wie wird des erst in der Pubertät
Oh lecker Schmeckdoof. Ich liebe Bigmac aber mein sohn anscheinend net. Konnte den die ganze schwangerschaft über net essen. Habs zweimal versucht und jedesmal kam er da wieder raus wo er auch reingekommen ist Aber jetzt kann ich ihn wieder essen
Ashena
3398 Beiträge
27.10.2008 19:29
Ich steh momentan voll auf die Los Käsos, das sind so panierte Dinger mit ner Käsefüllung und kleinen Chilies... ich könnte darin baden Leider kosten 4 Stück davon 3€, also nix zum sattessen -.-
BigMäcs sind ja auch nix für Babies, bald will er den McFischstäbchen oder die ChickenNuggets^^
27.10.2008 19:32
Ja die sind Lecker hatten wir auch mal. Die mapfen wir immer schon im Auto auf den weg nachhause
Ja McChicken durfte ich essen. Bin mal gespannt ob ihm der Fishmac schmeckt. Weil Sascha und ich essen keinen Fisch, will ihn den aber net vorenthalten also soll er ihn mal probieren bzw. Fischstäbchen und wenn sie ihm schmecken dann werde ich sie ihm auch ab und an machen. Genauso wie Pilze. Bäääh ich hass des zeug
Ashena
3398 Beiträge
27.10.2008 19:34
Mein Männe mag auch keine Pilze, kann ich gar nicht nachvollziehen, da könnt ich mich auch reinlegen, Champignons mit Cremefraiche mhhhh... aber schatzi mag einiges nicht, was für mich zu den Grundnahrungsmitteln gehört, Eier, Wackelpudding etc... naja mehr für mich
27.10.2008 19:36
Na so wählerrisch sind wir da zum glück net. Wir essen fast alles solang keine Pilze oder Fisch drin ist Und ich bin auch froh das er genau den selben geschmack hat wie ich
27.10.2008 19:44
Lool Mein kleiner zwerg kann nicht genug von mir kriegen muss mich gleich an sich ranziehn

und (des letzte bild für heute ) noch ein aktuelles von meinem Spatz. Maaaan er ist sooo groß geworden

ok eins noch
Aber etz ist wirklich schluss
27.10.2008 19:49
Ohhh mein Schwiegersohn.....*schwärm*
Er wird immer süsser....
Wie ist es denn jetzt6 wo er nicht mehr im Schlafzimmer schläft??
Ich weiss noch garned was Mausi zu Weihnachten bekommt aber nen Schauckelpferd ist ne coole Idee...
27.10.2008 19:52
Zitat von Shaya:
Er wird immer süsser....
Ich weiss noch garned was Mausi zu Weihnachten bekommt aber nen Schauckelpferd ist ne coole Idee...

Mir hat noch keiner die Gardinenstangen hingebohrt. Und ohne gardinen wie gesagt lass ich ihn noch net in sein zimmer Und jetzt wo er krank ist will ich ihn lieber bei mir haben. Würde ihn dann eh zu mir ins bett holen Aber danach kommt er wirklich rüber
27.10.2008 20:11
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Er wird immer süsser....

Mir hat noch keiner die Gardinenstangen hingebohrt. Und ohne gardinen wie gesagt lass ich ihn noch net in sein zimmer Und jetzt wo er krank ist will ich ihn lieber bei mir haben. Würde ihn dann eh zu mir ins bett holen Aber danach kommt er wirklich rüber

lol das kenn ich irgentwo her..och nöö Schatz sie ist doch n bissi verschnupft...Och nööö Schatz ich will erst noch die Impfung abwarten....lol..Und dann gabs irgentwann keinen grund mehr...
Naja aber es ist oki so seit dem hat sie einen festen rythmus und wir schlafen beide ruhiger...
27.10.2008 20:14
ja ich bin mir sicher irgendwann kommt der tag andem er auch in sein eigenes zimmer kommt
Achja die impfung will ich glaub ich auch noch abwarten Die ist am 6.11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt