Babys im Juni 2008???
27.10.2008 09:30
hab neue bilder
wir üben mit dem löffel
Kampf mit dem Zugluftstopper
Sondieren der Sonderangebote mit Papa
wir üben mit dem löffel
Kampf mit dem Zugluftstopper
Sondieren der Sonderangebote mit Papa
27.10.2008 09:45
Ahhhhh wie süüüüüssssssss. Sie stöbert mit Papa Prospekte .... herrlich.
So, ich hab diese Nacht gefühlte 10 Minuten geschlafen. Meine Fressraupe hing irgendwie ständig nur an der Milchbar und wehe der Nuppel war, dann gabs trara und ich war wieder wach. Das war soooo ätzend.
Dann hab ich mich seit 6.30Uhr wach gehalten, damit ich ja nich wieder einpenne und den Termin verschlafe. Und dann ruft mich Mister Ex doch glatt um kurz vor 9.00 an und sagt, dass er noch auf der Baustelle festhängt und den Termin abgesagt hat. Ich könnt platzen ....*wutschnaub Der Mupfel pennt seit 7.00 Uhr seelenruhig (keine Wunder nach der Nacht) und ich hätte mich daneben legen können. Ich seh aus wie ausm Eimer getreten (warum sollte ich auch besser aussehen als ich mich fühle?). So viel Makeup hätt ich gar nich drauf schmieren können, um vor Gericht nicht ganz so schrecklich auszusehen. Muahhhh, ich könnt . Nu kann ich erst wieder auf nen neuen Termin warten und das kann dauern. Ich will das doch einfach nur hinter mir haben.
So, ich hab diese Nacht gefühlte 10 Minuten geschlafen. Meine Fressraupe hing irgendwie ständig nur an der Milchbar und wehe der Nuppel war, dann gabs trara und ich war wieder wach. Das war soooo ätzend.
Dann hab ich mich seit 6.30Uhr wach gehalten, damit ich ja nich wieder einpenne und den Termin verschlafe. Und dann ruft mich Mister Ex doch glatt um kurz vor 9.00 an und sagt, dass er noch auf der Baustelle festhängt und den Termin abgesagt hat. Ich könnt platzen ....*wutschnaub Der Mupfel pennt seit 7.00 Uhr seelenruhig (keine Wunder nach der Nacht) und ich hätte mich daneben legen können. Ich seh aus wie ausm Eimer getreten (warum sollte ich auch besser aussehen als ich mich fühle?). So viel Makeup hätt ich gar nich drauf schmieren können, um vor Gericht nicht ganz so schrecklich auszusehen. Muahhhh, ich könnt . Nu kann ich erst wieder auf nen neuen Termin warten und das kann dauern. Ich will das doch einfach nur hinter mir haben.
27.10.2008 10:18
Guten Morgen Mädels
Lea ist ja ne süße maus und voll die süßen augen
Peggy maaaaaaaan wasn des fürn A**** sei froh das du den los bist.
Des mit den 10 euros werd ich wahrscheinlich auch net einhalten können
Ich liebe es einfach zu sehr BAbysachen zu kaufen und wenn ich damit noch jmd ne freude machen kann ist es mir auch eigentlich egal was es kostet
Ich glaub ich hab Luki angesteckt Er ist seit 5 uhr wach weil seine nase wieder zu war dann waren wir bis 6 uhr wach haben noch ne dreiviertel stunde gedöst und dann war er wieder wach nun liegt er neben mir und schläft nochn bissl. Oh man er war doch gerade erst krank Der arme zwerg
Lea ist ja ne süße maus und voll die süßen augen
Peggy maaaaaaaan wasn des fürn A**** sei froh das du den los bist.
Des mit den 10 euros werd ich wahrscheinlich auch net einhalten können
Ich liebe es einfach zu sehr BAbysachen zu kaufen und wenn ich damit noch jmd ne freude machen kann ist es mir auch eigentlich egal was es kostet
Ich glaub ich hab Luki angesteckt Er ist seit 5 uhr wach weil seine nase wieder zu war dann waren wir bis 6 uhr wach haben noch ne dreiviertel stunde gedöst und dann war er wieder wach nun liegt er neben mir und schläft nochn bissl. Oh man er war doch gerade erst krank Der arme zwerg
27.10.2008 10:22
Och mensch Peggy*malfestedrückt*
Das ist aber auch n AR***...Er macht sich das alles ja schön einfach...Maaannnoooo Männer...
Und Lea ist ja auch mal ne Zuckermaus hat auch so süsse Blaue Kulleraugen..
lol Das mit den 10 Euro ist aber auch echt gemein es gibt sooo süsse Sachen...lach...Aber wenn wir alle eher drüber gehen als drunter ist das doch oki...
Ich schick dir nochmal n Gutte Besserungspacket Doris*maldrückt*
Das ist aber auch n AR***...Er macht sich das alles ja schön einfach...Maaannnoooo Männer...
Und Lea ist ja auch mal ne Zuckermaus hat auch so süsse Blaue Kulleraugen..
lol Das mit den 10 Euro ist aber auch echt gemein es gibt sooo süsse Sachen...lach...Aber wenn wir alle eher drüber gehen als drunter ist das doch oki...
Ich schick dir nochmal n Gutte Besserungspacket Doris*maldrückt*
27.10.2008 10:38
schon wieder so süße bilderchen!
mein gott, peggy, der kerl ist ja echt der oberhammer! was denkt der sich eigentlich??? wahrscheinlich gar nichts!!! das kann doch echt nicht wahr sein! da bekomm ich so eine wut, dass ich ihm am liebsten eine knallen würde!!!
wenn er nochmal vor eurer tür steht, lass sie zu!!!! sagenhaft sowas!!!
mein gott, peggy, der kerl ist ja echt der oberhammer! was denkt der sich eigentlich??? wahrscheinlich gar nichts!!! das kann doch echt nicht wahr sein! da bekomm ich so eine wut, dass ich ihm am liebsten eine knallen würde!!!
wenn er nochmal vor eurer tür steht, lass sie zu!!!! sagenhaft sowas!!!
27.10.2008 11:11
Peggy, wie kann der denn so einfach einen Termin absagen, nur weil er auf ner Baustelle festhängt??? So einfach geht das doch überhaupt nich War doch schließlich ein Gerichtstermin
27.10.2008 11:21
@Linda, er denkt gar nicht. Das hab ich letzten Sonntag schon zu ihm gesagt.
@Edda ... Er hat da heut morgen direkt angerufen und sollte dann wohl noch ein Fax hinschicken, damit sie es schriftlich haben.
Das Gericht hat mich grad angerufen. Der Test wird jetzt ohne Verhandlung angeordnet. Entweder Speichel- oder Bluttest. Das weiß ich noch nicht. Da er ja nur in Frage kommt, hab ich davor aber keinen Bammel. Ich würde nur Jayden das Ganze gern ersparen. Mit dem Stück Papier wird er dann ganz offiziell zum Erzeuger (ich hasse dieses Wort ). Ein wirklicher Papa oder Vater wird er für Jayden nie sein.
@Edda ... Er hat da heut morgen direkt angerufen und sollte dann wohl noch ein Fax hinschicken, damit sie es schriftlich haben.
Das Gericht hat mich grad angerufen. Der Test wird jetzt ohne Verhandlung angeordnet. Entweder Speichel- oder Bluttest. Das weiß ich noch nicht. Da er ja nur in Frage kommt, hab ich davor aber keinen Bammel. Ich würde nur Jayden das Ganze gern ersparen. Mit dem Stück Papier wird er dann ganz offiziell zum Erzeuger (ich hasse dieses Wort ). Ein wirklicher Papa oder Vater wird er für Jayden nie sein.
27.10.2008 11:21
@sweety Gute Besserung für euch zwei
@dajana was für süsse Bilder
@dajana was für süsse Bilder
27.10.2008 11:25
Peggy besser garkein Papa als so einen..Was soll er den Jayden beibringen???Verantwortungsbewusstsein wohl kaum... Mal ehrlich..Vielen kids würd es besser gehen wenn sie ihren Erzeuger garnicht kennen als irgentein scheiss mit ihnen mitmachen zu müssen...Dann lieber nur aufm Papier und gut...Aber meinste wenn er schwarz auf weiss hat das er der Vater ist das er immer noch so gleichgültig ist?? Wär ja typisch Mann..Och is ja doch meins..Mensch schau mal mein ganzer Stolz...
27.10.2008 11:25
Der machts sich leicht Tut mir so leid für den kleinen Jayden. Und für dich natürlich auch
27.10.2008 11:31
Das schlimme daran ist ja, dass er genau weiß, dass Jayden sein Sohn ist. Er zweifelt ja gar nicht dran. Aber alle anderen haben doch gesagt, er soll nen Test machen. Da geht mir die Hutschnur hoch. Sowas hirnrissiges hab ich echt noch nie erlebt. Ich will gar nicht darüber nachdenken ... verstehen kann ich das nämlich nicht. Aber bitte, wenn er´s schwarz auf weiß braucht, dann kann er hinterher damit sein Büro tapezieren. Ich kopiers ihm auch 1000 mal, damits für alle Wände reicht.
27.10.2008 11:47
Jaaahhaa aber es wissen und es schwarz auf weiss haben sind bei Männer immer noch 2 Paar Schuhe.. Die sind doch so doof..
27.10.2008 11:55
man kann echt auch ohne vater glücklich werden!!!!
der soll bleiben, wo der pfeffer wächst, aber echt!
der soll bleiben, wo der pfeffer wächst, aber echt!
27.10.2008 11:56
@dajana wieder süße Bilder
@ðoris gute Besserung euch zwein!
@Peggy Was fürn Arsch, wie gut das du jetzt nicht mehr zu Gericht musst!
So, Joanna hat heute ne Eichhorn Holzeisenbahn bekommen Sie findet scho ihren Gefallen daran
@ðoris gute Besserung euch zwein!
@Peggy Was fürn Arsch, wie gut das du jetzt nicht mehr zu Gericht musst!
So, Joanna hat heute ne Eichhorn Holzeisenbahn bekommen Sie findet scho ihren Gefallen daran
27.10.2008 11:58
oh man das wetter nervt mich total- normalerweise geh ich ja 2 mal am tag mit lea spazieren und dann bekommt sie so ihren vormittagsschlaf und ihren nachmittagsschlaf. da es hier aber tierisch pisst konnt ich mich noch nicht durchringen raus zugehen aber dummerweise ist mein kind da so dran gewöhnt das sie jetzt total quengelig wurde und einfach nicht in den schlaf gefunden hat da hab ich sie in die tragetasche vom kiwaa gelegt und 10 minuten durch die wohnung geschaukelt- und sie da sie schläft
@peggy da fehlen mir glatt die worte echt ey du kannst so froh sein das das mit euch nicht mehr geklappt hat ich glaube du wärst nicht wirklich glücklich geworden. Und du bist so ne tolle mama was braucht jayden da nen papa???
@peggy da fehlen mir glatt die worte echt ey du kannst so froh sein das das mit euch nicht mehr geklappt hat ich glaube du wärst nicht wirklich glücklich geworden. Und du bist so ne tolle mama was braucht jayden da nen papa???
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt