Babys im Juni 2008???
09.10.2008 22:42
Die sollen ja lt Statistik im ersten halben Jahr pro woche 150g aufwärts zunehmen sollen, also kann sie evlt schon 6,5kg wiegen Der Mops...
Ich find das auch so schlimm, wenn man Eltern beim einkaufen sieht, wie die teilweise mit ihren 2-3jährigen umgehen, nicht dass man da später selbst vor gefeit ist, aber das is schon fies mit anzugucken, wie die teilweise mitgezerrt, angemotzt werden etc...
Hab heut bei Sam auf Pro7 ne Familie gesehen, Mutter 4 Kinder und Lebensgefährt die haben in nem Haus gewohnt mit kA 13 Kötern alles vollgepisst, keine Betten, Maden udn Fliegen im Kühlschrank etc, und das JA behauptet sie haben vom Zustand des Hauses nix gewusst... da muss man den Arsch ma vom Bürostuhl hockriegen -.-
Das Schlimmste fand ich, die Mutter war augebildete Sozialarbeiterin... Hallo????!!!!!
Danach kam dann We are Family mitm alkoholkranken Papa, danach hatte ich die Schnauze voll^^
Ich find das auch so schlimm, wenn man Eltern beim einkaufen sieht, wie die teilweise mit ihren 2-3jährigen umgehen, nicht dass man da später selbst vor gefeit ist, aber das is schon fies mit anzugucken, wie die teilweise mitgezerrt, angemotzt werden etc...
Hab heut bei Sam auf Pro7 ne Familie gesehen, Mutter 4 Kinder und Lebensgefährt die haben in nem Haus gewohnt mit kA 13 Kötern alles vollgepisst, keine Betten, Maden udn Fliegen im Kühlschrank etc, und das JA behauptet sie haben vom Zustand des Hauses nix gewusst... da muss man den Arsch ma vom Bürostuhl hockriegen -.-
Das Schlimmste fand ich, die Mutter war augebildete Sozialarbeiterin... Hallo????!!!!!
Danach kam dann We are Family mitm alkoholkranken Papa, danach hatte ich die Schnauze voll^^
09.10.2008 22:46
Sowas schau ich mir schon ned mehr an genau wie die Super nanny was sie da manchmal an gestörten eltern hat wahnsinn echt....
09.10.2008 23:06
Jo, letzte Woche gabs son Rückblick, bei den 2 Familien war die n Jahr vorher schon, die eine war alleinerziehend hatte ne 13jährige und ne 4jährige... und wenn die 4jährige im vorbeigehen ma eben eine vorn Kopp gekriegt hat, da wünscht man sich echt ma nebenzustehen, so frustig kann ich doch nich sein, dass ich mich an nem kleinen Kind auslass
Soo, geh nu ins Bett, hab grade mitgeteilt bekommen, das sich heut Nacht dranbin, das alte Weichei, steht noch nichma ne Woche nachts auf und konnte gestern Nacht ja auch durchschlafen
Schlaft schön und eure Mäuse hoffentlich auch
Soo, geh nu ins Bett, hab grade mitgeteilt bekommen, das sich heut Nacht dranbin, das alte Weichei, steht noch nichma ne Woche nachts auf und konnte gestern Nacht ja auch durchschlafen
Schlaft schön und eure Mäuse hoffentlich auch
11.10.2008 23:02
Habe neuigkeiten!
Noah kann sich seit heute drehen!Und war vom Bauchi aufn Rücken!
Einmal links und einmal rechts als ich dann duschen war !Und dann war
er erst mal k.o.!
12.10.2008 15:35
Hallo Mädelssssssssssssssssssssss
Ich bin wieder gut zu Hause gelandet. Klamotten sind auch schon ausgepackt und lecker Essen gabs auch.
Fotos hab ich auch alle schon aufm PC ... heut abend gibts dann volle Berichterstattung mit den Bildern.
Ein bisschen Geduld müsst ihr aber noch haben. Ich denke, bis dahin sind die anderen Mädels auch daheim angekommen und werden sich melden.
Also dann bis heut abend
LG Peggy & Jayden
Ich bin wieder gut zu Hause gelandet. Klamotten sind auch schon ausgepackt und lecker Essen gabs auch.
Fotos hab ich auch alle schon aufm PC ... heut abend gibts dann volle Berichterstattung mit den Bildern.
Ein bisschen Geduld müsst ihr aber noch haben. Ich denke, bis dahin sind die anderen Mädels auch daheim angekommen und werden sich melden.
Also dann bis heut abend
LG Peggy & Jayden
12.10.2008 16:02
halli hallo,
wir sind auch gerade daheim eingetrudelt! erste waschmaschine läuft schon
ich flitz auch schon wieder weiter, muss das chaos beseitigen!!
bis spääääääta!
wir sind auch gerade daheim eingetrudelt! erste waschmaschine läuft schon
ich flitz auch schon wieder weiter, muss das chaos beseitigen!!
bis spääääääta!
12.10.2008 16:11
Hallllllööööööööööööööööööö.....sind zwar schon seit zwei Stunden da....haben aber auch erstmal ausgepackt Hab mir gerade die ersten Grippostat eingeworfen und hoffe es hilft
Freu mich schon auf die Bilder Peggy
Freu mich schon auf die Bilder Peggy
12.10.2008 17:25
Ohhhh fein ihr Süssen wir haben euch vermisst...Und ich will Fooooottttoooooooosssssss....
12.10.2008 19:37
schön, das ihr wieder da seid... bin auf Bericht und Fotos gespannt
12.10.2008 20:18
Na, das sieh ja fast so aus als ob wir bis Morgen warten müssen... alle so erschöpft oder so viel zu tun?
12.10.2008 20:47
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Habe neuigkeiten!
Noah kann sich seit heute drehen!Und war vom Bauchi aufn Rücken!
Einmal links und einmal rechts als ich dann duschen war !Und dann war
er erst mal k.o.!
das ist ja schön
12.10.2008 21:38
Hallöchen ihr Süßen
Ich melde mich auch mal zurück Sind um 13 Uhr bei den Schwiegereltern angekommen und eben um 20.30 pünktlich zum letzten Fläschchen bei uns in der Wohnung Hoffe es geht euch und euren Mäusen gut Bericht macht unsere Peggy So, Mädels und nun ab in den Orgathread! Haben uns gedacht, da er ja Orgathread der Junilis heißt, dann organisieren wir da einfach unsere Dinge weiter. Aktuelles Thema WICHTELN
Ich melde mich auch mal zurück Sind um 13 Uhr bei den Schwiegereltern angekommen und eben um 20.30 pünktlich zum letzten Fläschchen bei uns in der Wohnung Hoffe es geht euch und euren Mäusen gut Bericht macht unsere Peggy So, Mädels und nun ab in den Orgathread! Haben uns gedacht, da er ja Orgathread der Junilis heißt, dann organisieren wir da einfach unsere Dinge weiter. Aktuelles Thema WICHTELN
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt