Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
01.09.2008 22:13
So gings mir bei Jayden´s erster Impfung auch. Das war sooooo bitterlich.
Aber wirst sehen, morgen is alles wieder gut.
Janaisabel
6281 Beiträge
01.09.2008 22:14
Edda ... die zwei Mäuse sind ja allerliebst Man könnte sie einfach so nehmen und knuddeln. Vor allem der Blick von Lucas auf dem letzten Bild..einfach nur goldig.
atomic-a
7291 Beiträge
01.09.2008 22:17
Das hoffe ich doch... Bei der Nachimpfung hat man gewiss das gleiche Theater, oder?

Gibts schon was neues wegen des Treffens?
Janaisabel
6281 Beiträge
01.09.2008 22:20
Die Kinder reagieren so unterschiedlich auf die Impfungen. Ich hatte bisher eigentlich immer Glück gehabt. Auch meine Großen haben nicht großartig mit Fieber reagiert.
Bzlg. des Treffens gibts nicht viel Neues. Bisher sind wir 8 Erwachsene, 1 Kind und 4 Babys dabei. Spätestens Mittwoch geb ich euch meine Kontodaten, damit ihr überweisen könnt. Und Montag werd ich dann die Häuser buchen. Wenn danach noch Anmeldungen kommen, dann kann ich besser nur 1 Haus nachbuchen.
atomic-a
7291 Beiträge
02.09.2008 07:17
Guten Morgen Mädels!

Nicole, das ist ja süß Wie toll sie auf dem Bild wieder lacht und ihre Pustebäckchen sind einfach zu göttlich Kleine Zuckerschnutte

Juchu meine kleine Motte hat durchgeschlafen, trotz Fieber. Nur ich nicht Ich hatte so Angst das sie nen Fieberkrampf bekommt, da ich das als Kind immer hatte. Jetzt bin ich verständlicherweise voll müde Naja, aber ich denke Joanna hat kein Fieber mehr, sie fühlt sich zumindest nicht mehr heiß an

Drückt mir mal die Daumen das meine FÄ heute keine Zicken gemacht bezüglich eines neuen Pumpenrezeptes Denn "abstillen" will ich ja eigentlich noch nicht.

So, erstmal einen schönen Tag!
Jolie04
1966 Beiträge
02.09.2008 08:45
Anne, freut mich, dass es dem Mäuschen wieder gut geht!!! Kann dich verstehn, hätte sicher auch kein Auge zutun können. Schlaflose Nächte gehören zum Mamasein nunmal dazu Wieso brauchst du die Pumpe? Hab ich was nich mitgekriegt?

Mönsch, nach euren Schilderungen.. Hab jetzt total Angst, mit Lucas zu den Impfungen zu gehn..

Shaya, wie knuffig Deine Kleine is sooo süss!!

Peggy, na, wie hat Jayden die Nacht in seinem Bett verbracht? Wie ich dich einschätze, hast du es geschafft, dass er auch dort ohne Probleme durchschläft
Lucas hat gestern erstmals 5 Stunden am Stück geschafft *daraufschonstolzbin*
Janaisabel
6281 Beiträge
02.09.2008 09:00
Ach schön wärs .... ab 2.00 hat er nur Randale geschoben. Bis kurz nach 4.00 Ich hat gebrüllt, als würde man ihn abstechen Er hatte bestimmt mega Bauchweh, denn sein Bäuchlein hat total gegluckert.
atomic-a
7291 Beiträge
02.09.2008 09:28
@Edda,
Joanna hat mich beim ersten anlegen direkt "kaputt" gemacht, wie meine Brustwarzen dann wieder verheilt waren und ich sie wieder angelegt habe, hatte ich wieder "kaputte" Brustwarzen. So ging das einige Tage bis ich mich dazu entschlossen habe immer abzupumpne und Joanna die Mumi per Fläschen zu geben. Das klappt nun ja auch prima Und praktisch ist das ich auch mal wegkannn ohne das sie mit muss
atomic-a
7291 Beiträge
02.09.2008 09:29
@Peggy
der arme kleine Jayden, hat sicherlich gelitten wenn er Bauchweh hat Gute Besserung an den Kleinen.
Jarsynthia
4493 Beiträge
02.09.2008 10:00
Ihr hattet doch wegen Fußsäcken geschaut, ne???
Hab gestern mit meienr Hebi gesprochen, und sie meinte, wenn die Futzis, keinen Platz mehr haben um ihre Arme nach oben auszustrecken,sollte man einen Fußsack verwenden ..
Habe dann mal sofort einen gekauft (lana hat noch n bissl Platz)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330263751080 finde den total klasse.. Kann man das Innenfutter rausmachen, als Decke benutzten, und optisch finde ich ihn auch toll.. Übrigens, wenn ihr euch auch so einen holt, der Händler hat die Option" Preis vorshclagen" angeboten.. Hatte nun alle Beträge von 50-66 Euro durch, und 66 Euro hat er immerhin akzeptiert Immerhin 3,99Euro billiger als angegeben.. Und er is auch der einzige (fpr mich auffindbare) Händler der die so günstig verkauft..

Schön. dass sich doch einige noch fürs treffen gefunden haben Macht ihr bitte gaaaaanz viele Fotooooos???????????????? Bin odch sooo neugierig. und wenn ich schon nicht dabei sein kann, magsch wenigstens eure Fotos von einem vergnügtem Wochenende sehen
nine208
3488 Beiträge
02.09.2008 13:16
Danke schon mal für eure Antworten!
@atomic_a: warum haben sie dir davon abgeraten, dein mäusel so in den kiwa zu legen ohne tasche?
@simi: ja, bilder!!! zeigen!!!!
@jolie: weiß net, ob das out ist, mit nem kissen, früher hat man das ja auch so gemacht, jetzt wird halt meist nen fußsack verwendet...
@mäusle: ja, mit tchibo hab ich bis jetzt auch gute erfahrung gemacht, egal, was es war... vlei kommt ja auf den winter zu nochmal nen angebot von tchibo, was babysachen betrifft. kommt ja meist 2mal im jahr!
@jarsy: der fußsack macht keinen schlechten eindruck! welche farbe hast du? der ist echt schick, nur die meisten anderen sind auch "wasserabweisend", der ist ja aus fleece. die andere seite ist, ich hab ja eh noch ne abdeckung für den kiwa für ganz obendrauf, da wäre es ja egal...
02.09.2008 13:22
also mir haben meine hebi und die kinderkrankenschwester aus dem krankenhaus auch gesagt, wenn die kleinen keinen platz mehr haben, dass man sie dann schon in liegeposition ins karrenteil legen kann. allerdings muss es von unten warm sein. also fußsack. ansonsten gibt es von teutonia noch eine liegeverlängerung. müsst ihr mal schauen. damit kann man dann auf dem karrending so was wie die tasche machen....
hioer zu sehen: http://www.teutonia.de/produkte/zubehoer/sonstiges -zubehoer/liegeflaechenverlaengerung.html

02.09.2008 13:23
denke dass man das sicherlich auch an anderen kiwas befestigen kann
nine208
3488 Beiträge
02.09.2008 13:27
alo meiner hat auch sowas. offen ist der net, da ist untn schon ne begrenzung, sieht genauso aus. im grunde siehts immernoch aus wie ne tasche, aber auf der tasche war ja noch nen "deckel", der ist nun weg, von daher alles offen, hab zwar noch ne abdeckung für obendrauf, aber ist ja trotzdem "luftiger" und nicht mehr so kuschelig eng...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt