Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.06.2008 15:55
Juhuu Mädels..
Bin auch mal wieder da.. Hab eben fast ne Std vorm Terrarium gehockt und meinen Leo beobachtet Der is soooo putzig.. Jetzt hat er sich in ne Ecke gelegt und liegt da total eingerollt.. Ich denke er träumt was schönes
Ich bin total schnell aus der Puste.. Habe eben nur die Küche&Wozi&Esszimmer geputzt und war fix und fertig.. Mein Becken tut total weh und das zieht irgendwie so Richtung Rücken (als wenns nieren schmerzen wären) hab aber keine Probleme beim Pullern naja.. Am schlimmsten isses, wenn ich mich hinsetze oder aufstehen mag..

Nine, auch ein kleines Brökchen was du trägst Ich bin mal gespannt, welches Gewicht die Krümel wirklich haben, wenn se enldich raus kommen..

Kresina... Bei dir tut sich gar nix??? vielleicht mal Apfelsaft (naturtrüben) trinken, Leinsamen futtern oder Sex haben Soll "angeblich" helfen..
Ich bins ooo gespannt, wer von uns Juni´lis als nächstes dran is Ich meld mich auch gerne freiwillig

Ach.. Ich hab von meiner Tante Kartons voll Babykleidung bekommen.. Hab heut morgen schon ein paar sachen (laaange net alle) sortiert und dabei sind mir welche in die Hände gekommen, die ich Lana nicht anziehen würde (findsch nicht so Mädchen-like)
Ich setz die mal hier rein, wenns einem von Euch gefällt einfach schreiben.. Den Preis entscheidet ihr
Latzhose mit nem Löwen drauf Gr 68

Weste (steht 12-18 monate drin) mit Safari Aufdruck (genäht)

und ne Sweatjacke mit Safari (aufgenäht) Gr 74
Fidnsch eigentlich total süß, aber die Farben sind nciht so mein Fall

05.06.2008 16:05
hmm.. ja das mit dem apfelsaft werd ich mal heute austesten. würde doch lieber, dass es von alleine losgeht, als dass eingeleitet wird aber soviel zeit hat der kleine bauchbewohner ja nicht mehr.

hach.. ich möcht ihn so gerne jetzt schon in den armen haben
Janaisabel
6281 Beiträge
05.06.2008 16:48
Huhu Mädels ... bin ja auch noch da ... mit dem versprochenen Knabberzeug

Heute gibts ja genug Grund zum feiern ... Jarsy ist nun Gecko-Mama und nine geschieden
Herzlichen Glückwunsch nine zur neu gewonnenen Freiheit und PROOOOOOST
Jarsy... und dir auch meinen GLÜCKWUNSCHHHHHHHHHHHHH

Aber iwie will hier wohl keiner die erste JunitreadMama werden. Kneifen alle jetzt die Beine zusammen?? Wir haben bereits den 5.6. und bisher hat keiner entkugelt..... komisch
Dabei würd ich soooo gerne. Ich schieb nämlich langsam echt nen Depri hier. Vorgestern so schöne Wehen im 5Min-Takt und seitdem geht kaum was. Becken, Rücken und Schambein tun nur noch Hölle weh ... ich kann mich kaum noch bewegen geschweige denn schlafen. Der Papa scheint seine Kundentermine wieder wichtiger zu nehmen. Er hat gestern gar nicht mehr angerufen. Morgen früh hab ich FA-Termin, aber da ist er auch wieder unterwegs und mein Fahrer kann auch nicht. Taxi ist n bissl arg teuer. Ich weiß also nicht, wie ich dahin komme. Werd meinen Termin wohl absagen müssen. Bin echt langsam an dem Punkt in die Klinik zu fahren und einleiten zu lassen. Diese blöden Schmerzen rauben mir echt meine Kraft. Mal abgesehen davon, dass ich mental zu ziemlich aufm Tiefpunkt bin. Mich kotzt meine ganze Situation einfach nur noch an. Irgendwie geht im Mom gar nix mehr. Ich kann ja nichtmal mehr die Kids richtig versorgen. Am Besten ich leg mich wieder ins Bett und zieh mir die Decke übern Kopf ....
05.06.2008 18:22
Zitat von Janaisabel:

Bin echt langsam an dem Punkt in die Klinik zu fahren und einleiten zu lassen.

kann man echt auf wunsch einleiten lassen?
bin nämlich morgen wieder mal in der klinik und hab echt keine lust mehr wieder mit dem selben ergebniss wo ich eh schon hab nachhause zu gehn
kann net mehr
nur noch eine woche und noch gar keine anzeichen noch net mal senkwehen oder sonst irgendwas
05.06.2008 18:40
Guten Abend Mädels

@nine
Schön das beim FA alles ok war 3520 g kann sich ja sehen lassen

@Kresinina
Meine Füße sind auch kaum noch zu erkennen, irgendwie hilft die blöde Aku überhaupt nicht mehr

@jarsy
Da haste recht, ladylike sind die Sachen wirklich nicht aber für nen Jungen sind die zuckersüß

@jana
Kann man denn einfach in die Klinik fahren und einleiten lassen, kann ich mir gar nicht vorstellen Oder ist das einfach nur Dein Wunsch?

@veta
Würd mich auch von der Alten distanzieren, den Kindergarten würd ich mir an Deiner Stelle auch nicht antun.
ve.ta
670 Beiträge
05.06.2008 19:36
huhu mädels

mensch erst sahs so aus als würden wir fast alle im mai schon mamas werden und nun ... hmm da sind die juli mamas wahrscheinlich schneller
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.06.2008 20:15
na hoffentich nicht, Veta

Simi, bei uns in der KLinik is es so, dass NUR eingeleitet wird, wenn das WOhl des Kindes oder der Mutter gefährdet ist , oder man hat n bestimmten Tag übern ET is... Auf Wunsch, "nur" weil man keine Lust mehr hat, wird das nicht gemacht..
OB das in anderen Kliniken nicht so is, weiss ich net..

Kann mir einer von euch sagen, was man gegen diese Rückenschmerzen (am Po &Nierengegend) machen kann?? Wärmflasche hilft net Und wehen sind das denke ich nicht, dafür is mein Bauch zu seltenhart..

Aaach,und was ich noch fragen wollte Als ich heut mrogen aus der Dusche kam und mich abgetrocknet hab, kam aus der rechten Brust "gelbliche" Flüssigkeit.. Musste dann auch mal auf die linke drücken da wars durchsichtig... Was isn das?? Diese "Vormilch" die schon alle ausse r mir haben??Nur wieso is die rechts gelb und links klar??
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.06.2008 20:15

Simi, bei uns in der KLinik is es so, dass NUR eingeleitet wird, wenn das WOhl des Kindes oder der Mutter gefährdet ist , oder man hat n bestimmten Tag übern ET is... Auf Wunsch, "nur" weil man keine Lust mehr hat, wird das nicht gemacht..

Kann mir einer von euch sagen, was man gegen diese Rückenschmerzen (am Po &Nierengegend) machen kann?? Wärmflasche hilft net Und wehen sind das denke ich nicht, dafür is mein Bauch zu seltenhart..

Aaach,und was ich noch fragen wollte Als ich heut mrogen aus der Dusche kam und mich abgetrocknet hab, kam aus der rechten Brust "gelbliche" Flüssigkeit.. Musste dann auch mal auf die linke drücken da wars durchsichtig... Was isn das?? Diese "Vormilch" die schon alle ausse r mir haben??Nur wieso is die rechts gelb und links klar??
05.06.2008 20:17
Zitat von ve.ta:
huhu mädels

mensch erst sahs so aus als würden wir fast alle im mai schon mamas werden und nun ... hmm da sind die juli mamas wahrscheinlich schneller

wer weiß ^^
Wär eigentlich ne Julimama.Aber wenn ich net total auf meinen Ohren gesessen hab is mein neuer ET der 06.06. und der is morgen.
05.06.2008 20:18
Zitat von Jarsynthia:

Hey das mit der Milch is bei mir aber auch schon so gewesen
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.06.2008 20:20
Amelie, Du bist ja schon dreist.. Dich soooo weit vorzufudeln
05.06.2008 20:21
Zitat von Jarsynthia:
Amelie, Du bist ja schon dreist.. Dich soooo weit vorzufudeln

Sag das meinem Sohnemann.Ich hab damit ganz und garnix zutun
05.06.2008 20:24
heee ich hab doch gesagt net vordrängeln^^

haha dann kommste doch net zum grillen
05.06.2008 20:26
@jarsy

Das ist die Vormilch Süße
05.06.2008 20:26
so wie ich mein Glück kenn warscheinlich echt net.Wir haben seit November nix mehr gemacht und nun is mal was ausgemacht und das fällt am Ende bestimmt ins Wasser

*heul* mein Mann macht hier grad einen Horrorfilm nachm anderen rein und ich bin grad so empfindlich das ich den Fernseher netmal angucken kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt