Babys im Juni 2008???
05.06.2008 09:06
Guten morgen ihr süßen..
Wir sind die Nacht Eltern geworden Der kleine Leo muss irgendwann zwischen gestern 15.00UHr und heute morgen 7.00Uhr geschlüpft sein
Bis wir den ausm INkubator raus hatten.. *holla* So flink wie die Zwerge sind Er ist nun genau 4cm groß Gewogen haben wir ihn noch nicht.. Haben ihm ersrtmal sein eigenes Terrarium fertrig gemacht.. Und nun soll er sich seine neue Wohnung mal anschauen MUss gleich um elf sofort los und kleine Mikroheimchen kaufen, damit er auch was zu futtern bekommt..
Warten jetzt natürlich gespannt, dass aus dem anderen Ei heute oder morgen auch noch jemand schlüpft, damit er nicht so alleine is
Hat sich die Sorge auch schon erledigt lana kann also ab morgen beruhigt auch "schlüpfen"
Mädels, iich les mir später alles durch was ihr gestern noch geschriebenhabt Muss jetzt duschen und die Bude fertig machen und dann abmarsch futter kaufen Also bis späddaaaa
Wir sind die Nacht Eltern geworden Der kleine Leo muss irgendwann zwischen gestern 15.00UHr und heute morgen 7.00Uhr geschlüpft sein
Bis wir den ausm INkubator raus hatten.. *holla* So flink wie die Zwerge sind Er ist nun genau 4cm groß Gewogen haben wir ihn noch nicht.. Haben ihm ersrtmal sein eigenes Terrarium fertrig gemacht.. Und nun soll er sich seine neue Wohnung mal anschauen MUss gleich um elf sofort los und kleine Mikroheimchen kaufen, damit er auch was zu futtern bekommt..
Warten jetzt natürlich gespannt, dass aus dem anderen Ei heute oder morgen auch noch jemand schlüpft, damit er nicht so alleine is
Hat sich die Sorge auch schon erledigt lana kann also ab morgen beruhigt auch "schlüpfen"
Mädels, iich les mir später alles durch was ihr gestern noch geschriebenhabt Muss jetzt duschen und die Bude fertig machen und dann abmarsch futter kaufen Also bis späddaaaa
05.06.2008 09:11
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Jolie04:
Peggy, auf die Reaktion von ihm wär ich aber auch mal gespannt
Sandmäusle, bei unserem Jugendamt braucht man dazu, also Vaterschaftsanerkennung und Erklärung über gemeinsame elterliche Sorge wg. Nachnamen, einen Termin. Ich sags dir nur vorsorglich, nich dass ihr nochma umsonst hinrennt. Vielleicht solltest du dort vorher kurz durchbimmeln.
Ich hab da vorgestern angerufen, doch Termin haben wir erst für nächste Woche bekommen.
ah ja, danke! werd ich machen!
hab nur wie gesagt etwas panik, dass sich das nicht mehr vor der geburt ausgeht!
wahnsinn, was man in deutschland alles braucht...wobei ganz schlau bin ich noch nicht geworden, in der "to do" liste, die ich von meiner krankenkasse bekommen habe, steht, dass man die vaterschaftsanerkennung erst nach der geburt holen soll! u meine hebamme u die mädels vom gvk haben gemeint, nein das muss man schon mithaben zur geburt!
also..wir haben die vaterschaftsannerkennung schon vor ca 2 monaten machen lassen...dann ist es ein gang weniger nach der entbindung...
oh man mädels..ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich inzwischen bin...nur noch 12 tage dann is mein kleiner wurm endlich da....
05.06.2008 09:17
Ich hab jetzt gedacht.... was schreibt sie denn, ihr Kind ist geschlüpft
Mein Gott so früh am Morgen drehen sich meine Räder noch nicht
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn Du Dir vielleicht lieber erstmal die Geburt von Deiner Süßen gewünscht hättest
Mein Gott so früh am Morgen drehen sich meine Räder noch nicht
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn Du Dir vielleicht lieber erstmal die Geburt von Deiner Süßen gewünscht hättest
05.06.2008 09:19
Hallo Mädels!!!!
Ich bin wiederda, wie gewünscht in Partystimmung!!!!!
Hab`s gestern leider nicht mehr geschafft, konnte nur noch lesen, was ihr alles geschrieben habt!
Und wie versprochen hier der versprochene Forumssekt:
Wer hatte gleich noch das Knabberzeug dabei?
Ich bin nun ENDLICH geschieden! Das Urteil ist sofort rechtskräftig und somit wird mein Schatz Papa, nicht mein EX-MANN (klingt klasse ) und Paulchen kann auch Papa`s Nachnamen erhalten...
@Jolie, ja, ich musste da selbst hin... (Schatzel hat mich ja gefahren) Da mein Ex_mann es ja nichjt auf die Reihe brachte, paar Formulare für den Versworgungsausgleich auszufüllen, war dies natürlich noch nicht vollständig und wir beide mussten persönlich hin, denn wir sollten beide auf gegenseitigen Versordungsausgleich verzichten. Hauptsächlich er, denn im Zweifelsfall hätte ich noch an ihn zahlen müssen!
Der hat sich sowas von blöd verhalten... Kam und gab Schatzel und mir die Hand und laberte noch kurz mit uns, als dann der Anwalt da war keinen Ton mehr und nach der Verhandlung stürzten die raus wie blöde, kein Tschüß, kein Blick, nix, voll arrogant...
Aber naja, da kommt nun ein großer Haken dahinter!
Neues Thema:
Glückwunsch, dass ihr die 200 Seiten geschafft habt!
Glückwunsch auch an Knollo, die ihr Mäuschen auch so still und heimlich bekommen hat! (Hab zumindest gar nix mitbekommen...)
@Jarsy: Die Schmerzen, die du gestern beschrieben hast, habe ich auch! Im Liegen und Sitzen merke ich gar nichts, aber beim Laufen, Aufstehen, aus dem Bett wuchten und wenn ich mich im Bett von der einen Seite auf die andere drehe (wobei ich mein Hintern ja bissel ausheben muss) denke ich jedesmal ich breche da unten auseinander! Weiß net, woher das kommt? Ob`s daran liegt, weil sich da unten auch alles lockert, Gelenke usw??
@Jana: Man Man Man, hab ja echt gedacht, es geht los bei Dir! ABer nun seid ihr doch noch alle brav da, was?
Ich glaub wirklich, Deine Nachbarin hat ne wehenhemmende Wirkung auf Dich!
Seit der Akupunktur am Dienstag tut mir mein linker Knöchel total weh, finde ihn auch geschwollen. Kann kaum auftreten! Ob`s mit der Aku zusammen hängt?
Hab heut übrigens noch VU!!!
Sorry, ist ja eweig lang geworden!
Ich bin wiederda, wie gewünscht in Partystimmung!!!!!
Hab`s gestern leider nicht mehr geschafft, konnte nur noch lesen, was ihr alles geschrieben habt!
Und wie versprochen hier der versprochene Forumssekt:
Wer hatte gleich noch das Knabberzeug dabei?
Ich bin nun ENDLICH geschieden! Das Urteil ist sofort rechtskräftig und somit wird mein Schatz Papa, nicht mein EX-MANN (klingt klasse ) und Paulchen kann auch Papa`s Nachnamen erhalten...
@Jolie, ja, ich musste da selbst hin... (Schatzel hat mich ja gefahren) Da mein Ex_mann es ja nichjt auf die Reihe brachte, paar Formulare für den Versworgungsausgleich auszufüllen, war dies natürlich noch nicht vollständig und wir beide mussten persönlich hin, denn wir sollten beide auf gegenseitigen Versordungsausgleich verzichten. Hauptsächlich er, denn im Zweifelsfall hätte ich noch an ihn zahlen müssen!
Der hat sich sowas von blöd verhalten... Kam und gab Schatzel und mir die Hand und laberte noch kurz mit uns, als dann der Anwalt da war keinen Ton mehr und nach der Verhandlung stürzten die raus wie blöde, kein Tschüß, kein Blick, nix, voll arrogant...
Aber naja, da kommt nun ein großer Haken dahinter!
Neues Thema:
Glückwunsch, dass ihr die 200 Seiten geschafft habt!
Glückwunsch auch an Knollo, die ihr Mäuschen auch so still und heimlich bekommen hat! (Hab zumindest gar nix mitbekommen...)
@Jarsy: Die Schmerzen, die du gestern beschrieben hast, habe ich auch! Im Liegen und Sitzen merke ich gar nichts, aber beim Laufen, Aufstehen, aus dem Bett wuchten und wenn ich mich im Bett von der einen Seite auf die andere drehe (wobei ich mein Hintern ja bissel ausheben muss) denke ich jedesmal ich breche da unten auseinander! Weiß net, woher das kommt? Ob`s daran liegt, weil sich da unten auch alles lockert, Gelenke usw??
@Jana: Man Man Man, hab ja echt gedacht, es geht los bei Dir! ABer nun seid ihr doch noch alle brav da, was?
Ich glaub wirklich, Deine Nachbarin hat ne wehenhemmende Wirkung auf Dich!
Seit der Akupunktur am Dienstag tut mir mein linker Knöchel total weh, finde ihn auch geschwollen. Kann kaum auftreten! Ob`s mit der Aku zusammen hängt?
Hab heut übrigens noch VU!!!
Sorry, ist ja eweig lang geworden!
05.06.2008 09:21
@püppy
Ich beneide Dich, dass Du jetzt schon weißt den Kleinen bald im Arm zu halten
Ich auch auch auch will will will
05.06.2008 09:21
Zitat von Jarsynthia:
Guten morgen ihr süßen..
Heyy wie süüß nachwuchs ist da Schön das die geckos es vor lana geschafft haben *Lanaaaaaa hörst du, du kannst kommeeeeeen* hast du mehr fotos?
05.06.2008 09:23
Ach wie niedlich! Haben die Geckos doch das Rennen vor Lana gemacht, einer zumindest!
Herzlichen Glückwunsch Gecko-Mama!
Herzlichen Glückwunsch Gecko-Mama!
05.06.2008 09:25
@nine
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Scheidung
Nehm auch nen Schluck Sekt wennsch darf, aber nur alkoholfrei hab leider kein Knabberzeug
Nehm auch nen Schluck Sekt wennsch darf, aber nur alkoholfrei hab leider kein Knabberzeug
05.06.2008 09:27
Zitat von simi77:
@nine
Danke! Bin auch total happy... Eine Last, die von einem abfällt, endlich ist man frei...
Klar, nur alkoholfrei!! Ich glaub veta hatte gestern das Knabberzeug dabei!
05.06.2008 09:28
@nine: Schön freu mich das es kurz und schmerzlos war, dann kann sich ja paul auch so langsam richtung ausgang begeben
05.06.2008 09:34
Zitat von simi77:
@püppy
naja...bei dir wird es ja auch nicht viel länger dauern als bei mir...ich bin aber ein wenig froh drüber das es bei mir jetzt irgendwie geregelt abgeht...hatte schon immer voll schiss davor das mir nachts die fruchtblase platzt und ich dann erstmal zusehen kann wo die kinder hinkommen...
05.06.2008 09:35
Ja, nun darf er endlich! Haben gestern abend gleich mal nachgeholfen... Aber bis jetzt hat`s nix gebracht!
05.06.2008 09:35
Zitat von ve.ta:
guten morgen mädels hoffe euch gehts heut besser als mir
Guten Morgen! Was ist los?
05.06.2008 09:38
Zitat von nine208:
Zitat von ve.ta:
guten morgen mädels hoffe euch gehts heut besser als mir
Guten Morgen! Was ist los?
auch wissen will?????????
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt