Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
04.06.2008 17:50
Ohhhh ja *mal Videokamera und Abhörgerät aufbau ...hihi
Test erfolgt bei Kontakt mit Zielperson
04.06.2008 17:53
Zitat von Janaisabel:
Ohhhh ja *mal Videokamera und Abhörgerät aufbau ...hihi
Test erfolgt bei Kontakt mit Zielperson

Bitte um detailierten Bericht
Janaisabel
6281 Beiträge
04.06.2008 17:55
Öhm ... den vollständigen detailierten Bericht ???? oder reichts bis zu seiner Antwort??
04.06.2008 18:05
Ganz so genau wollt ichs dann doch nicht wissen. Bin zwar schon bissel raus, aber ich kann mich noch gut dran erinnern
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.06.2008 18:15
hallo mädels, melde mich auch mal wieder zu wort...fleißig mitlesen tu ich ja die ganze zeit!

@ janaisabel
drück dir die daumen, dass es jetzt bald wirklich los geht! ansonsten muss der papa halt wirklich nochmal herhalten

ich habs heut endlich geschafft, u die kliniktasche gepackt, jetzt fehlen nur mehr so sachen wie versichertenkarte u mutterpass....aber die pack ich erst wirklich ein, wenns los geht!

gestern haben wir von der hebamme erfahren, dass wir so eine vaterschaftsanerkennung brauchen, weil die kleine sonst automatisch meinen nachnamen bekommt! haben wir natürlich nicht gewusst, dass man das hier in deutschland braucht. waren heute auch schon am jugendamt, aber im internet standen natürlich die falschen öffnungszeiten u jetzt müssen wir morgen nochmal hin! ich hoffe das klappt u wir bekommen das gleich!

die hitze macht mir etwas zu schaffen, aber sonst muss ich sagen, gehts mir sehr gut! nach wie vor keine wehen oder sonstigen schmerzen! allerdings hat sich mein bauch auch noch nicht mal annähernd gesenkt
ich hoff das passiet bald mal!
Jolie04
1966 Beiträge
04.06.2008 18:56
Peggy, auf die Reaktion von ihm wär ich aber auch mal gespannt

Sandmäusle, bei unserem Jugendamt braucht man dazu, also Vaterschaftsanerkennung und Erklärung über gemeinsame elterliche Sorge wg. Nachnamen, einen Termin. Ich sags dir nur vorsorglich, nich dass ihr nochma umsonst hinrennt. Vielleicht solltest du dort vorher kurz durchbimmeln.

Ich hab da vorgestern angerufen, doch Termin haben wir erst für nächste Woche bekommen.
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.06.2008 19:05
Zitat von Jolie04:
Peggy, auf die Reaktion von ihm wär ich aber auch mal gespannt

Sandmäusle, bei unserem Jugendamt braucht man dazu, also Vaterschaftsanerkennung und Erklärung über gemeinsame elterliche Sorge wg. Nachnamen, einen Termin. Ich sags dir nur vorsorglich, nich dass ihr nochma umsonst hinrennt. Vielleicht solltest du dort vorher kurz durchbimmeln.

Ich hab da vorgestern angerufen, doch Termin haben wir erst für nächste Woche bekommen.

ah ja, danke! werd ich machen!
hab nur wie gesagt etwas panik, dass sich das nicht mehr vor der geburt ausgeht!

wahnsinn, was man in deutschland alles braucht...wobei ganz schlau bin ich noch nicht geworden, in der "to do" liste, die ich von meiner krankenkasse bekommen habe, steht, dass man die vaterschaftsanerkennung erst nach der geburt holen soll! u meine hebamme u die mädels vom gvk haben gemeint, nein das muss man schon mithaben zur geburt!
Jolie04
1966 Beiträge
04.06.2008 19:26
Ja, vor der Geburt macht Sinn, weil der Papa dann gleich "als Papa" in der Geburtsurkunde steht. NACH der Geburt is auch nich tragisch, doch dann steht da, soweit ich informiert bin, in der Geburtsurkunde bei Vater erstmal unbekannt , und das so lange, bis die Vaterschaftsanerkennung durch is und neue Geburtsurkunden erstellt werden. Fänd ich ziemlich peinlich

Twinkly
203 Beiträge
04.06.2008 19:46
hallo junimamis,

wir sind endlich zuhaus.
danke für die glückwünsche.

fotos kommen gleich, im moment liegt der zwerg noch aufm arm.....da geht tippen i-wie net richtig
zara
1080 Beiträge
04.06.2008 21:05
Zitat von Jarsynthia:
hmm. shaya.. Dann weiterhin alles gute.. Aber das wird schon

Peggy Ich find die IDee toll... Ich würd meinen MAnn ja auch gern anrufen und ihm das so sagen Aber brignt heut nix.. sind gleich zum grillen bei meinen Ellis eingeladen..

Zara -- supiiii Jaja erst heiß machen und dann has du doch was anderes vor Morgen habsch a vielleicht auch wieder Lust

Simi maus, wie gehts dir????

Nicht böse sein kriegst auch blumen und eis von mir
zara
1080 Beiträge
04.06.2008 21:07
Zitat von Twinkly:
hallo junimamis,

wir sind endlich zuhaus.
danke für die glückwünsche.

fotos kommen gleich, im moment liegt der zwerg noch aufm arm.....da geht tippen i-wie net richtig

Uiii Herzlichen Glückwunsch nochmal süße bin schon ganz gespannt auf die fotos
Mahdia
954 Beiträge
04.06.2008 21:37
Danke ihr Lieben! Ich werde ihm sagen, dass er dort rausmuss, wo er auch reingekommen ist
Aber wenn er so einen Sturkopf wie sein Papa hat, werde ich keine Chance haben

Ich wünsche euch allen noch ein paar Nächte, in denen ihr gut schlafen könnt, bevor eure Mäuse kommen!
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.06.2008 21:49
Zitat von Jolie04:
Ja, vor der Geburt macht Sinn, weil der Papa dann gleich "als Papa" in der Geburtsurkunde steht. NACH der Geburt is auch nich tragisch, doch dann steht da, soweit ich informiert bin, in der Geburtsurkunde bei Vater erstmal unbekannt , und das so lange, bis die Vaterschaftsanerkennung durch is und neue Geburtsurkunden erstellt werden. Fänd ich ziemlich peinlich

ja da geb ich dir recht, würd mir auch nicht sehr gefallen!
hoffentlich geht es sich noch vor der geburt aus...
atomic-a
7291 Beiträge
04.06.2008 21:59
Hallo ihr Lieben
Habe jetzt nicht alles wirklich gelesen, das war definitiv zu viel Klär mich mal bitte jemand auf Habe eben mein Geburtsbericht geschrieben... Fotos kommen gleich noch... Erstmal muss ich mein Prinzessin füttern
liam
3397 Beiträge
04.06.2008 22:50
ish geh ins bett wünsch allen ne ruhige lange nacht
heut gabs ja kein forums sekt mehr na dann hoffentlich morgen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt