Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
07.06.2010 11:41
achja udn das mit neurodermitis ist natürlich immer mist. aber zum glück verwächst sich das in den meisten fällen, sodass er später sehr warscheinlich damit ncihts mehr sieht..
meine cousine hat das mit einem jahr sehr schlimm. am ganzen körper, die sah aus..udn jetzt mit 16 ncihts mehr davon zu sehen. alles weg
Mondgöttin
7376 Beiträge
08.06.2010 16:02
Janaisabel das ist ja wirklich totaler Mist mit der Haut!°!! Der arme kleine. Ich würde auch mal zumHautarzt gehen!
Danny hat morgen Gebi
Meine Cousine bekommt auch bald ihr erstes Baby. Im Juli Freu mich schon voll und finde es auch toll das sie mich immer wieder um Rat fragt wegen irgendwas! Außerdem male ich ihr als Geburtsgeschenk n schönes großes Bild an die Wand. Naja es werden 2 aber vor der Geburt bekomme ich echt nur eins fertig, ist größer als gedacht
sandmaeusle
2976 Beiträge
10.06.2010 18:46
peggy, zara hat auch neurodermitis...bei uns hats aber unter den augen angefangen u vor 2 monaten hat es sich jetzt weiter auf den hals u über den rücken verteilt u gestern hab ich auch ne stelle vorne beim bauch gefunden!
meine kinderärztin hat kurz vor zaras 1. geb gesagt, dass ist ne katzenhaarallergie, da hatte sies das erste mal...dann haben wir nen bluttest gemacht, war aber nix u dann bin ich zu nem hautarzt, der erste hat auch gesagt, dass sind die katzen! dann hab ich mir nen anderen hautarzt gesucht u der hat dann gesagt, dass das schwache neurodermitis ist!
habe dann auch eine salbe für die schübe verschrieben bekommen (ohne cortison), nur mit einem bakterienhemmer u zwischen den schüben hab ich auch eine creme bekommen, die ist mit harnstoff! das wirkt alles ganz super! u nach 2-3 tagen hat sie die schübe dann immer überstanden. u ansonsten schmiere ich halt wirklich täglich mit der anderen creme, so sind die schübe dann eben auch schwächer!
10.06.2010 20:09
allles gute für danny nachträglich
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.06.2010 16:29
Zitat von jas1812:

allles gute für danny nachträglich
Danke schöhön!!!
12.06.2010 10:13
alles gute für jayden nachträglich (war gestern nciht online)
Devas
3861 Beiträge
12.06.2010 10:25
*reinschleicht*

Ich wünsche dir, trotz Umzug, einen tollen und vergesslichen Tag.

12.06.2010 10:34
ja gut hier auhc nochmal alles gute
nine208
3488 Beiträge
12.06.2010 12:30
an alle mäuse, die schon geburtstag hatten:

und an timmi HEUTE:

Mondgöttin
7376 Beiträge
12.06.2010 13:03
Ich wünsche auch allein die jetzt Gebi hatten alles gute nachtröglich
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.06.2010 13:03
Mensch Nine du hast es ja auch bald wieder geschafft! Und schon aufgeregt?
nine208
3488 Beiträge
13.06.2010 19:23
Zitat von Mausi20:

jaaaaa, linda und ich, wir haben es bald geschafft!
wenn ich glück hab noch knapp 3 wochen.
nein, bin nicht aufgeregt, haben dass doch schon mal hinter uns gebracht. wird schon.
die aufregung kommt sicher kurz vorher. im moment ist es eher die neugier oder freudige erwartung, wie sie denn nun aussehen wird...
Mondgöttin
7376 Beiträge
13.06.2010 22:34
Zitat von nine208:

Zitat von Mausi20:

jaaaaa, linda und ich, wir haben es bald geschafft!
wenn ich glück hab noch knapp 3 wochen.
nein, bin nicht aufgeregt, haben dass doch schon mal hinter uns gebracht. wird schon.
die aufregung kommt sicher kurz vorher. im moment ist es eher die neugier oder freudige erwartung, wie sie denn nun aussehen wird...
Hihi ja da ist man immer gespannt wie sie aussehen! Ja Emilya kam auch 38+5
Also ich wurde erst etwas aufgeregt wo ich zum ersten mal ne etwas schmerzhafte Wehe hatte. Das war so ca 2 tage vor der Geburt. Naja und als es dann langsam richtig los ging dann hatte ich hin und wieder mal für ein paar Sekunden Angst
Wie lange hat deine erste Geburt gedauert?
fellnasen2005
423 Beiträge
14.06.2010 08:01
Hallo ihr lieben, bin auch mal wieder da! Bei uns war die letzten Monate echt die Hölle los! Hauskauf, Renovierung, Umzug ect.! War deswegen auch schon ewig nicht mehr hier! Hab grad gelesen das bei euch schon Kinder trocken sind, da sind wir noch ganz weit entfernt von! Tim-Lucas war zwar auch schon das ein oder andere Mal aufm Topf und auf der Toilette aber momentan will er überhaupt nicht mehr! Naja er ist ja auch grad erst 2 geworden!
LG Verena
14.06.2010 11:43
huhu willkommen zurück und wie ich sehe biste am hibbeln, wünsch euch viel glück...
naja udn die kleinen müssen in dem alter auch ncoh nciht unbedingt trocken sein, jungs brauchen ja auch meist immer bissle länger als mädels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt