Babys im Juni 2008???
27.03.2009 13:38
Zitat von sweety801:
wenn du es jetzt sagst machen die dir sofort ne sperre rein bis du ne verdienstbescheinigung abgegeben hast. Und wenn du dir dein geld für diesen monat noch ausbezahlen lässt haste bestimmt auch ne überzahlung was dann abgezogen wird.
Ich hab bei denen angerufen und die haben mir was geschickt was mein ag ausfüllen muss
dann sollen die mir das lieber beim nächsten elterngeld wieder abziehen...
ich denke heute oder montag ist eh unser elterngeld drauf....lohnt sich auch garnicht mehr dahin zu rennen... habe ja auch noch keinen vertrag unterschrieben und anfangen tue ich ja auch erst mittwoch... also starfe muss man da ja nciht zahlen oder, wenn man nciht sofort bescheit gibt
27.03.2009 13:38
ja aber irgendwie nur wenn ich direkt auf einen post antworte. dann hängt er sich auf und dann sendet er alles x-mal. blödes teil. Sorry nochmal. Die die unseren thread als gemerkte themen drin haben und heut abend erst wieder rein schauen bekommen nen schreck weil die denken wir haben so viel geschrieben
27.03.2009 13:41
boah, was für`n stress wegen arbeit, elterngeld usw...
da bin ich ja fast froh, noch zu hause zu sein...
an luki gute besserung!!!!
da bin ich ja fast froh, noch zu hause zu sein...
an luki gute besserung!!!!
27.03.2009 14:58
Ahhha Dajana spammt also alles voll
Also ich find das Elterngeld eigentlich nicht schlecht, so Sachen wie bei Doris sind natürlich total ärgerlich, der anwalt ist da bestimmt net die schlechteste Idee, ich finds aber gut, dass nicht alle nen Pauschalbetrag bekommen und wenn man länger zu Hause bleiben möchte splittet man das einfach... wenn man Vollzeit arbeiten war vorher kommt man ja auch im Normalfall ohne Probleme mindestens auf das Erziehungsgeld...
Emmy spielt grad ganz toll mit ihren Bauklötzen und ich geh nu fix duschen, damit wir danach Kaufland unsicher machen können, hab mich ja nu durchgesetzt, dass es einen wocheneinkauf gibt und ansonsten nur kurz mal frische Sachen gekauft werden... mal gucken ob sich das positiv auf die Haushalstkasse auswirkt^^
Also ich find das Elterngeld eigentlich nicht schlecht, so Sachen wie bei Doris sind natürlich total ärgerlich, der anwalt ist da bestimmt net die schlechteste Idee, ich finds aber gut, dass nicht alle nen Pauschalbetrag bekommen und wenn man länger zu Hause bleiben möchte splittet man das einfach... wenn man Vollzeit arbeiten war vorher kommt man ja auch im Normalfall ohne Probleme mindestens auf das Erziehungsgeld...
Emmy spielt grad ganz toll mit ihren Bauklötzen und ich geh nu fix duschen, damit wir danach Kaufland unsicher machen können, hab mich ja nu durchgesetzt, dass es einen wocheneinkauf gibt und ansonsten nur kurz mal frische Sachen gekauft werden... mal gucken ob sich das positiv auf die Haushalstkasse auswirkt^^
27.03.2009 17:19
Hihi schaut mal ich habe Mausi einen Haarreif gekauft mit einem Tuch dran...
27.03.2009 19:31
@bellatrix- leider zeigt mir mein rechner nicht das bild deiner mausi sorry.
27.03.2009 19:50
Zitat von dajana80:
@bellatrix- leider zeigt mir mein rechner nicht das bild deiner mausi sorry.
ah okay jetz gehts doch- süße maus und mächtig groß geworden die kleine.
27.03.2009 20:01
süß die kleine maus
.
Mein armes baby hatte seit 16:00 durchgehend um die 39 fieber. Selbst zäpfchen und wadenwickel habens net gebracht nur so immer 0,3 oder so. Wollte nix trinken und nix essen und ist auch total schlecht eingeschlafen. Jetzt schläft er mal kuggen wie lang. Heiß ist er auch noch
.
Mein armes baby hatte seit 16:00 durchgehend um die 39 fieber. Selbst zäpfchen und wadenwickel habens net gebracht nur so immer 0,3 oder so. Wollte nix trinken und nix essen und ist auch total schlecht eingeschlafen. Jetzt schläft er mal kuggen wie lang. Heiß ist er auch noch
27.03.2009 20:03
Oh man doris das ist ja echt doof - vor so einer mittelohrentzündung graut es mir echt. Schick dir nochmal nen ganz großes Gesundheits
27.03.2009 20:05
Danke. Falls es auf 40 steigen sollte und sich nemma senkt fahren wir ins kh haben wir gesagt. Aber im moment schläft er zum glück
27.03.2009 20:11
Zitat von sweety801:
Danke. Falls es auf 40 steigen sollte und sich nemma senkt fahren wir ins kh haben wir gesagt. Aber im moment schläft er zum glück
habt ihr ihn nur was leichtes angezogen das soll man ja bei fieber auch machen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt