Babys im Juni 2008???
27.03.2009 12:22
Zitat von jas1812:
dajana, vielleicht war das nicht die erstattung sondern die nachzahlung....
bei uns stand das wir 1000€ nachzahlen sollen, nur wegen dem schulgeld sind wir auf 500€ ....
nene war eindeutig ne rückerstattung. Was für Steuerklassen habt ihr denn- vielleicht liegt es auch daran?
27.03.2009 12:27
Zitat von Ashena:
Nine, der Link geht nicht
hab ich auch gerad festgestellt- aber man kann ihn ja suchen
27.03.2009 12:27
Zitat von Ashena:
27.03.2009 12:30
Zitat von Ashena:
27.03.2009 12:31
Zitat von Ashena:
27.03.2009 12:43
Sorry für den mehrfachpost irgendwie spinnt mein rechner gerad ein wenig.
27.03.2009 13:02
echt?, der geht net? warum das denn wieder net? ich probiers nochmal...
http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html?page=13#comment-1677478
http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html?page=13#comment-1677478
27.03.2009 13:08
So sind wieder da vom Arzt. Luki hats richtig erwischt dicke erkältung mit angehender Mittelohrentzündung. Geht aber wohl im moment rum die praxis war voll mit schniefnasen. Jetzt schläft er gerade wieder neben mir. Bekam zum mittag wieder ne Flasche da er das gläschen net wirklich mochte. Und so bekommt er dann auch noch bissi zusätzliche Flüssigkeit.
.
Mädels ich bin stinksauer auf die familiengeldkasse. Ich muss doch tatsächlich wegen einem Tag fast einen ganzen monat elterngeld zurückzahlen. Hätte ich einen tag später angefangen wäre alles gut gewesen aber der eine tag wird für den ganzen monat berrechnet und so. Jetzt ziehen sie mir den betrag sozusagen in raten vom elterngeld hab.... Boah hab ich die tante am Telefon erstmal rundgemacht. Net genug das ich einen monat kein geld hatte nein etz auch noch sowas...
.
Jas ich hab bei Babyone ein regenverdeck gekauft für buggys mit Dach von BO1 da geht das verdeck sogar über die lenkstange sodass die taschen auch net nass werden
.
Mädels ich bin stinksauer auf die familiengeldkasse. Ich muss doch tatsächlich wegen einem Tag fast einen ganzen monat elterngeld zurückzahlen. Hätte ich einen tag später angefangen wäre alles gut gewesen aber der eine tag wird für den ganzen monat berrechnet und so. Jetzt ziehen sie mir den betrag sozusagen in raten vom elterngeld hab.... Boah hab ich die tante am Telefon erstmal rundgemacht. Net genug das ich einen monat kein geld hatte nein etz auch noch sowas...
.
Jas ich hab bei Babyone ein regenverdeck gekauft für buggys mit Dach von BO1 da geht das verdeck sogar über die lenkstange sodass die taschen auch net nass werden
27.03.2009 13:13
Wow Doris wie krass ist das denn??? Einen ganzen Monat??Ja haben die denn nen Knall???
27.03.2009 13:15
Zitat von Bellatrix:
Wow Doris wie krass ist das denn??? Einen ganzen Monat??Ja haben die denn nen Knall???
Ja hab ich die auch gefragt. Ich werde des mal unsren anwalt weitergeben und ggf widerspruch erheben. Weil so geht des net
27.03.2009 13:19
Zitat von dajana80:
Zitat von jas1812:
bei uns stand das wir 1000€ nachzahlen sollen, nur wegen dem schulgeld sind wir auf 500€ ....
nene war eindeutig ne rückerstattung. Was für Steuerklassen habt ihr denn- vielleicht liegt es auch daran?
er 3 ich 5,...schon komisch
27.03.2009 13:20
Boah Doris da wär mir glaub ich auch die hutschnur geplatzt. Ich ärgere mich auch über meine Elterngeldtante. Wir haben ende Juni 08 ja alle unterlagen fürs elterngeld eingereicht und im Oktober hab ich ja erst das erste mal was bekommen(war also im september und teilweise august ohne einkommen) und was ich nicht verstanden habe wir haben ja für den monat 13 und 14 beantragt das thomas elternzeit macht und im oktober bekommeen wir bescheid wo mein elterngeld berechnet wurde- obwohl die ja alle unterlagen da haben. Dann hab ich im Dezember angerufen wann wir denn dann erfahren wieviel elterngeld mein mann bekommt- da er ja der hauptverdiener ist will man das ja vorher wissen weil man eventuell nen bissel vom sparbuch holen muss oder so- meint die is ja noch soviel zeit und im februar würden wir bescheid bekommen. anfang februar meldet sie sich auch und stellt fest das eein gehaltsstreifen von thomas fehlt. wir den per fax hingeschickt- den haben die da verschlammt und nach 2 wochen bei uns nachgefragt warum wir immer noch keinen gehaltsstreifen geschickt haben. wir also nochmal per mail das ding geschickt und auch extra angerufen ob der auch wirklich angekommen ist- und was ist bis heute haben wir noch keinen bescheid ffür thomas bekommen. nu hab ich am montag angerufen und nachgehagt- antwort ja das wohlt sie die woche eh machen. Heut ist freitag es war immer noch nix in der post. Ich arbeite ja auch auf einem amt und kann da echt nur den kopf schütteln. warum hat sie denn damals nciht alles auf einmal berechnet- ich mein es ändert sich ja auch nix mehr- ne nu kramt sie jetzt die unterlagen wieder raus und fängt nochmal an - also manchmal kann man bei Ämtern echt nur den kopf schütteln.
27.03.2009 13:20
Zitat von jas1812:
Zitat von dajana80:
Zitat von jas1812:
er 3 ich 5,...schon komisch
naja wir haben beide die 4 vielleicht liegts daran!
27.03.2009 13:23
na das ist ja mal wieder superheftig! ordentliche frechheit sowas!
u für luki sind die daumen gedrückt, dass es schnell vorbeigeht!! armer kranker mäuserich
u für luki sind die daumen gedrückt, dass es schnell vorbeigeht!! armer kranker mäuserich
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt