Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
07.02.2009 11:34
hallo
unsre nacht war wieder sehr bescheiden.Naja der arme kranke bär kann auch nichts dafür. Ich leide richtig mit ihm. Etz schläft er gerade wieder und hat zum glück diese flasche bis etz drinbehalten. Wenn er wach ist geh ich mit ihm eine runde an die Luft. Mit meinen neuen Buggy Ich werde den etz hauptsächlich benutzen. Hab auch die Pekiptante gefragt und sie meinte kein Problem er kann ja schon sitzen und alles. Und falls mal längere strecken vorgesehen sind werd ich den Kiwa nehmen.
07.02.2009 12:21
Einen Buggy kann man garnicht in Liegeposition bringen oder??Na dann fällt das für uns eh noch flach,....
Dani1303
1712 Beiträge
07.02.2009 12:30
Zitat von Shaya:

Einen Buggy kann man garnicht in Liegeposition bringen oder??Na dann fällt das für uns eh noch flach,....

Doch, das geht... z.b bei dem, den Anne hat...
07.02.2009 12:33
den den doris und ich haben kann man auch in liegeposition machen...

gute besserung an luki!
07.02.2009 12:33
Ahh naja wir haben ja kein Auto also auch kein Platzproblem und wir werden den KiWa dann umbebaut noch lange nutzen..
07.02.2009 13:53
kein auto? ich frage mich wie das geht, ohne auto geht bei uns garnichts... habe mich schon mit 12 auf meinen führerschein gefreut... habe hunger, weiß aber nciht was ich essen soll...alleine essen ist imemr doof...
ihr habt ja alle tolle bilderchen geschossen...
Ashena
3398 Beiträge
07.02.2009 15:15
Ich durfte heut bis 11 Uhr schlafen *freu* Also mit kleiner Unterbrechung um 7:30 Uhr wo mein Kind Hunger hatte... Ich glaub, ich lass meine kleine Schwester hier einziehen, die ebschäftigt sich schon den ganzen Tag mit der Motte
Sind eure Mäuse momentan auch sooooooooo müde? Emilia könnte fast den ganzen Tag schlafen, dies 1,5 Stundenw ach und könnte quasi schon wieder ins Bett, gähnt dann nur, reibt sich die Augen und ist unerträglich *seufz*
atomic-a
7291 Beiträge
07.02.2009 15:51
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute nur bis 14Uhr Schule. Gegen 14.30 war ich hier und seh nur ein glühendes Kind. Hab dann gemessen und meine Maus hat 39,5 Fieber Jetzt liegt sie hier mit kurzer Hose und mit nem Zäpfchem im Arsch. Wie gut das meine Freundin Annika Kinderärztin ist ...
@Dani
Hat Hanna auch Fieber?
07.02.2009 15:59
oh zur zeit sind aber viele mäuse krank
wünsche allen gute beserung
ich bin seit gestern ebenfalls krank und hatte heute nacht auch fieber jetz gehts wieder ich hoffe nur das ich meine kleine nicht anstecke
Ashena
3398 Beiträge
07.02.2009 15:59
Wow 39,5 ist ja gar nicht ma so wenig, das arme Knöpflein... Momentan scheint aber echt der Wurm drin zu sein, alle krank

Gute Besserung an Joanna Emilia ist wg dem Zäpfchen glatt neidisch, die mag die ja
07.02.2009 16:12
Ach mönsch ich schicke den kranken Mäusen mal ein riiieeesssenn Gute Besserungspacket..
Dani1303
1712 Beiträge
07.02.2009 17:20
Anne, nein Hanna geht es noch gut... hoffe das bleibt auch so.
Gute Besserung an Joännchen dann war es bei uns wahrscheinlich gestern doch nicht zu warm, sondern die Maus hat schon was ausgebrütet

Hanna hat heute schon 100ml Fencheltee aus der NUK Trinklernflasche getrunken. Nachdem sie gestern so interessiert an Joanna ihrer Flasche rumgenuckelt hat, hab ich gedacht, ich probier es heute nochmal und prompt trinkt mein Kind. Hab mich natürlich gefreut, aber war auch verwundert... immer für Überraschungen gut die Mäuse.

Fahre übrigens nächste Woche wieder ein paar Tage nach Berlin, von Donnerstag bis Mittwoch... Freu mich schon voll
Dani1303
1712 Beiträge
07.02.2009 17:21
Zitat von Ashena:

Wow 39,5 ist ja gar nicht ma so wenig, das arme Knöpflein... Momentan scheint aber echt der Wurm drin zu sein, alle krank

Gute Besserung an Joanna Emilia ist wg dem Zäpfchen glatt neidisch, die mag die ja

Hanna auch, sie lacht immer wenn ich ihr nen Zäpfchen gebe
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.02.2009 18:46
Zitat von Dani1303:

Fahre übrigens nächste Woche wieder ein paar Tage nach Berlin, von Donnerstag bis Mittwoch... Freu mich schon voll

07.02.2009 19:27
Zitat von atomic-a:

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute nur bis 14Uhr Schule. Gegen 14.30 war ich hier und seh nur ein glühendes Kind. Hab dann gemessen und meine Maus hat 39,5 Fieber Jetzt liegt sie hier mit kurzer Hose und mit nem Zäpfchem im Arsch. Wie gut das meine Freundin Annika Kinderärztin ist ...
@Dani
Hat Hanna auch Fieber?

Gute Besserung an meine kleine Moppeline den anderen Würmchen natürlich auch

Wir wollten heut mal schön an die frische Luft mit der Motte und was ist RECHEN ohne ENDE
Dafür waren wir im Babymarkt und haben Buggys ausprobiert. Wir bleiben nun definitiv beim Hartan....die anderen waren irgendwie alle so blöd verarbeitet.
Übrigens verkaufen wir nächstes Wochenende Madita und dann machen wir einen drauf Ich freu mich schon riesig Endlich mal wieder tanzen und andere Leute sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt