Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
06.02.2009 21:56
lool mir ist echt nie aufgefallen wieviele haare mein Mann am Arm hat...
Da bringt er sie mir grad zum baden...
06.02.2009 22:01
Zitat von Ashena:

Dann wäre der ja evtl auch ne Überlegung wert, auch wenn ich den rein optisch nicht soo schön find, ich steh mehr auf die "klassische" Form... Ders nämlich auch nicht so teuer, wie zB der Hartan, hatte grad mal geschaut bei Baby-Markt gibts den für 130€...

finde den gerade so schick, weil er nicht die klassische form hat
hatten hier auch noch einen von abc design stehen, aber den fand ich nicht so pralle.. also für mich war der nichts. bin ständig hinten gegen die räder gerannt und hatten dann schon immer total rückenschmerzen, weil ich so gebeugt gegangen bin...
Ashena
3398 Beiträge
06.02.2009 22:04
Zitat von Shaya:

lool mir ist echt nie aufgefallen wieviele haare mein Mann am Arm hat...
Da bringt er sie mir grad zum baden...

Hmmm... also Nicole, ich hätte da noch n fast kompletten Tiegel Heißwachs... mein Freund kam mal auf die Idee keine Lust mehr aufs regelmäßige Rasierne zu haben (ich betone, nicht im Gesicht ) und wollte es mal ausprobieren... wie gesagt ... fast komplett

Mh mit Buggys hab ich mich noch gar nicht ebschäftigt... haben ja auch den Aufsatz für unsern normalen Kinderwagen, da is es halt nich so schön, dass man den nicht komplett in Liegeposi stellen kann, da ist halt immer die Beule für den Popo...
06.02.2009 22:06
lool neee ich mag das mich stören nur Haare aufm kopf...
Über ein buggy habe ich auch noch ned nachgedacht ich denke das wir den KiWa umgebaut noch langge nutzen...
06.02.2009 22:10
ich nutze auch noch meinen kinderwagen weiter umgebaut als karre. der kinderwagen ist immer im auto und den buggy hab ich hier im hausflur stehen. den kann ich auch alleine runtertragen (wohnen im 1. stock). beim kinderwagen würde es schwierig werden. und sonst nutz ich den buggy im einkaufszentrum oder wenn wir einkaufen gehen. sonst nur den kinderwagen. ist halt komfortabler als ein buggy.

baaaaaaaaaaaaah, merke grad dass ich total nach kotze stinke.. mein kind hat mich wohl irgendwie vorhin angespuckt... äääh muss ich mich mal schnell umziehen..
Ashena
3398 Beiträge
06.02.2009 22:12
Wie dich stören Haare aufm Kopf Oo Du bist ja komisch Am besten bis zum Arsch *schwärm* Leider ist meiner da so gar nicht der Typ zu... wenns nochmal nen Neuen gibt werden zuerst die Haare betrachtet und dann der Kerl

Ich hätte halt am liebsten noch nen geländegängigen Sportwagen... das kann ich mit meinem Kiwa nämlich komplett vergessen... allerdings seh ich auch nicht ein da nochmal 200-300€ auszugeben um dann doch über kurz oder lang nen richtigen Buggy anzuschaffen, irgendwann wollen die Mäuse ja eh lieber laufen und der Buggy ist nur noch kur zum Ausruhen da...

Wir haben unseren Keller ja direkt unter uns, auf Straßenhöhe, ich muss da also GsD nich schleppen...
Mh lecker, umziehen klingt da sehr gut
06.02.2009 22:13
lol nee ich kann lange Haare bei Männern garned haben die werden zwangsgeschoren... Ich mag rasierte Glatzen..loool..
06.02.2009 22:21
ich geh ins bett..gute nacht zusammen!
Ashena
3398 Beiträge
06.02.2009 22:22
Dein armer Mann, der friert bestimmt bei dem Wetter
Ich geh auch ins Bettchen nachti...
Ashena
3398 Beiträge
Schlaft schön
Zitat von Ashena:

Dein armer Mann, der friert bestimmt bei dem Wetter

lol nee keine Sorge...
07.02.2009 09:41
ERSTE

GuMo Mädels..
Unsere nacht war so lala...Mausi war der >Meinung von 3.30-5 Uhr party zu machen und dann habe ich sie doch nochmal zum schlafen bekommen bis 7.30Uhr..uff...Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben... Wenn sie jetzt noch ohne 2 Std Party machen bis 7.30 Uhr schläft wäre ich die glücklichste Mutti überhaupt...
So mal sehen wann mein Mann aufsteht ich glaube ich will zu IKEA...
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.02.2009 10:20
hallo mädels!

ich war gestern total k.o., hab mir ne grippe eingefangen u die buben haben mir den rest gegeben! habs nicht fertiggebracht, hier was zu schreiben!
heute gehts mir wieder ein bisschen besser! zara hat auch schnupfen u husten!

bin gestern um 8 ins bett gegangen, gleich mit der mausi mit!

das wald u wiesenorchester haben wir auch! mausi liebt es!

seit gestern kann sie sich auch hochstemmen!!! bin ganz stolz!!

heute fliegt nicolas wieder nach hause!
hoffentlich bin ich morgen wieder soweit fit, dass ich aufs berliner forumstreffen gehen kann!
07.02.2009 10:30
DRITTE

guten morgen mädels,
unsere nacht war soweit ganz gut. tim hat bis um 8 geschlafen und papa hat heute morgen flaschendienst gemacht
mir kratzt heute so ein bisschen der hals, als wenn ich halsaua bekomme
wir gehen gleich noch auf den markt und danach in die stadt. ansonsten haben wir heute bisher nichts vor. nur noch einkaufen nachher. und ihr?

gute besserung linda!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt