Babys im Juni 2008???
07.02.2009 19:36
Unsern buggy kann man in liegeposition machen.
Nina hab entdeckt man kann die stange doch in zwei verschiedene höhen machen.
War heute 4 std mit Luki spazieren scheint ihm gut getan zu haben die frische luft. Aber kaum zuhause wieder das selbe essen kotzen nase laufen etc. Sonst gehts ihm gut krabbelt wie immer und zieht sich überall hoch und alles. Sein abendessen kam auch wieder zurück
Man der arme hoffentlich ist des bald vorbei
.
Gute besserung Joanna

Nina hab entdeckt man kann die stange doch in zwei verschiedene höhen machen.
War heute 4 std mit Luki spazieren scheint ihm gut getan zu haben die frische luft. Aber kaum zuhause wieder das selbe essen kotzen nase laufen etc. Sonst gehts ihm gut krabbelt wie immer und zieht sich überall hoch und alles. Sein abendessen kam auch wieder zurück

.
Gute besserung Joanna
07.02.2009 20:06
Ich freu mich so. Clementine (weiss nicht ob ihr sie kennt) ist gerade die Fruchtblase geplatzt und sie ist auf dem Weg ins KH. Ich hab sie damals auf ner anderen Seite kennegelernt und sie war genau im selben Monat schwanger wie ich. Leider hat sie es im Dritten verloren und sie war so traurig darüber. Jedenfalls ist sie kurz danach wieder schwanger geworden und jetzt ist es auch für sie soweit.
Hach.....ich wollt nur mal sagen wie sehr ich mich für sie freue
Hach.....ich wollt nur mal sagen wie sehr ich mich für sie freue

07.02.2009 21:48
Das ist echt schön Simi ich freu mich mit...
So Mädels ich gehe ins Bett falls überhaupt jemand hier ist...

So Mädels ich gehe ins Bett falls überhaupt jemand hier ist...

07.02.2009 21:53
Joannas Fieber ist wieder auf 39,8 hoch
Hab ihr vor knapp 1 Stunde ein weiteres Zäpfchen gegeben, aber es will noch nicht wirken

07.02.2009 21:54
Ach mensch Anne so ein mist..Wenn es morgen früh noch so hoch ist ab ins KH...Trinkt sie denn???Sie muss jetzt viel Flüsigkeit haben..
Ich warte noch auf ne PN deswegen bin ich noch da...lol..
Ich schicke Joännchen mal n riesen Gesundheitspacket...
Ich warte noch auf ne PN deswegen bin ich noch da...lol..
Ich schicke Joännchen mal n riesen Gesundheitspacket...

07.02.2009 21:56
nabend mädels!
gute nacht nicole!
anne, wenn das fieber nicht runtergeht würde ich auf jedenfall zum arzt bzw. krankenhaus. zumindest wenn es über 40 steigt oder du rufst da mal an. mensch die arme kleine maus. gute besserung an joanna.
ich hab heute abend sturmfrei. mein mann ist auf einem geburtstag
gute nacht nicole!
anne, wenn das fieber nicht runtergeht würde ich auf jedenfall zum arzt bzw. krankenhaus. zumindest wenn es über 40 steigt oder du rufst da mal an. mensch die arme kleine maus. gute besserung an joanna.
ich hab heute abend sturmfrei. mein mann ist auf einem geburtstag

07.02.2009 21:57
Danke Nicole
Tee mag sie grad keinen. Hab ihr eben nochma 80ml Mumi gegeben, die hat sie GsD getrunken... Zum KH werde ich nicht
Meine Freundin Annika ist Kinderärztin
Mit ihr habe ich jetzt heute auch schon zweimal telefoniert... Entweder Fiebervirus, der hier in Haßloch ganz ganz arg rumgeht, oder das 3 Tage Fieber
Das sollen die Mäuse mit 8 Monaten bekommen...

07.02.2009 21:59
Gute besserung an die maus. Oh man unsre mäuse habens grad echt net leicht

07.02.2009 22:04
Na dann gehts ja auch...
Wie praktisch da hat man zu jeder Tages und Nachtzeit jemanden..lol..
Also meine Maus hat heute voll schlecht gegessen und mir das Mittagsgläschen komplett wieder ausgespuckt die Milch hat sie aber drin behalten ich glaube sie verträgt oder mag kein Schweinefleisch...
Naja nun kam die PN ich geh jetze nachti und eine einigermassen ruhige Nacht..

Also meine Maus hat heute voll schlecht gegessen und mir das Mittagsgläschen komplett wieder ausgespuckt die Milch hat sie aber drin behalten ich glaube sie verträgt oder mag kein Schweinefleisch...

Naja nun kam die PN ich geh jetze nachti und eine einigermassen ruhige Nacht..

07.02.2009 22:05
Es heißt ja man soll die kleinen wenn sie schnupfen haben mit dem oberkörper etwas höher lagern. Aber wie mach ich das
Vom kissen rutsch er immer wieder runter

07.02.2009 22:05
Danke danke, sie sitzt gerade mit nackten Beinchen auf meinem Schoß
Und knabbert an einer Tempopackung.... Irgendwie ist sie nicht quengelig, aber total müde. In 20min mess ich nochma nach, wenns net höher geworden ist wandert sie ins Bett

07.02.2009 22:06
@Doris, einfach nen Trockentuch doppelt legen, das langt dann schon
07.02.2009 22:19
Zitat von sweety801:
Es heißt ja man soll die kleinen wenn sie schnupfen haben mit dem oberkörper etwas höher lagern. Aber wie mach ich dasVom kissen rutsch er immer wieder runter
ich hab Ordner unter Hannas Matratze gelegt...
07.02.2009 22:19
so, ich geh jetzt auch ins Bett, da Hanna immernoch wach ist
GUTE NACHT!

GUTE NACHT!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt