Babys im Juni 2008???
25.01.2009 18:05
Zitat von sandmaeusle:
also auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt gleich unbeliebt mache...aber heißt du zufällig rita?
he?? also ich bin hila und nicht irgendwelche rita??
wer is das überhaupt ???
25.01.2009 18:12
ich weis net wieso du mich mit irgendwelche rita verwechselst.
aber ich versichere ich bin hila wie angegeben?? kann ich fragen wer überhaupt rita is???( bin neu gierig geworden)
aber ich versichere ich bin hila wie angegeben?? kann ich fragen wer überhaupt rita is???( bin neu gierig geworden)
25.01.2009 18:38
Wie geil n zweites Glöckchen es wurde aber auch grad langweilig...
Mönsch Mädels meine Maus macht mich irre sie mag keine Gläschen mehr...Egal ob Gemüse,Obst.Menüs,Griess,Griess selbst angerührt sie will ned....Sie presst die Lippen zusammen und schaut mich an als wenn ich sie vergiften will..
Ich bekomme mittags grad mal nen halbes Gläschen in sie rein sie bekommt danach wieder Pulle obwohl sie ja schon ein ganzes Gläschen plus nen halben oder nen viertel Glas Obst weggemümmelt hat... Was soll ich nur machen ich kann doch nicht wieder auf Pulle umstellen jetzt wo sie endlich keine Hasewnköttel mehr köttelt...
Mönsch Mädels meine Maus macht mich irre sie mag keine Gläschen mehr...Egal ob Gemüse,Obst.Menüs,Griess,Griess selbst angerührt sie will ned....Sie presst die Lippen zusammen und schaut mich an als wenn ich sie vergiften will..
Ich bekomme mittags grad mal nen halbes Gläschen in sie rein sie bekommt danach wieder Pulle obwohl sie ja schon ein ganzes Gläschen plus nen halben oder nen viertel Glas Obst weggemümmelt hat... Was soll ich nur machen ich kann doch nicht wieder auf Pulle umstellen jetzt wo sie endlich keine Hasewnköttel mehr köttelt...
25.01.2009 18:53
@Nicole
Ich würde hart bleiben und ihr nur das Gläschen geben. Sie braucht ja die Nährstoffe
Ich würde hart bleiben und ihr nur das Gläschen geben. Sie braucht ja die Nährstoffe
25.01.2009 18:59
Das ist auch echt blöd das macht mich soooo wütend selbst ihre Lieblingsgläschen mag sie ned...hmpf...
25.01.2009 19:00
Mein dicker Emil hat rgad einen ganzen Teller Erdbeergrieß verputzt *freu*
Nicole, mein Kiarzt hat das gleiche gesagt wie Anne, die Zwerge fangen jetzt schon an einen zu verkaspern... Anbieten, wenn sies nicht will ok, aber auch nichts anderes geben und beim nächsten Hunger wieder das gleiche anbieten... Ich werd das die Tage mal so mit Wasser probieren aber gestern erts hab ich nen Karotte-Apfelsaft gekauft, der wird erts noch zu Ende gegeben...
Die Mondquests sind sch... aber was tut man nicht alles für nen lila Protodrachen
Webe Rita
Nicole, mein Kiarzt hat das gleiche gesagt wie Anne, die Zwerge fangen jetzt schon an einen zu verkaspern... Anbieten, wenn sies nicht will ok, aber auch nichts anderes geben und beim nächsten Hunger wieder das gleiche anbieten... Ich werd das die Tage mal so mit Wasser probieren aber gestern erts hab ich nen Karotte-Apfelsaft gekauft, der wird erts noch zu Ende gegeben...
Die Mondquests sind sch... aber was tut man nicht alles für nen lila Protodrachen
Webe Rita
25.01.2009 19:00
och mensch, Süße. Nicht ärgern lassen. Sie wird die bestimmt wieder essen
25.01.2009 19:18
so, bin auch wieder da... wir haben heute vormittag Großputz gemacht und nachmittags waren wir ne STunde spazieren.
Hanna spielt wieder mit ihrm Trapez, ne ganze Weile fand sie es langweilig, aber seit ein paar Tagen is es wieder total interessant.
Hila, Herzlich Willkommen bei uns! Darf ich fragen wo du herkommst???
Hanna spielt wieder mit ihrm Trapez, ne ganze Weile fand sie es langweilig, aber seit ein paar Tagen is es wieder total interessant.
Hila, Herzlich Willkommen bei uns! Darf ich fragen wo du herkommst???
25.01.2009 19:19
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:
du denkst wohl das selbe wie wir oder?
genau das hab ich auch gedacht beim zweiten beitrag oder so
hach, ist ja herrlich!!
simi, an deiner stelle würde ich da auch ständig explodieren! ist ja echt schlimm...
wir waren vorhin unterwegs und waren noch lecker im steakhouse spare ribs essen leeeecker
25.01.2009 19:19
Zitat von Ashena:
Wuuhhaaa watt??????Will auch wie lange gehen denn die quests noch ich muss zocken...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt