Babys im Juni 2008???
25.01.2009 12:23
spielen eure kleinen noch mit dem spieltrapez?? also jolina irgendwie nciht mehr, habe gedacht das evtl schon weg zu räumen....
25.01.2009 12:23
Zitat von Ashena:
Hihi, Emilia hat grade n Gläschen ab dem 8. Monat bekommen^^ die sind ja schon gemein, erst komplett glatt püriert und dann si riesenstücke, sah sehr geil aus, wie sie das Gesicht verzogen hat... leider hat sie nach dem 3 Löffel alls wieder hochgewürgt... dann gabs wieder n Gläschen ab dem 6. Monat Nu werd ich da wohl löffelweise die 8. Monatsgläschen einarbeiten, damit sie sich dran gewöhnt... aber ganz tapfer hat sie mit den bösen Stücken gekämpft^^
hihi, ist bei timmi genauso.. er fängt dann nach ein paar löffeln auch an alles hochzüwürgen.. aber vorher kaut er das auch mit einer sehr verzogenen miene
25.01.2009 12:26
nein timmi spielt damit nicht mehr. habe die auch schon zusammengepackt.. ihm hing dann immer das spielzeug im gesicht, wenn er sich auf den bacuch gedreht hat. er liebt jetzt seine krabbeldecke..
linda, bei tim ist das auch so, wenn wir bei seiner freundin sind. das ganze spielzeug ist da soooo interessant, da kann er sich stundenlang alleine beschäftigen und bei seinem spielzeug ist nach 5 min schluss mit lustig.
habe deswegen gestern auch 2 neue spielzeuge für ihn gekauft und habe jetzt eine box, wo ich dann jede woche sein spielzeug austausche. dann ist auch seins wieder interessant, wenn er eine woche nicht damit gespielt hat
linda, bei tim ist das auch so, wenn wir bei seiner freundin sind. das ganze spielzeug ist da soooo interessant, da kann er sich stundenlang alleine beschäftigen und bei seinem spielzeug ist nach 5 min schluss mit lustig.
habe deswegen gestern auch 2 neue spielzeuge für ihn gekauft und habe jetzt eine box, wo ich dann jede woche sein spielzeug austausche. dann ist auch seins wieder interessant, wenn er eine woche nicht damit gespielt hat
25.01.2009 12:27
@Lissy
LOL und ich hatte mich schon gewundert wie du dich verändert hast.
@Jas
Joanna spielt noch total viel mit dem Trapez. Sie schiebt es durch die Gegend. Spielt damit Gewicht heben und kann stundenlang an den Figürchen rumsabbern Also bei mir bleibt es noch eine Weile stehen.
Ich mach grad Rindergulasch. Hoffe das schmeckt nachher auch so gut wie es grad riecht
@Jas
Joanna spielt noch total viel mit dem Trapez. Sie schiebt es durch die Gegend. Spielt damit Gewicht heben und kann stundenlang an den Figürchen rumsabbern Also bei mir bleibt es noch eine Weile stehen.
Ich mach grad Rindergulasch. Hoffe das schmeckt nachher auch so gut wie es grad riecht
25.01.2009 12:28
@Anja
Wegen den Stückchen Ich püriere Joannas Essen gar nicht mehr Sie muss quasi kauen, auch wenn sie noch keine Zähne hat Ich geh bei ihrem Essen nur noch mit nem Stampfer durch. Das einzige was püriert wird, ist das Fleisch
Wegen den Stückchen Ich püriere Joannas Essen gar nicht mehr Sie muss quasi kauen, auch wenn sie noch keine Zähne hat Ich geh bei ihrem Essen nur noch mit nem Stampfer durch. Das einzige was püriert wird, ist das Fleisch
25.01.2009 12:34
jolina bekommt auch nur noch stückchen. auch am keks beißt sie mittlerweile ab und kaut dann... gestern hat sie ihren keks gegessen innerhalb von 3 min. und überhaupt nciht geschmiert, traute meinen augen nciht, ahbe alles nach diesem keks abgesucht... aber den scheint sie wirklich gegessen zu ahben...
ich dnke ich bau das ding auch ab und verstau es... irgendwie findet sie eh alles uninteressant, das was interessant ist, ist zeitung, essen. maus vom pc, controller von der xbox, naja udn sich im moment hochziehen, sie übt ganz schön
ich dnke ich bau das ding auch ab und verstau es... irgendwie findet sie eh alles uninteressant, das was interessant ist, ist zeitung, essen. maus vom pc, controller von der xbox, naja udn sich im moment hochziehen, sie übt ganz schön
25.01.2009 12:38
Meine kleine ist auch schon Gläschen mit Stückchen und sie findet es klasse.
Es gibt sogar Schinkennudeln mit Gemüse, die mag sie am Liebsten.
Es gibt sogar Schinkennudeln mit Gemüse, die mag sie am Liebsten.
25.01.2009 12:39
Ja das mit dem Keks oder Zwieback ist auch voll, süß abbeissen und in den Händen hin und her tauschen voll süß, aber Pauline hat auch schon 6 Zähne da gehts fix mit dem abbeißen.
25.01.2009 12:41
Zitat von Steffi_1985:
Ja das mit dem Keks oder Zwieback ist auch voll, süß abbeissen und in den Händen hin und her tauschen voll süß, aber Pauline hat auch schon 6 Zähne da gehts fix mit dem abbeißen.
hallo
jolina hat auch schon 6 zähne, 4 oben , 2 unten
alles gute zum 8 monatigen, meine maus wird morgen 8 monate diese schinkennudeln mag jolina auch total gerne
25.01.2009 12:44
ich hab das trapez auch schon weggeräumt, weil zara es sich dauernd aufs gesicht gestellt hat u das war mir irgendwie zu gefährlich...einmal hätte sie es beinahe auf ihr aug fallen lassen
25.01.2009 12:45
tim isst ja sonst auch stücke.. babykeks isst er auch so weg und kaut brav mit seiner zahnlosen kauleiste und sonst steck ich ihm ja auch mal eine nudel oder so in den mund, aber mit den gläschen kann er sich noch nicht so anfreunden..
25.01.2009 12:52
Zitat von jas1812:
Zitat von Steffi_1985:
hallo
alles gute zum 8 monatigen, meine maus wird morgen 8 monate diese schinkennudeln mag jolina auch total gerne
Danke
Ja Pauline hat auch unten die beiden zu erst bekommen und dann oben diese Augenzähne - da sah sie aus wie eine kleine Schlange aber ruckzuck kamen die 2 Vorne nach.
25.01.2009 13:04
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von jas1812:
Zitat von Steffi_1985:
hallo
Danke
Ja Pauline hat auch unten die beiden zu erst bekommen und dann oben diese Augenzähne - da sah sie aus wie eine kleine Schlange aber ruckzuck kamen die 2 Vorne nach.
war bei jolina auch so.. wenn sie jetzt lacht erinnert mich das auch etwas an einen vampir die schneide zähne vorne sind ganz schön groß, hattet ihr beim zahnen probleme??
25.01.2009 13:05
Zitat von atomic-a:
@Lissy
@Jas
Haha, das glaub ich dir, dann hätte ich mich aber schon SEHR verändert wenn ich das wäre...
Nene, ich hab immer noch meine langen dunklen Haare und bin blass
25.01.2009 13:08
Mensch habt ihr wieder viel geschrieben und die Bilderchen sind auch total schön.
Madita hat noch nicht einen Zahn......mal sehen wann sich endlich einer zeigt.
Ich dreh mich mit meinem Liebsten mal wieder total im Kreis. Ich hab das Gefühl alle zwei Monate ne Grundsatzdiskussion anzufangen und komm einfach nicht weiter bei ihm.
Er sieht einfach nicht oder will es nicht sehen, dass ein Kind nicht nur Sonnenschein im Leben ist. Seit knapp drei Monaten isst Madita Brei.....er hat sie noch nicht einmal gefüttert. Das Kind komplett anziehen.....ohne Worte....spätesten beim Pullover ruft er mich. Jetzt kam der Spruch "was ich mich aufrege uns geht es doch gut" Natürlich geht es uns gut, aber ich hätte auch gern mal ein wenig Luft zum atmen. Ich bekomm es nicht in seinen Schädel dass wir beide ein Kind gezeugt haben und es keine Arbeit für ihn sein sollte, wenn er mal was macht. Wie gesagt....dudzi dudzi ei ei reicht nunmal nicht. Und wehe ich sag ihm während ich sie fütter, er soll mir mal nen Lappen oder irgendwas anderes holen, dann fühlt er sich wie ein Handlanger . Ich weiss ich nerve langsam damit, aber ich weiss nicht mehr wie ich ihn anpacken soll. Er fühlt sich immer gleich total angegriffen. Allderdings sage ich auch nur was, wenn es mir langsam reicht und da ist der Ton auch nicht mehr so nett.
Madita hat noch nicht einen Zahn......mal sehen wann sich endlich einer zeigt.
Ich dreh mich mit meinem Liebsten mal wieder total im Kreis. Ich hab das Gefühl alle zwei Monate ne Grundsatzdiskussion anzufangen und komm einfach nicht weiter bei ihm.
Er sieht einfach nicht oder will es nicht sehen, dass ein Kind nicht nur Sonnenschein im Leben ist. Seit knapp drei Monaten isst Madita Brei.....er hat sie noch nicht einmal gefüttert. Das Kind komplett anziehen.....ohne Worte....spätesten beim Pullover ruft er mich. Jetzt kam der Spruch "was ich mich aufrege uns geht es doch gut" Natürlich geht es uns gut, aber ich hätte auch gern mal ein wenig Luft zum atmen. Ich bekomm es nicht in seinen Schädel dass wir beide ein Kind gezeugt haben und es keine Arbeit für ihn sein sollte, wenn er mal was macht. Wie gesagt....dudzi dudzi ei ei reicht nunmal nicht. Und wehe ich sag ihm während ich sie fütter, er soll mir mal nen Lappen oder irgendwas anderes holen, dann fühlt er sich wie ein Handlanger . Ich weiss ich nerve langsam damit, aber ich weiss nicht mehr wie ich ihn anpacken soll. Er fühlt sich immer gleich total angegriffen. Allderdings sage ich auch nur was, wenn es mir langsam reicht und da ist der Ton auch nicht mehr so nett.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt