Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Steffi_1985
3095 Beiträge
25.01.2009 13:09
Zitat von jas1812:
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von jas1812:
Zitat von Steffi_1985:
Ja das mit dem Keks oder Zwieback ist auch voll, süß abbeissen und in den Händen hin und her tauschen voll süß, aber Pauline hat auch schon 6 Zähne da gehts fix mit dem abbeißen.

hallo
jolina hat auch schon 6 zähne, 4 oben , 2 unten
alles gute zum 8 monatigen, meine maus wird morgen 8 monate diese schinkennudeln mag jolina auch total gerne

Danke

Ja Pauline hat auch unten die beiden zu erst bekommen und dann oben diese Augenzähne - da sah sie aus wie eine kleine Schlange aber ruckzuck kamen die 2 Vorne nach.

war bei jolina auch so.. wenn sie jetzt lacht erinnert mich das auch etwas an einen vampir die schneide zähne vorne sind ganz schön groß, hattet ihr beim zahnen probleme??

nein Probleme gabs nicht, sie schlief fast den ganzen Tag
Steffi_1985
3095 Beiträge
25.01.2009 13:15
Schaut mal ---

Steffi_1985
3095 Beiträge
25.01.2009 13:15
niedlich oder ???
25.01.2009 13:17
Mei wie süß
Ashena
3398 Beiträge
25.01.2009 13:21
Simi, das ist wahrscheinlich auch das Problem an der Sache... klar, dass dir der Kragen platzt, wenn du vorher alles was dich stört in dich reinfrisst... aber genauso klar ist dann, dass sich dein Mann denkt, die Alte hat n Sockenschuß, wenn du aus "heiterem Himmel" lospampst...
Evtl solltest du dir an nem We n kompletten Nachmittag Zeit für dich nehmen und nicht nur fix 1-2 Stunden um ja wieder zu Hause zu sein, wenn was mit Dita gemacht werden muss, wie füttern oder so... schnapp dir ne Freundin, geht n Kaffee trinken, Nägel machen lassen, shoppen, keine Ahnung... Nachdem du ja mal gesagt hast, dein Männe weiß noch nicht mal wann Dita was zu essen bekommt, schreib ihm nen Zettel... mach ich bei Dominiks Mama auch, wenn Emilia da übernachtet... Und wenn du nicht da bist, wird dein Mann der Maus n Pullover anziehen müssen, ist ja sonst keiner da Logisch, dass er sonst immer dich ruft, ist ja deutlich einfacher, aber wenn du einfach mal nicht greifbar ist, wird er das schon hinkriegen... ist ja keine hochkomplizierte Wissenschaft
Hoffe, dass ihr da mal endlich einen Nenner findet, ist ja für niemanden schön, wenn man immer wiederholt das gleiche Theater hat

Das sind ja niedliche Badefotos... hast du in der badewanne ne Matte liegen, oder wieso rutscht sie da nicht weg?
Steffi_1985
3095 Beiträge
25.01.2009 13:29
Zitat von simi77:
Mensch habt ihr wieder viel geschrieben und die Bilderchen sind auch total schön.
Madita hat noch nicht einen Zahn......mal sehen wann sich endlich einer zeigt.

Ich dreh mich mit meinem Liebsten mal wieder total im Kreis. Ich hab das Gefühl alle zwei Monate ne Grundsatzdiskussion anzufangen und komm einfach nicht weiter bei ihm.
Er sieht einfach nicht oder will es nicht sehen, dass ein Kind nicht nur Sonnenschein im Leben ist. Seit knapp drei Monaten isst Madita Brei.....er hat sie noch nicht einmal gefüttert. Das Kind komplett anziehen.....ohne Worte....spätesten beim Pullover ruft er mich. Jetzt kam der Spruch "was ich mich aufrege uns geht es doch gut" Natürlich geht es uns gut, aber ich hätte auch gern mal ein wenig Luft zum atmen. Ich bekomm es nicht in seinen Schädel dass wir beide ein Kind gezeugt haben und es keine Arbeit für ihn sein sollte, wenn er mal was macht. Wie gesagt....dudzi dudzi ei ei reicht nunmal nicht. Und wehe ich sag ihm während ich sie fütter, er soll mir mal nen Lappen oder irgendwas anderes holen, dann fühlt er sich wie ein Handlanger . Ich weiss ich nerve langsam damit, aber ich weiss nicht mehr wie ich ihn anpacken soll. Er fühlt sich immer gleich total angegriffen. Allderdings sage ich auch nur was, wenn es mir langsam reicht und da ist der Ton auch nicht mehr so nett.

Fühl dich erstmal richtig dick gedrückt von mir. UNE NEIN ES NERVT NICHT !
Es gab eine kurze Zeit bei mir und meinem Gatten da war des genauso.
Ich sagte ihm wickeln und anziehen wo ist das Problem ?
Wenn es hieß wir wollen Spazieren gehen, habe ich die Sachen für Pauline rausgelegt und ich habe ihm Pauline in die Hand gedrückt
und gesagt geh schon mal vor ins Kinderzimmer ... ich habe mich dann auf Klo verdrückt und solange gewartet bis ich dachte er sei vielleicht schon dabei sie auszuziehen oder so. Und zack was war ich schlich mich vom Klo zur Kinderzimmertür und was seh ich da `?? Meine Gatte wickelt und zieht Pauline an.
Er mochte es damals nur nicht wenn man zu schaute, weil sie noch so klein war und er noch so ungeschickt .
Und nun ist es kein Thema mehr, meist streiten wir uns fast wer sie fertig macht.

Und das mit dem Brei geben habe ich auch recht geschickt angestellt.
Er hat ab und zu mal 1-2 Löffel gegeben und das wars dann, ich habe einfach gesagt morgen habe ich um 11.00 Uhr nen Zahnarzttermin (war auch so) und dann hat er sie auch gefüttert und für den Mittagschlaf fertig gemacht.

25.01.2009 13:35
Naja....ihn einfach so allein lassen, hab ich ja jetzt zweimal gesehen was dabei rauskommt. Ich bin zurück und geb ihr das essen und wickel sie.
Das mit der Anzieherei hab ich auch so gemacht, nur das ich aus dem Bad zurückkam und er sie nur bis dahin angezogen hat, wo er scheinbar mit klarkam. Bei der Jacke und Mütze schreit sie ja, die brauch man dann eben nicht anziehen. Warten wir lieber auf die Ollsche. Er ist einfach anders als die Anderen
dajana80
1164 Beiträge
25.01.2009 13:41
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
Lissy sei net so faul oder mecker net
.
Dani cool neuer Laptop
Wir müssen unsren noch aufrüsten damit ich hier drauf sims 3 spielen kann

ja war ne spontan Aktion, wollte eigentlich nur nen Headset und ne Webcam zum Skypen holen aber Media Markt hat ja die 0% Finanzierung und da haben wir uns spontan für den Laptop entschieden, is dann auch gleich ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für mich

hihi Dani so hat das mein Mann auch gemacht bei Media Markt auch bei 0% finanzierung und im Juli gehört mir das ding dann komplett. Wenn du dann bei skype bist bitte mal deinen namen verraten das ich dich in meine liste aufnehmen kann
Steffi_1985
3095 Beiträge
25.01.2009 13:46
Zitat von simi77:
Naja....ihn einfach so allein lassen, hab ich ja jetzt zweimal gesehen was dabei rauskommt. Ich bin zurück und geb ihr das essen und wickel sie.
Das mit der Anzieherei hab ich auch so gemacht, nur das ich aus dem Bad zurückkam und er sie nur bis dahin angezogen hat, wo er scheinbar mit klarkam. Bei der Jacke und Mütze schreit sie ja, die brauch man dann eben nicht anziehen. Warten wir lieber auf die Ollsche. Er ist einfach anders als die Anderen

Ach mensch, schick ihn mal 3 Tage zu mir, danach macht er ALLES !
25.01.2009 14:04
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von simi77:

Ach mensch, schick ihn mal 3 Tage zu mir, danach macht er ALLES !

25.01.2009 15:28
Ohh Pauline ist sooo süss... Und happy 8 monatiges süsse Pauline...
Also mit Stücken brauche ich Mausi ned kommen..lol...Aber brauch sie ja auch ned..
Zähnchen sind nach wirvor ned in Sicht...lol..
@Simi ich würde ihm den Hals umdrehen echt..

lol also Enten füttern muss ich immer alleine meine Maus ist immer kurz vorm Teich eingeschlafen..loool..
Ashena
3398 Beiträge
25.01.2009 15:31
Bei Emilia fühlt es sich so an als ob ihr erster Zahn n Eckzahn wird... zumindest ist da die größte Beule Kauen kann sie ja rein theoretisch auch auf den Zahnleisten, die soll sich mal nicht so anstellen

Also Nicole, ich würd mir ja Gedanken machen, wenn Svea Enten füttern so langweilig findet, dass sie immer vorher einpennt... habt ihr da im Park nix spannenderes? Wölfe, Bären etc

Wir haben hier im Kaisergarten nen kleinen Streichelzoo, da werden wir wohl, wenn sie n bißchen älter ist auch regelmäßig vorbeigucken um Ziegen und Hängebauchschweine und so zu füttern...
25.01.2009 15:34
Hihi nur den Zoo und da gehts Ende März hin...löl..Beim ersten mal Enten füttern fand sie es eigentlich lustig,..löl...
Und wie sind die Mondquests??
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.01.2009 16:59
ach mensch simi, das ist ja wirklich blöd! kann mir gut vorstellen, dass du regelmäßig explodierst! ich muss dazusagen, rafael macht auch keine windeln, füttern tut er ab u zu mal, aber sonst kümmer ich mich um zara! wenn ich ihn bitte sie anzuziehen oder irgendwas, macht er das natürlich! aber er kümmert sich sonst sehr gut um zara! wenn sie weint, ist er sofort da u selbst wenn er grade arbeitet u sie am jammern ist, dann nimmt er sie u setzt sie sich auf den schoß! kann mich aber nicht wirklich beschweren, dass er keine windeln macht, da er ja dafür zb jeden tag für mich kocht u ich das ja nie mache!

hach ich glaubs ja nicht, während ich das jetzt geschrieben hab, hat sich zara durchs zimmer gerollt!!!!!! sie kann sich auf einmal auch zurückdrehen!!! bin grad außer mir vor freude!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.01.2009 17:00
@ steffi...süße badefotos!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt