Babys im Juni 2008???
20.01.2009 14:51
Simi ich denke auch das der Akku einfach leer gegangen ist und deswegen das Handy aus ist. Ich habe auch Peggys Festnetznummer. Soll ich sie dir schicken?
20.01.2009 14:53
Zitat von atomic-a:
Simi ich denke auch das der Akku einfach leer gegangen ist und deswegen das Handy aus ist. Ich habe auch Peggys Festnetznummer. Soll ich sie dir schicken?
Ich hab sie schon gesucht aber ich find sie einfach nicht. Kannst sie mir gern schicken. Anrufen werde ich allerdings erst in ein paar Tagen. Ich warte leiber erst bis sie sich von selbst meldet
Danke Dir
20.01.2009 14:55
Was mich aber sehr stutzig macht, das Jaydens Seite off ist (wo ist bloß der nachdenkliche Smiley hin)????
20.01.2009 14:56
Also Mädels Peggy und ich spielen ja dasselbe Browsergame und dort war sie (wenn sie es war) gestern online ich habe ihr da mal ne Nachricht geschrieben mal sehen ob ich antwort bekomme...
20.01.2009 14:58
vielleicht bastelt sie wieder in ihrer Hp, und deswegen is diese offline..
Ich fädns supi,wenn einer von den jenigen, die mit ihr näher im Kontakt standen(also auch ihre nr haben ) sie mal anrufen würden.. Nur mal kurz um zu fragen ob alles in Ordnung ist..
Ich fädns supi,wenn einer von den jenigen, die mit ihr näher im Kontakt standen(also auch ihre nr haben ) sie mal anrufen würden.. Nur mal kurz um zu fragen ob alles in Ordnung ist..
20.01.2009 15:05
Zitat von Jarsynthia:
gute Idee
20.01.2009 15:08
@Jarcy
Es war wie immer sehr süß. Freu mich schon wieder auf Montag.
@simi
PN ist raus.
Hab jetzt eben mal bei Peggy versucht. Sie wird sicherlich unterwegs sein. Beim letzten mal hat sie auch zurück gerufen, warte jetzt einfach mal ab. Ihre HP ist schon etwas länger offline. Gehe da regelmäßig drauf. Aber sie hatte in letzter Zeit ja auch viel um die Ohren. Jeremy, Jayden, Jana und Jaqueline benötigen ja auch Peggys volle Aufmerksamkeit, ich denke gerade die zwei Jungs. Bei Jeremy hat man es ja gemerkt, wegen der Psyche, bzw. seinem Krank spielen
Morgen habe ich Joanna ab 10.30 ausquatiert. Ich hab um 11 einen Zahnarzttermin Ich hab da doch ein wenig Bammel vor... Sie geht wieder zu Jonah und Annika, aus meiner Purzelgruppe.
Es war wie immer sehr süß. Freu mich schon wieder auf Montag.
@simi
PN ist raus.
Hab jetzt eben mal bei Peggy versucht. Sie wird sicherlich unterwegs sein. Beim letzten mal hat sie auch zurück gerufen, warte jetzt einfach mal ab. Ihre HP ist schon etwas länger offline. Gehe da regelmäßig drauf. Aber sie hatte in letzter Zeit ja auch viel um die Ohren. Jeremy, Jayden, Jana und Jaqueline benötigen ja auch Peggys volle Aufmerksamkeit, ich denke gerade die zwei Jungs. Bei Jeremy hat man es ja gemerkt, wegen der Psyche, bzw. seinem Krank spielen
Morgen habe ich Joanna ab 10.30 ausquatiert. Ich hab um 11 einen Zahnarzttermin Ich hab da doch ein wenig Bammel vor... Sie geht wieder zu Jonah und Annika, aus meiner Purzelgruppe.
20.01.2009 15:15
@anne
uiiiiiiiiiii Zahnarzt....was machen sie denn bei Dir???
Mein Römer King ist gerade gekommen freu freu freu
Leider haben die das Ding bei meiner Muttsch abegeben...Dita schläft noch und ich bin doch so neugierig
uiiiiiiiiiii Zahnarzt....was machen sie denn bei Dir???
Mein Römer King ist gerade gekommen freu freu freu
Leider haben die das Ding bei meiner Muttsch abegeben...Dita schläft noch und ich bin doch so neugierig
20.01.2009 15:16
Zitat von simi77:
Zitat von Jarsynthia:
gute Idee
Wo kommmt denn der Smiley her??
20.01.2009 15:18
@simi
mir ist ein Zahn ein wenig abgesplittert Und ich hab doch immer so Angst davor Aber meine Oma sagt immer: Wer ein Kind gebären konnte, kann auch zum Zahnarzt gehen. Bin da echt ein kleiner Schisser Mit der King Plus ging jetzt ja fix Haste den Maxi Cosi schon verschickt?
mir ist ein Zahn ein wenig abgesplittert Und ich hab doch immer so Angst davor Aber meine Oma sagt immer: Wer ein Kind gebären konnte, kann auch zum Zahnarzt gehen. Bin da echt ein kleiner Schisser Mit der King Plus ging jetzt ja fix Haste den Maxi Cosi schon verschickt?
20.01.2009 15:22
Zitat von atomic-a:
@simi
Naja, das wird nicht schlimm.....versprochen Aber ich bin da auch ein großer Schisser. Bei den Weissheitszähnen vor einem Monat hat der Doc gemeint, er würde mir rein psychisch keinen mehr zumuten wobei er auch recht hatte.
Den Maxi verschicke ich morgen. Ich konnte ja bis heute nicht bei MC rein und die Adresse von der Käuferin stand noch in meinen PN´s
20.01.2009 16:21
oh man, dass ist aber schon alles ein bisschen merkwürdig! hoffentlich ist alles in ordnung bei peggy! jetzt mach ich mir gleich sorgen!
gebt sofort bescheid, wenn ihr was wisst bitte!
hoffentlich sind das alles nur blöde zufälle! hach, ich mag sowas gar nicht
gebt sofort bescheid, wenn ihr was wisst bitte!
hoffentlich sind das alles nur blöde zufälle! hach, ich mag sowas gar nicht
20.01.2009 18:58
Mönsch meine Maus ist so wund das sie vorhin geblutet hat... Ich schmier das schon mit Zinksalbe ein aber so doll ist das ned irgentwie...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt