Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
20.01.2009 12:49
edda...glückwunsch zum ersten milchzahn
20.01.2009 12:50
Zitat von sandmaeusle:
hab das gelbe von h&h...bei uns gabs wie gesagt keine probleme damit!

ist das vielleicht dieses was ungefähr 20-30 € kostet, das gabs auch mal bei real un plus, das wollte ich eigentlich imemr kaufen, nur diese bewertungen haben mich abgeschreckt...
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.01.2009 13:00
Zitat von jas1812:
Zitat von sandmaeusle:

ist das vielleicht dieses was ungefähr 20-30 € kostet, das gabs auch mal bei real un plus, das wollte ich eigentlich imemr kaufen, nur diese bewertungen haben mich abgeschreckt...

dieses hier ist es...http://www.onlineshop.kinder-sicherheit.com/h &h/

mittlerweile glaub ich, dass wir beim preis ziemlich abgezockt wurden im babyfachgeschäft...haben 99 euro bezahlt....na ich denk lieber nicht drüber nach
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.01.2009 13:09
Jas, wir haben ein Phillips Avent
Wollen es aber bald verkaufen, sobald unser Angelcare kommt.. hat neu 79,90 gekostet..
Sind damit bisher vollkommen zufrieden..
20.01.2009 13:15
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
Zitat von sandmaeusle:

dieses hier ist es...http://www.onlineshop.kinder-sicherheit.com/h &h/

mittlerweile glaub ich, dass wir beim preis ziemlich abgezockt wurden im babyfachgeschäft...haben 99 euro bezahlt....na ich denk lieber nicht drüber nach

mmhhh keine ahnung welches du meinst, klappt mit dem link irgendwie nciht
20.01.2009 13:16
Zitat von Jarsynthia:
Jas, wir haben ein Phillips Avent
Wollen es aber bald verkaufen, sobald unser Angelcare kommt.. hat neu 79,90 gekostet..
Sind damit bisher vollkommen zufrieden..

warum habt ihr euch denn jetzt umentschieden?
20.01.2009 13:21
also habe gestren abend dieses rausgesucht, was ich ganz gut finde
http://www.baby-markt.de/ANGELCARE+AC+420+Babyphon e+Modell+2008.htm
aber bis jetzt hat das niemand von euch
Ashena
3398 Beiträge
20.01.2009 13:22
Sagt mal, weiß niemand was von Peggy? Hatte ihr schon ne PN geschickt aber mittlerweile war sie über ne Woche nicht mehr on und sie wollte sich ja auch spätestens Ende Januar um Kirchheim kümmern, ist ja nu quasi schon fast Ende des Monats... wenn ihr das momentan evtl grad zuviel ist, das jmd anders das machen kann...
Ashena
3398 Beiträge
20.01.2009 13:28
Zitat von jas1812:
also habe gestren abend dieses rausgesucht, was ich ganz gut finde
http://www.baby-markt.de/ANGELCARE+AC+420+Babyphon e+Modell+2008.htm
aber bis jetzt hat das niemand von euch

Wie gestern schon gesagt, ich hab das AngelCare mit den Sensormatten, das Display etc sieht aber genauso aus, wie bei uns und wir sind topzufrieden... weder die Matten hatten Fehlalarme noch rauscht das Babyphone, da es sich nur einschaltet sobald die Maus sich muckst... Ansonsten wenn Jaquie so mit ihrem zufrieden war und das jetzt wg dem AC abgeben mag, evtl werdet ihr euch ja einig...
20.01.2009 13:35
wenn ich das talent hätte sowas zu organisieren, dann würde ich peggy ablösen, aber ich kann sowas nciht....
.
jacky, welches babyphon habt ihr denn genau. wie heißt das ?
20.01.2009 13:53
Huhu Nine & Peggy wooooo seit ihr?????

und Doris, hast du dich etwa verlaufen in der neuen Mamacom???
Ashena
3398 Beiträge
20.01.2009 13:56
Zitat von jas1812:
Huhu Nine & Peggy wooooo seit ihr?????

und Doris, hast du dich etwa verlaufen in der neuen Mamacom???

Aha, wir sind dir also nicht mehr gut genug
Die sehr regelmäßig Schreiber haben sich ganz schön dezimiert
Aber grad bei Peggy überleg ich halt, was da sein könnte, da sie ja vorher sehr aktiv war und eben auch das Treffen organisieren wollte usw... Sooo doof sind wir ja nicht, dass man nicht mehr on kommen mag
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.01.2009 13:57
Weil wir ein Angelcare haben möchten.. Bzw ICH wegen der sensormatte.. Ohne so nen Ding quartier ich Lana nicht ausm unserem Schlafzimmer aus
Wir haben das SCD 468/84 von Phllips Avent
Produktbeschreibung des Herstellers
Philips Avent SCD 468/84 Babyphone

Extra kleine Elterneinheit
Digitaler System-Check
Aufladbare Eltern-Einheit
Nachtlicht in der Baby-Einheit
Extra kleine Elterneinheit inkl. Gürtelclip
Digitale Pilotton-Technologie
System-Check Licht: signalisiert ordnungsgemäße Verbindung der beiden Einheiten
Anzeige der Batteriespannung: rote Kontrollleuchte blinkt, wenn die Batterien nachlassen
Großer Betriebsbereich (bis zu 250 m)
Portable / aufladbare Elterneinheit

*edit das angelcare ist bestellt,warten halt nur noch drauf, das es geliefert wird..
Ach, bei unserem Babyphone war auch noch nen Rauchmelder bei.. Den haben wir aber noch Originalverpackt, das wir die hier in der Wohnung eh schon hatten
Nachtlicht in der Babyeinheit
16 Übertragungskanäle
Betriebsdauer: Babyeinheit: bis zu 30 Std.
Elterneinheit: bis zu 12 Std.
Einstellung der Aufnahmeempfindlichkeit
Nutzung innerhalb und außerhalb des Hauses möglich
Farbe: weiß/gelb
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.01.2009 13:59
Anja, ich denke das Peggy genügend mit ihren Kids und ihrem Ex zu tun hat.. Wer weiss, was der sich wieder hat einfallen lassen.. Hoffe nur, das Sie das richtige für sich tut..Und sich nicht wieder einlullen lässt..
Lana hat eben das ganze Mittagsessen ausgebrochen Irgendwie hat sie sich total verschluckt, und da ich so ne Panik hatte, habsch sie kopfüber gehalten und aufn Rücken geklopft... Die arme Maus...
Jetztist sie eingeschlafen... Ob ch ihr gleich nochmal mittagessen geben soll, oder lieber ne Pulle.. hmz..
Ashena
3398 Beiträge
20.01.2009 14:01
Zitat von Jarsynthia:
Weil wir ein Angelcare haben möchten.. Bzw ICH wegen der sensormatte.. Ohne so nen Ding quartier ich Lana nicht ausm unserem Schlafzimmer aus

Hihi, das hab ich auch gesagt Allerdings ist Emilia schon seitdem sie 3 Wochen alt ist ausquartiert, und die türen mussten alle zu sein, da ich nicht wollte dass unsere Katze nachts ins Kizi oder ins Sz kommt...
Aber das Ding is echt super, wie gesagt noch kein Fehlalarm (funktionieren tuts trotzdem, man braucht nachts im Halbschlaf nur mal vergessen das auszuschalten -.-)
Wann soll euers denn kommen? Könnt ja vorher schonmal n Holzbrett in Bettgröße kaufen, die Matten müssen nämlich auf einer ebenen Fläche liegen, also nicht auf dem Lattenrost.

Ja schon, aber die Kids und den Ex gabs ja vorher auch und da war sie immer mal on...

Ui, das is nich so schön, ich würd ihr nochmal Brei geben, die arme Maus hat sich bestimmt selber total erschrocken... Nicht, dass Brei essen nu doof ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt