~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
08.09.2009 18:41
Das war mein Bauchi bei 9+4
Und das ist mein Bauch von heute, 31+6
08.09.2009 18:49
Zitat von saskia1984:
Das war mein Bauchi bei 9+4
WOW , HEFTIG diese unterschiede!!!!
09.09.2009 12:26
hier mal nen vergleich meines bauches...
18. woche
27. woche
18. woche
27. woche
09.09.2009 12:53
das ist ganz früh da bin ich bei 15+0ssw.
dann mach ich auch mal nen vergleich 21+0 ssw.
und das ist von ebend gerade 29+0ssw.
dann mach ich auch mal nen vergleich 21+0 ssw.
und das ist von ebend gerade 29+0ssw.
10.09.2009 11:31
so hab jetzt auch mal bilder gemacht, allerdings vor ca. 2 wochen (also ca. 29.SSW)
10.09.2009 11:34
Conny, wie schön!! Endlich Fotos von dir! Schönes Bauchi
Aber so bitte bist du dick
Aber so bitte bist du dick
10.09.2009 11:40
danke saskia, nur für dich! ehrlich!
naja schlank bin ich wirklich nicht aber egal! mach die tage noch mal neue, habe nämlich das gefühl mein bauch ist explodiert die letzten tage. meine freundin hat auch gesagt, der ist gewachsen!
wenigstens hab ich noch keine streifen, hoffentlich bleibts so
naja schlank bin ich wirklich nicht aber egal! mach die tage noch mal neue, habe nämlich das gefühl mein bauch ist explodiert die letzten tage. meine freundin hat auch gesagt, der ist gewachsen!
wenigstens hab ich noch keine streifen, hoffentlich bleibts so
10.09.2009 11:41
Also bitte, du bist schlank!!!! Was soll ich denn da sagen
Oh ja, neue Bauchibilder
Streifen hab ich auch noch keine am Bauch, zum Glück! Nur an der Brust hab ich welche
Oh ja, neue Bauchibilder
Streifen hab ich auch noch keine am Bauch, zum Glück! Nur an der Brust hab ich welche
10.09.2009 11:45
Schöööön, was ein süßer Bauch Conny
Dann mach mal neue Bilder, will sehen wie er gewachsen ist
Ich bekomm jetz leider die ersten Streifen Sind zwar noch klein, aber ich denk, das kommt noch, dass die richtig böse aussehen
An der Brust hab ich schon länger dolle... total eklig!
Ich bekomm jetz leider die ersten Streifen Sind zwar noch klein, aber ich denk, das kommt noch, dass die richtig böse aussehen
10.09.2009 11:47
Zitat von Erdbeermilchshake:
Schöööön, was ein süßer Bauch Conny
Naja, die werden ja hell irgendwann. Ich hab meine Brust so gut wie nie eingeölt. Ob das daher kommt
10.09.2009 11:51
Klar werden die heller, aber schön siehts trotzdem nich aus
Ich weiß auch nich, hab an der Brust auch nie gecremt oder geölt... meinen Bauch und mein Tattoo dafür wie verrückt, trotzdem kamen die ersten Streifen direkt aufm Tattoo und um den Bauchnabel herum gehts jetz auch los... bin jetz total demotiviert und denke, ich kanns auch lassen mit dem cremen... aber wenn ich dann total dolle Streifen kriege werde ich mich mein Leben lang fragen obs mit cremen weniger schlimm geworden wäre Also crem ich munter weiter (und jetz auch an der Brust)
Ich weiß auch nich, hab an der Brust auch nie gecremt oder geölt... meinen Bauch und mein Tattoo dafür wie verrückt, trotzdem kamen die ersten Streifen direkt aufm Tattoo und um den Bauchnabel herum gehts jetz auch los... bin jetz total demotiviert und denke, ich kanns auch lassen mit dem cremen... aber wenn ich dann total dolle Streifen kriege werde ich mich mein Leben lang fragen obs mit cremen weniger schlimm geworden wäre Also crem ich munter weiter (und jetz auch an der Brust)
10.09.2009 11:53
Ja das hab ich mir auch gedacht. Ich öl einfach den Bauch ein, und wenn Streifen kommen, kommen sie eben. Aber wenn ich nichts gemacht hätte, hätt ich mich gefragt, was wäre gewesen wenn ich geölt hätte! Ach naja, es gibt schlimmeres. An der Brust find ich es nicht sooo schlimm! BIn froh das mein Bauch verschont geblieben ist bisher
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt