Mütter- und Schwangerenforum

~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
27.08.2009 16:43
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hey Anna, ich glaube nicht dass das böse gemeint war.
Ich find die Bilder schön, aber sie sehen wirklich nicht sooo professionell aus - was ja auch kein Angriff gegen dich ist.
Also ich bin gespannt, wie die aussehen wenn sie bearbeitet sind (und das is auch nich böse gemeint, bin da wirklich gespannt drauf ).

Das oben-ohne-Bild solltest du aber wirklich lieber rausnehmen glaube ich... verstößt denk ich auch gegen die Forenregeln

Und bitte, nur weil dir mal ein Kommentar von einer Person nicht passt, musst du nicht "uns alle" als Kindergarten bezeichnen und behaupten du wärst nicht erwünscht, das ist nicht fair

Unterschreib

Glaube nämlich wirklich nicht, das dir jemand von den Novi´s bewusst was böses will. Und wenn man Bilder einstellt muss man damit rechnen, das sie nicht JEDEM gefallen.
fly8512
137 Beiträge
27.08.2009 17:24
Was ich nicht verstehen kann, wieso setzt man unbearbeitete Bilder ins Netz? Ich hab auch bei nem Fotografen Bilder machen lassen, hab sie euch ja auch hier gezeigt, aber ich hab keine unbearbeiteten Bilder bekommen, sondern hatte eine Woche Wartezeit und hab dann eine CD mit allen Bildern bekommen.

Außerdem greifen wir dich doch als Person nicht an, nur wenn wir sagen,dass die Fotos unprofessionel aussehen, was sie ja auch sind, wenn sie noch nicht bearbeitet wurden... Du als Modell bist wirklich hübsch, nur halt die Fotos nicht sooo ganz. Und freie Meinungsäußerung wird ja wohl noch gestattet sein.
27.08.2009 17:27
Zitat von fly8512:

Was ich nicht verstehen kann, wieso setzt man unbearbeitete Bilder ins Netz? Ich hab auch bei nem Fotografen Bilder machen lassen, hab sie euch ja auch hier gezeigt, aber ich hab keine unbearbeiteten Bilder bekommen, sondern hatte eine Woche Wartezeit und hab dann eine CD mit allen Bildern bekommen.

Außerdem greifen wir dich doch als Person nicht an, nur wenn wir sagen,dass die Fotos unprofessionel aussehen, was sie ja auch sind, wenn sie noch nicht bearbeitet wurden... Du als Modell bist wirklich hübsch, nur halt die Fotos nicht sooo ganz. Und freie Meinungsäußerung wird ja wohl noch gestattet sein.

Sie wollte aber keine Woche lang warten bis sie die professionellen Bilder bekommt und uns einfach eine Freude damit machen uns schon mal einen Vorgeschmack auf die Bilder geben. Jetzt werden wir die bearbeiteten Bilder bestimmt nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Am besten wir lassen das Thema ruhen.
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 17:28
Weiß du Kathi..
bei so einer Reaktion kann ich auf die bearbeiteten Bilder auch verzichten.. darf man ja eh nix zu sagen.. ausser positives.

Aber has recht.. lassen wir das ruhen.. puschen uns nur immer mehr auf..
27.08.2009 17:31
Zitat von Laskaja:

Weiß du Kathi..
bei so einer Reaktion kann ich auf die bearbeiteten Bilder auch verzichten.. darf man ja eh nix zu sagen.. ausser positives.

Aber has recht.. lassen wir das ruhen.. puschen uns nur immer mehr auf..

Wir sind doch schon erwachsen und keine Kinder mehr
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 17:32
Das is ansichtssache Kathi hihi

So aber nun ma wieder bauchfotos her..
back to toooopiic
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.08.2009 17:34
hey soooo viele neue bilder wieder hier ^^ und meine sind immer noch nicht drin ^^ aber sehr schöne bauchfotos wieder
saskia, irgendwie is mir bei dir was aufgefallen... du hast immer die gleichen bilder ^^ immer im bad, immer die gleiche reihenfolge aber sieht gut aus
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 17:36
Zitat von JungeMama1984:

hey soooo viele neue bilder wieder hier ^^ und meine sind immer noch nicht drin ^^ aber sehr schöne bauchfotos wieder
saskia, irgendwie is mir bei dir was aufgefallen... du hast immer die gleichen bilder ^^ immer im bad, immer die gleiche reihenfolge aber sieht gut aus

hab grad an dich gedacht
saskia1984
13103 Beiträge
27.08.2009 17:52
Zitat von JungeMama1984:

hihi, ist besser zum Vergleich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.08.2009 17:52
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

hab grad an dich gedacht

ach wie süß, hast mich vermisst
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 17:53
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

hab grad an dich gedacht

ach wie süß, hast mich vermisst

natürlich
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.08.2009 21:05
Ohje leute... da is man mal kurz nich da...
Ich hab bestimm nix böses gemeint und niemanden angreifen wollen... ich bin aber jemand der natürlich seine freie meinung äußert!
und ich würde selbst wenn ich die leute hier noch so mag solche fotos nich einstellen! mag ja sein das sie nicht bearbeitet sind und du uns ne freude machen wolltest aber ich hab einfach meiner meinung nach gesagt das es nicht profesionell ist sondern eher billig rüberkommt! ich glaube nicht das du selber möchtest das du mit deinem schönen baby bauch billig und mehr in den erotik bereich reingehend aussehen möchtest!
aber ich versteh nich wieso du gleich gehst! ich hab doch persönlich gegen dich nix gesagt weder figur körper dich oder sowas nur die fotos eben!
und wenn sie dir gefallen... ach was red ich du weißt das sicher selber! ich finds nur etwas Kindisch... wenn man gleich abhaut und keine meinungen auser die guten akzeptiert!... frieden bitte ich wollt dir nix böses!
29.08.2009 20:25
So um mal zurück zum Thema Babybäuche zu kommen... *hust*

Hier, ganz aktuell, mein Bauchi bei 30+0! (Bauchumfang: 104cm)
(Mein Kleeblatt geht kaputt )

Bis auf meinen Hüftspeck und mein Hohlkreuz ist nix größer geworden seit den letzten Bildern von 27+4
Daher verzichte ich auf Vergleichsfotos
29.08.2009 20:30
Zitat von Erdbeermilchshake:

So um mal zurück zum Thema Babybäuche zu kommen... *hust*

Hier, ganz aktuell, mein Bauchi bei 30+0! (Bauchumfang: 104cm)
(Mein Kleeblatt geht kaputt )

Bis auf meinen Hüftspeck und mein Hohlkreuz ist nix größer geworden seit den letzten Bildern von 27+4
Daher verzichte ich auf Vergleichsfotos

Sei froh, dass es kein Schmetterling ist... lach
Der würde sonst später die Flügel hängen lassen
So hast Du halt nach der Geburt nur ein verwelktes Kleeblatt
29.08.2009 20:33

Ja ein verwelktes Kleeblatt is jetz auch nich soooo berauschend... hab grad schon in meinem Thread gesagt, ich muss es öfters gießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt