Mütter- und Schwangerenforum

~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~

Gehe zu Seite:
27.08.2009 15:41
Nein, aber ich denke mal mit dem Fotografen
Zauberstern
8378 Beiträge
27.08.2009 15:43
ich hab mit dem fotograen keine probleme, ich hab verdammt viele fotos hier die klasse sind.
euch muss es ja nicht gefallen. uns gefallen sie und fertig.
aber ich merke schon, bei euch bin ich def. nicht erwünscht.
so langsam ist mir euer kindergarten echt zublöd.
27.08.2009 15:45
Man wird hier ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen.
Wie kann man nur so rumzicken?
Bozena
1459 Beiträge
27.08.2009 15:46
Zitat von Klene88:

Nein, aber ich denke mal mit dem Fotografen

Neutrale Meinung :

Die Idee ist ganz nett ....aber der Fotograph kein Profi ( das Bild auf dem Boden ....das ist sehr unprofessionel. Ich sehe es genauso ...sei nicht böse ...! Hoffe du hast nicht zuviel Geld bezahlt........!
Zauberstern
8378 Beiträge
27.08.2009 15:48
ich habe doch gesagt das es nur der index ist. die bilder müssen noch bearbeitet werden von meinem profifotografen!!
herrgottnochmal
27.08.2009 15:53
*zickzickzick*
saskia1984
13103 Beiträge
27.08.2009 15:55
Anna ich find die Fotos toll!! Besonders das auf dem Boden ist sehr sexy
27.08.2009 15:57
wow, krass dass ihr schon so große Bäuche habt jetzt. Ich dachte immer November, dass ist ja noch ewig hin, aber vonwegen xD
Nanimum
541 Beiträge
27.08.2009 16:00
Hallo Leute,
wie geht es euch denn n der Schwangerschaft?

Und wie geht es euren baby´s?
Würd mich über kontackte und Mails privat freuen...
LG Nadine
saskia1984
13103 Beiträge
27.08.2009 16:01
Hi, bist du auch ne November Mami?
27.08.2009 16:01
schöne bilder zauberstern!
aber ich würd markus bitten das oben ohne bild rauszunehmen!
wär mir zu gefährlich!
27.08.2009 16:16
Zitat von Nanimum:

Hallo Leute,
wie geht es euch denn n der Schwangerschaft?

Und wie geht es euren baby´s?
Würd mich über kontackte und Mails privat freuen...
LG Nadine

Huhu, bekommst du auch im November dein Baby?
Hier kommen nur die Bauchfotos rein, unser "Plauder"-Thread ist hier: http://www.mamacommunity.de/forum/november-babys-2 009.html

Schau doch mal vorbei
27.08.2009 16:20
Hey Anna, ich glaube nicht dass das böse gemeint war.
Ich find die Bilder schön, aber sie sehen wirklich nicht sooo professionell aus - was ja auch kein Angriff gegen dich ist.
Also ich bin gespannt, wie die aussehen wenn sie bearbeitet sind (und das is auch nich böse gemeint, bin da wirklich gespannt drauf ).

Das oben-ohne-Bild solltest du aber wirklich lieber rausnehmen glaube ich... verstößt denk ich auch gegen die Forenregeln

Und bitte, nur weil dir mal ein Kommentar von einer Person nicht passt, musst du nicht "uns alle" als Kindergarten bezeichnen und behaupten du wärst nicht erwünscht, das ist nicht fair
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 16:23
Boah Leute..
ich kanns echt nimmer "lesen" ..
Wieso muss man sich direkt angegriffen fühlen??
Sorry Sternchen aber bei dir is mir das schon öfter aufgefallen!!
Wenn wir dir zuviel Kindergarten sind - wobei ich find dass dieses Verhalten er auf seiner seite ,liegt - dann geh doch einfach!!!

Mein Gott..
sowas kann ich nich leiden..genauso wie .. "ohh keiner liest was ich schreibe und keiner antwortet mir buhuu"
Sind doch keine 11 mehr ..

Musste jetzt ma raus!!

Zu den Bildern..
Wenn die also noch nich bearbeitet sind gehen die doch noch.. hinterher sehen die dann eh nochma ganz anders aus. Allerdings.. weiß nich ob Markus das eine Bild nich sowieso rausnehmen wird.. aber schöne Ideen.
27.08.2009 16:23
[quote=]
Hey Anna, ich glaube nicht dass das böse gemeint war.
Ich find die Bilder schön, aber sie sehen wirklich nicht sooo professionell aus - was ja auch kein Angriff gegen dich ist.
Also ich bin gespannt, wie die aussehen wenn sie bearbeitet sind (und das is auch nich böse gemeint, bin da wirklich gespannt drauf ).

Das oben-ohne-Bild solltest du aber wirklich lieber rausnehmen glaube ich... verstößt denk ich auch gegen die Forenregeln

Und bitte, nur weil dir mal ein Kommentar von einer Person nicht passt, musst du nicht "uns alle" als Kindergarten bezeichnen, das ist nicht fair [/quote]

Du sprichst mir aus der Seele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt