~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
10.09.2009 11:57
Richtig, wenn sie kommen, kommen sie eben. Dann kann mans auch nich ändern.
Und unser Körper schafft ja einiges, wär ja seltsam wenn das keine Spuren hinterlassen würde
Und unser Körper schafft ja einiges, wär ja seltsam wenn das keine Spuren hinterlassen würde
10.09.2009 12:01
bei mir cremt schatzi abends immer
dann kümmert er sich schon bissl um unsere kleine (und mich natürlich)
dann kümmert er sich schon bissl um unsere kleine (und mich natürlich)
10.09.2009 12:17
hey ihr lieben,
na wie geht es euch?
mhm also bis jetzt hab ich noch keine Streifen und auch keine Anzeichen dafür, hoffe es bleibt auch so!
und sonst wie geht es euch und euren Babys?
na wie geht es euch?
mhm also bis jetzt hab ich noch keine Streifen und auch keine Anzeichen dafür, hoffe es bleibt auch so!
und sonst wie geht es euch und euren Babys?
10.09.2009 12:20
Hi Nina!! Mir und Niklas gehts prima, hoffe euch auch Du ich glaub Anzeichen für SS-Streifen gibts auch nicht. Die kommen über Nacht
10.09.2009 12:23
also mit schwangerschafts streifen hatte ich bei meinem ersten auch gedacht bowa toll garkeine streifen bis eine woche vor ET da kam der erste und dann hab ich noch so aus spass gesagt ah nicht schlimm ist ja nur einer und bis zum ET kam auch keiner dazu ABER dann ich hab 10 tag übertragen und die letzten 5 tage kammen die wie der blitz jetzt ist mein ganzer bauch voller streifen
10.09.2009 12:32
Zitat von saskia1984:
Hi Nina!! Mir und Niklas gehts prima, hoffe euch auch Du ich glaub Anzeichen für SS-Streifen gibts auch nicht. Die kommen über Nacht
hey ja danke mir und Timo Emilian geht es auch gut!
Ausser das ich so schreckliches Sodbrennen hab, und schon alles ausprobiert hab
mhm naja auch wenn ich welche bekomm find ich zwar nciht so doll aber weiss ja warum ich sie bekommen hab!
ja nicht mehr lang dann ist es bei uns allen soweit :-d
habt ihr denn schon alles fertig für die Mäuse?
10.09.2009 12:50
Unser Zimmer kommt am 22.09. ansonsten ist alles hier Muss noch alles waschen und einräumen. Gardinen fehlen noch
11.09.2009 12:19
mal eins von heut (31. SSW) ist doch ein unterschied oder?
am besten ist auf dem bild unsere seife ist ein schaf
am besten ist auf dem bild unsere seife ist ein schaf
11.09.2009 12:23
Is auf jeden Fall ein Unterschied - schööön
Und die Schafseife is super... is die schwarz??
Und die Schafseife is super... is die schwarz??
11.09.2009 12:27
ja ist schwarz
mein schatz hat extra ne andere seife gekauft, weil er die ned benutzen will, tut ihm so leid, dass schaf zu zerstören
mein schatz hat extra ne andere seife gekauft, weil er die ned benutzen will, tut ihm so leid, dass schaf zu zerstören
11.09.2009 12:29
Ich hab auch ne Schafseife aber weiß..
Nur wo?`
Hab die ma geschenkt bekommen.. wo hab ich die denn hingetan..
*such*
Nur wo?`
Hab die ma geschenkt bekommen.. wo hab ich die denn hingetan..
*such*
11.09.2009 12:34
Hihi ein schwarzes Schaf, das find ich gut. So kann wenigstens niemand von euch das schwarze Schaf der Familie sein, ihr habt ja schon eins ^^
11.09.2009 12:35
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hihi ein schwarzes Schaf, das find ich gut. So kann wenigstens niemand von euch das schwarze Schaf der Familie sein, ihr habt ja schon eins ^^
11.09.2009 21:13
Hab vorhin mal ein Bauchbild mit Gesicht gemacht
Mal schauen wie groß die Murmel noch wird ^^ Der Bauchumfang is gar nich sooo groß, aber ich find schon dass die Kugel ordentlich kugelig ist
Vor der SS hatte ich n BU von 78cm - nu sinds etwa 106cm
Viel größer muss der Bauch aber in den kommenden 8 Wochen gar nicht werden
31+6
Mal schauen wie groß die Murmel noch wird ^^ Der Bauchumfang is gar nich sooo groß, aber ich find schon dass die Kugel ordentlich kugelig ist
Vor der SS hatte ich n BU von 78cm - nu sinds etwa 106cm
Viel größer muss der Bauch aber in den kommenden 8 Wochen gar nicht werden
31+6
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt