~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
27.06.2009 19:49
Zitat von Zauberstern:
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja ein schönes Bauchibild....
27.06.2009 20:06
Zitat von Pünktchen2009:
Zitat von Zauberstern:
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja ein schönes Bauchibild....
danke dir
28.06.2009 09:59
Wow, ihr habt so schöne Bauchis!!!
Hoffentlich bekomme ich auch mal so einen
28.06.2009 10:17
Zitat von Sanny78:
Wow, ihr habt so schöne Bauchis!!!
Na ganz bestimmt
28.06.2009 11:02
Zitat von Zauberstern:
Wow ich bin 17 plus 0 und noch recht wenig zu sehen, aber ich habe eine breite Hüfte und man siehts eh meist recht spät als Babybauch stelle gleich Bilder ein, kann mir gar nicht vorstellen das ich in 3 Wochen schon Babybauch in der Größe haben soll
28.06.2009 11:05
Zitat von Zauberstern:
Wow ich bin 17 plus 0 und noch recht wenig zu sehen, aber ich habe eine breite Hüfte und man siehts eh meist recht spät als Babybauch stelle gleich Bilder ein, kann mir gar nicht vorstellen das ich in 3 Wochen schon Babybauch in der Größe haben soll Bei dir ist ja zwischen Woche 19 und 21 ein Riesennnnnnnn Unterschied , hmmmmmmm, bei mir dauert das das ewig.
28.06.2009 11:06
Erdbeerli...einfach ein sehr schöner Murmelbauch mit deinem Miko inside
Und Zauberstern dein Jonathan hat aber eine riesen 1 Raumwohnung...er hat bestimmt total viel Platz zum rumtollen...sehr schöner Bauch
Und Zauberstern dein Jonathan hat aber eine riesen 1 Raumwohnung...er hat bestimmt total viel Platz zum rumtollen...sehr schöner Bauch
28.06.2009 11:07
Zitat von Amelie1982:
Erdbeerli...einfach ein sehr schöner Murmelbauch mit deinem Miko inside
Danke Süße
28.06.2009 14:49
Zitat von Pünktchen2009:
Zitat von tomcat78:
Hallo ihr alle,
hier wieder mal ein neues Bauchfoto von uns:
das Bild ist bei 16+0
Das ist von heute bei 19+1
Seht ihr einen Unterschied?
lg
tomcat78
Ich bin zwar keine Nov.-Mama, erst Dez, aber ich seh nen Unterschied. Ist viel straffer dein Bauch und ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, nimm mir das nicht übel, ist nicht böse gemeint, aber ich find kein anders Wort dafür....er sieht ausgebeulter aus...verstehste??? So runder ohne Beulen vorne....
Ohhhh wei....aber ich meins ja lieb!!!!!!!!!!!!
Stimmt.
Meine Schwester und ich müssen auch immer lachen, weil ich genau auf der Höhe meines Bauchnabels so eine Beule hab.
Aber je größer der Zwerg wird umso kleiner wird die Beule.
28.06.2009 18:56
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ich hab auch neue Bilder
21+0
Ohhhh dein Bauch sieht ja klasse aus... spannt der? Also deine Haut? Sieht so pralle aus!!! Echt super süüüüüüüüüüüüüß....bin ganz neidisch. und die Bilderfolge wie dein Bauch gewachsen ist ist echt fastzinierend. Auf deinen Bauch kannst du echt stolz sein...
28.06.2009 20:42
Zitat von Pünktchen2009:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ich hab auch neue Bilder
21+0
Ohhhh dein Bauch sieht ja klasse aus... spannt der? Also deine Haut? Sieht so pralle aus!!! Echt super süüüüüüüüüüüüüß....bin ganz neidisch. und die Bilderfolge wie dein Bauch gewachsen ist ist echt fastzinierend. Auf deinen Bauch kannst du echt stolz sein...
Dankeschön
Also ich finde ja, er sieht auf Bildern viel größer aus als wenn ich mir den so anschaue... und ich muss dazu sagen, dass die neuen Bilder abends gemacht wurden, und die vorherigen Bilder immer morgens... vielleicht sieht er deshalb so groß aus
Aber spannen tut er eigentlich kaum, nur an den Seiten ein bisschen, aber nicht so dass es unangenehm ist oder so Bisher dehnt sich alles gut mit Hoff das bleibt so und die Haut reißt nicht...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt