~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
03.07.2009 12:44
am 3.3 is mein baby entstanden
weiß gar nich mehr genau wann ich getestet hab.. glaub am 17 hatte ich FA-Termin also am 15 dann
weiß gar nich mehr genau wann ich getestet hab.. glaub am 17 hatte ich FA-Termin also am 15 dann
03.07.2009 12:54
Zitat von Laskaja:
am 3.3 is mein baby entstanden
ich hab auch am 15.03 getestet gehabt
05.07.2009 20:00
boah schön, ich seh die wiege im hintergrund, ich will auch endlich eine haben^^
und schöner babybauch ^^ bist ja dicker am bauch als ich ^^
und schöner babybauch ^^ bist ja dicker am bauch als ich ^^
05.07.2009 20:16
Naja find ich nich *g* bei dir siehts viel mehr nach baby aus
Aber danki hihi
Aber danki hihi
05.07.2009 21:41
Zitat von Laskaja:
Naja find ich nich *g* bei dir siehts viel mehr nach baby aus
Aber danki hihi
das täuscht, man muss nur gut posieren können
06.07.2009 09:03
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und dachte ich zeig euch auch mal meine Kugel Mein ET ist am 5.November. Leider wissen wir immernoch nicht was es wird, aber das ändert sich hoffentlich morgen. *daumendrück*. Wisst ihr denn schon ob ihr nen Jungen oder Mädchen bekommen werdet? Oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Viele Grüße
Ich bin neu hier im Forum und dachte ich zeig euch auch mal meine Kugel Mein ET ist am 5.November. Leider wissen wir immernoch nicht was es wird, aber das ändert sich hoffentlich morgen. *daumendrück*. Wisst ihr denn schon ob ihr nen Jungen oder Mädchen bekommen werdet? Oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Viele Grüße
06.07.2009 09:06
Huhu und Herzlich Willkommen bei uns! Komm doch rüber in unseren Thread "November Babys 2009"
Schönen Bauch haste! Bei uns wissen es auch noch nicht alle, aber einige! Haben mehr Jungs als Mädchen! Wir bekommen auch einen Jungen, einen Niklas
Drück dir die Daumen für morgen!!!
Mein ET ist übrigens der 4.11.
Schönen Bauch haste! Bei uns wissen es auch noch nicht alle, aber einige! Haben mehr Jungs als Mädchen! Wir bekommen auch einen Jungen, einen Niklas
Drück dir die Daumen für morgen!!!
Mein ET ist übrigens der 4.11.
08.07.2009 10:39
Zitat von Laskaja:
Schicker Bauchi
Dacht ers hast ne Radlerhose an
lööööl nein die hose is von H&M und KEINE radlerhose hihi
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt