Mütter- und Schwangerenforum

~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~

Gehe zu Seite:
19.06.2009 20:41
Schöner Bauch Lasi

@Amelie: Schön dass du mal wieder reinschaust, wie gehts dir denn?
Mein Bauch hat auch nen ordentlichen Schub gemacht, wie in meinem Ticker und in meinem Profil zu sehen is ^^
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 20:49
Amelie: Joa recht Beschwerdefrei, wenig Übelkeit, nur wenn ich Hunger hatte *g* und auch nur eine Woche lang..
Sons nie was
Einmal Blutungen vom Sex in der Badewanne und dem warmen Wasser *g*
Müde war ich immer viel..musste immer Mittagsschlaf machen..
19.06.2009 20:55
Zitat von Erdbeermilchshake:

Schöner Bauch Lasi

Mein Bauch hat auch nen ordentlichen Schub gemacht, wie in meinem Ticker und in meinem Profil zu sehen is ^^

Stimmt zu deinen Bauch hab ich gar nix geschrieben...ich war in dieser Woche nicht so in der Stimmung zu schreiben im Forum..hab immer nur gelesen...dein Bauchi wächst wirklich ordentlich...
Danke mir gehts so weit ganz gut, bin momentan sehr müde aber das wird schon...naja und dann eben mein Wasser in den Beinen, Füßen und Händen aber daran gewöhn ich mich mittlerweile
Und bei dir so?
19.06.2009 20:57
Zitat von Laskaja:

Amelie: Joa recht Beschwerdefrei, wenig Übelkeit, nur wenn ich Hunger hatte *g* und auch nur eine Woche lang..
Sons nie was
Einmal Blutungen vom Sex in der Badewanne und dem warmen Wasser *g*
Müde war ich immer viel..musste immer Mittagsschlaf machen..

hmmm...ich war auch Beschwerdefrei jedenfalls mit Übelkeit...hatte ich gar nicht...seit der 12. Woche hab ich Verstopfungen, mal mehr, mal weniger und nun hab ich seit etwas mehr als 4 Wochen schon Wassereinlagerungen, noch vergehen sie über Nacht und kommen dann am nächsten Tag erst wieder wenn ich angestrengt arbeite oder es eben warm ist...und schlafen tu ich eh viel
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2009 21:08
Zitat von Laskaja:

Sooo mein Kalk-Bauchi hihi
17+4

boah du hast ja auch schon ne ganz schöne murmel^^
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 21:59
Ja mit Mädchen drin hihi
Wenn schnell wächst kommen schnell streifen..
19.06.2009 23:42
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Schöner Bauch Lasi

Stimmt zu deinen Bauch hab ich gar nix geschrieben...ich war in dieser Woche nicht so in der Stimmung zu schreiben im Forum..hab immer nur gelesen...dein Bauchi wächst wirklich ordentlich...
Danke mir gehts so weit ganz gut, bin momentan sehr müde aber das wird schon...naja und dann eben mein Wasser in den Beinen, Füßen und Händen aber daran gewöhn ich mich mittlerweile
Und bei dir so?

Ach macht ja nix, ich hab auch nich immer Lust und Zeit was zu schreiben, und ich geister ja auch kommentarlos durch zig Bauchthreads
Mir gehts auch ganz gut, leider spür ich meinen Kleinen immernoch nich regelmäßig, aber ich vertröste mich damit, dass er einfach nur faul ist - und da weiß ich ja wo es herkommt
Ohje Wasser in den Beinen klingt ja nich so toll, ich hoff ich bleibe verschont davon...
Bisher bin ich ja ganz gut weggekommen, was Beschwerden anging... im Moment is meine Nase bloß immer zu und ich krieg Nasenbluten (und ich muss dazu sagen dass ich in meinem ganzen Leben noch NIE Nasenbluten hatte - daher is es etwas ungewohnt ^^).
19.06.2009 23:51
ihr habt alle ganz süße bäuche.
liebe grüße von ner oktobermami
Melna
377 Beiträge
23.06.2009 11:03
Hi Mädels ich muss mich doch auch mal wieder hier verewigen

Ist schon so lange her...

Also das hier ist bei 15+3

und das ist bei 21+3

seht ihr einen Unterschied?

Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 11:05
Ja aber Hallo ich seh nen deutlichen unterschied
Melna
377 Beiträge
23.06.2009 11:12
Hehe...ich hab schon gedacht man sieht es net, aber ich habe im Moment echt das Gefühl der Bauch wächst jede Minute mehr und mehr

Und das Kleine macht irgendwie mittlerweile jeden Tag irgendwelche Turnübungen... Meistens tritt es Mami gern auf die Blase, sodass ich aufspringe und losrennen muss
23.06.2009 11:13
Na klar sieht man nen Unterschied
Wunderschön
Melna
377 Beiträge
23.06.2009 11:24
Vielen Dank
ani1511
723 Beiträge
23.06.2009 12:32

oh je innerhalb von ner woche wieder so ne "explosion"
23.06.2009 12:37