~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
16.06.2009 18:58
Wunderschön. Einfach wunderschön... ich könnt schon wieder heulen weil ich die Bäuche so schön find^^
16.06.2009 18:59
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von TaTii:
Zitat von TaTii:
ihr habt ja auch schon süße bauchis ...
grüße von einer oktober mami <3
Dankeschöön
aber sicher
hiihii*
echt toll !!!
weist du schon obs n junge oder mädchen wird ?
hach ... ich steh so auf dein tattoo
bin ein totaler fan von kleeblättern, fliegenpilze, rehe .. usw
hab ich auch schon einige babysachen von mit solchen motiven
Danke, hihi ^^
Wenn du auf Fliegenpilze stehst wäre bestimmt eins meiner anderen Tattoos auch was für dich... der Pilzkopf von Super Mario World (kennste bestimmt, oder?)
16.06.2009 19:02
Zitat von Ashanti:
Wunderschön. Einfach wunderschön... ich könnt schon wieder heulen weil ich die Bäuche so schön find^^
Du hast so nen Knall
@TaTii:
Ja es wird ein Junge, steht ja auch in meinem Ticker
Ein kleiner Miko wirds
Musst ma im Profil gucken, da gibts das ultimative Outing-Foto ^^
@Ashanti:
Muss mal ein neues Foto machen, hab nur eins von kurz nachm stechen... leider is das Tattoo auch nur halb fertig, hab das kurz vor der Schwangerschaft stechen lassen und eigtl müsste es noch nachgestochen werden und es fehlt auch noch was - aber das geht ja erst nach der Schwangerschaft
Sieht jetz also ziemlich einsam aus hier auf meinem Arm -.-
Naja ich fotografiers mal
16.06.2009 19:05
Zitat von Ashanti:
Du hast so nen Knall
@TaTii:
Ein kleiner Miko wirds
@Ashanti:
Muss mal ein neues Foto machen, hab nur eins von kurz nachm stechen... leider is das Tattoo auch nur halb fertig, hab das kurz vor der Schwangerschaft stechen lassen und eigtl müsste es noch nachgestochen werden und es fehlt auch noch was - aber das geht ja erst nach der Schwangerschaft
oooh nein wie geil is das denn bitte ?
super !!! hab auch n outing foto von meinem mädchen. aber das is bei weitem nich so toll wie deins !!!
16.06.2009 19:07
Zitat von TaTii:
Zitat von Ashanti:
Du hast so nen Knall
@TaTii:
Ein kleiner Miko wirds
@Ashanti:
oooh nein wie geil is das denn bitte ?
super !!! hab auch n outing foto von meinem mädchen. aber das is bei weitem nich so toll wie deins ! !!
Echt, zeig mal
16.06.2009 19:10
daaa meine Julietta <3
in deinem profil is garkein bild von dir drin
16.06.2009 19:11
Zitat von TaTii:
daaa meine Julietta <3
Meinste mich??
Wo ist denn da was auf dem Foto
16.06.2009 19:14
So hier das Tattoo... aber der Tätowierer hats echt n bissi versaut... also mal abgesehen davon dass die Farben halt nich drin geblieben sind und noch n paar Sachen fehlen und ichs ja wie gesagt erst nach der SS nachstechen lassen kann, hat der das einfach krumm und schief gestochen
Is halt aufm Oberarm, aber da soll halt früher oder später eh noch ne Menge anderes Zeug drum rum, dann fällt das hoffentlich nicht mehr so auf
Is halt aufm Oberarm, aber da soll halt früher oder später eh noch ne Menge anderes Zeug drum rum, dann fällt das hoffentlich nicht mehr so auf
16.06.2009 19:16
Zitat von saskia1984:
Zitat von TaTii:
daaa meine Julietta <3
Meinste mich??
nein erdbeerli
da sind die beinchen die sie über kreuz hat und in der mitte die mumu bzw nix
das foto is schon was älter. das is von der 16. woche
16.06.2009 19:17
Zitat von TaTii:
Zitat von saskia1984:
Zitat von TaTii:
daaa meine Julietta <3
Meinste mich??
nein erdbeerli
Hihi das is ja auch ein geiles Outingbild
Tja ich könnt ja so frei sein und ein Bild hier reinstellen von mir, so mit Gesicht drauf...
16.06.2009 19:17
So hier das Tattoo... aber der Tätowierer hats echt n bissi versaut... also mal abgesehen davon dass die Farben halt nich drin geblieben sind und noch n paar Sachen fehlen und ichs ja wie gesagt erst nach der SS nachstechen lassen kann, hat der das einfach krumm und schief gestochen
da liebt einer genau so piercings und tattoos wie ich
mein nächstes kommt ans handgelenk.
Julietta mit nem kleinen pinken herzchen dahinter.
16.06.2009 19:19
Zitat von TaTii:
Zitat von saskia1984:
Zitat von TaTii:
daaa meine Julietta <3
Meinste mich??
nein erdbeerli
Hihi das is ja auch ein geiles Outingbild
Tja ich könnt ja so frei sein und ein Bild hier reinstellen von mir, so mit Gesicht drauf...
jaaaa
bei so tollen tattoos und dem ausgefallenen namen deines sohnes wirst du sicher hübsch sein
wenn du schon son geilen geschmack hast
16.06.2009 19:23
Hihi danke Hab das Tattoo sogar selbst gezeichnet, aber wie gesagt, mein "Stecher" hats n bissi verkackt ^^
Naja gut ich kann mal ein Bild reinstellen... das is so das aktuellste Bild von mir, auch wenn ich da nich glücklich aussehe
Und hier mal mit Bauchi... guck aber total doof und zum Frisör müsst ich auch mal wieder, bin sooo unzufrieden
So nu reichts aber, nicht, dass das noch jemand sieht... ^^
Naja gut ich kann mal ein Bild reinstellen... das is so das aktuellste Bild von mir, auch wenn ich da nich glücklich aussehe
Und hier mal mit Bauchi... guck aber total doof und zum Frisör müsst ich auch mal wieder, bin sooo unzufrieden
So nu reichts aber, nicht, dass das noch jemand sieht... ^^
16.06.2009 19:24
Hab übrigens noch mehr Tattoos
Aufm Handgelenk die Pfotenabdrücke meiner letzten beiden Frettchen und an der Wade 3 Sternchen
Werden wohl auch noch einige folgen! Was auf jeden Fall kommen wird, ist der Fußabdruck meines Kleinen, find ich origineller als den Namen oder das Geburtsdatum
Piercings hatte ich auch mal mehr, aber irgendwie werdens immer weniger
Aufm Handgelenk die Pfotenabdrücke meiner letzten beiden Frettchen und an der Wade 3 Sternchen
Werden wohl auch noch einige folgen! Was auf jeden Fall kommen wird, ist der Fußabdruck meines Kleinen, find ich origineller als den Namen oder das Geburtsdatum
Piercings hatte ich auch mal mehr, aber irgendwie werdens immer weniger
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt