Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
17.09.2009 08:04
Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe Euch geht es allen super und alle sind gesund und munter und gut gelaunt....

Wünsche Euch nen schönen Tag
Naddl26
3466 Beiträge
17.09.2009 08:25
guten morgen ihr süssen ich hoffe es geht allen gut?
ich hatte gestern ein schockerlebnis:
celina war grad aufgestanden und wollte mal wieder durch die wohnung rennen rutscht aus und knallt mit dem mund volle sahne auf die kante schock erst ruhe dann ein riesenschrei ich sie hochgenommen und getröstet und dann kam das blut omg ich fix und fertig sie hat geblutet wie ein schwein
ich dachte schon die zähne sind weg das sah ja alles so komisch aus mit dem ganzen blut ich hab dann erst mal gewartet bis es aufgehört hat mit bluten dann hab ich sie sauber gemacht und noch mal nach geschaut aber alle zähnchen ok.ich mich dann hingesetzt mit der kleinen und erst mal voll losgeheult.
aber es ging ihr recht schnell wieder gut sie hat sich wahrscheinlich oben die lippe aufgehauen aber es is alles wieder gut die lippe is auch nich geschwollen gott sei dank.heute mittag wird sie geimpft gegen mmr mich graust es schon ich hoffe sie verträgt es... drückt mir die däumchen
sonst wünsche ich allen einen ganz feinen tag mit viel
17.09.2009 08:31
Guten Morgen...

Oh Nadine *drück* vor solchen Situationen hab ich auch den totalen Horror. Aber die gehören ja nun mal dazu...
Wir haben auch um 11h einen Termin zur MMR-Impfung!!

Pia meint jetzt wieder morgens länger schlafen zu müssen!
Da gewöhnt man sich an das frühere aufstehen, jetzt wird es schon wieder erst 8h, statt 6.50h!!!

Ach ja Swenja..... ICH HAB scheiss gute Laune, ob das daran liegt das ich am Sa mit Pia zu Euch komme????
17.09.2009 09:01
Zitat von Izzie:

Guten Morgen...

Oh Nadine *drück* vor solchen Situationen hab ich auch den totalen Horror. Aber die gehören ja nun mal dazu...

Da gewöhnt man sich an das frühere aufstehen, jetzt wird es schon wieder erst 8h, statt 6.50h!!!

Ach ja Swenja..... ICH HAB scheiss gute Laune, ob das daran liegt das ich am Sa mit Pia zu Euch komme????

Wer weiss wer weiss....ABER ich hab auch megagute Laune Wird bestimmt richtig gut
Nur 8 Uhr ist ja Luxus....Bei uns ist am WE in der Regel um halb 7 sieben schluss.....Manchmal auch um 6 Kiara ist eben der totale Frühaufsteher.....
Hach muss mal überlegen was ich alles einkaufen gehe....
*ikfreumir*
*
Naddl...Tröste Dich die Situationen kommen noch soooo oft! Mein Unglücksrabe hier ist Kiara. Mit 11 Monaten das erste Mal nähen am Mund. Mit 13 Monaten das Lippenbändchen durchgerissen usw usw auch nett sind die Stürze auf den Kopf die wir hier hatten oder den Kalksandstein den sich Kiara mit 2 Jahren auf den Fuß fallen lies.....Zeh aufgeplatzt, Nagel gesplittert HORROR...ABER sie lebt noch und hat alles ganz gut überstanden auch die anderen Narben....
Wirst sehen irgendwann schockt dich das nicht mehr
Kelly
10468 Beiträge
17.09.2009 09:23
Guten morgen zusammen!!!

Oh Schreck Naddl, da wäre mir auch ganz schlecht geworden! Hoffe es ist alles ok und die Impfung wurde auch gut überstanden ?!

dazu hab ich gleich mal ne frage, mein KIA hat dauernd urlaub wenn ich anruf
Wegen der Nachimpfung von mmr, bei Jana steht im Impfpaß das das möglich ist ab dem 22.8! Naja durch den Urlaub hab ich erst nicht mehr dran gedacht und jetzt wie gesagt ist der KIA im urlaub!
Weiß jemand von euch wie lange man nachimpfen kann???
Nicht das es schon zu spät ist!?
Und wir von vorne anfangen müssen

Ich depp!!!! hab es echt verschlafen
17.09.2009 09:42
Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Guten Morgen...

Wer weiss wer weiss....ABER ich hab auch megagute Laune Wird bestimmt richtig gut
Nur 8 Uhr ist ja Luxus....Bei uns ist am WE in der Regel um halb 7 sieben schluss.....Manchmal auch um 6 Kiara ist eben der totale Frühaufsteher.....
*ikfreumir*

ICH BIN EIN VIELFRASS! also wenn Pia bis um 8h schlafen sollte werd ich auch nicht eher aufstehen....
17.09.2009 09:44
ich frag mal nachher einfach bei meinem KiA nach.... muss ja inner Std los! *post-it auf die stirn kleb* sonst vergess ich das wieder!!!
17.09.2009 09:45
Zitat von Izzie:

Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Guten Morgen...

*ikfreumir*

ICH BIN EIN VIELFRASS! also wenn Pia bis um 8h schlafen sollte werd ich auch nicht eher aufstehen....

*gg* ist schon klar! Nur ich vermute mal das Pia durch die Mädels dann eh wach wird.... hihihi aber vielleicht haste Glück und wir haben eines der seltenen Langschläfer WE´s
Vielfrass ist gut wir auch *gg* Na dann kann ich ja beherzt einkaufen gehen....
Lule
1333 Beiträge
17.09.2009 10:05
Morgen Mädls!

Nadine, puh, das glaub ich dir, dass dir das einen Schock versetzt hat. Mann, da wird mir selbst ganz anders...
Gut, dass es deiner Kleinen gut geht! *drück dich ganz fest*
*
Irene, ach du, ich würd mich einfach ganz arg freuen, dass die kleine Süße es sich länger im Bett gemütlich macht. Würd mir nen Käffchen kochen und erstmal ne Runde Mamatime genießen!
*
Swenja u Irene
wünsch euch schon mal vorab eine tolle Zeit zusammen!!!!
*
Swenja
na, wirst sehen, später gibt Kiara an mit ihren diversen Narben. Is doch sowas spannendes, sich die Rückstände früherer Katastrophen stolz zu zeigen. War bei mir jedenfalls so... und ich hab einige Narben... naja, ich wollt halt immer lieber n Junge sein.
Im Skateboardfahren war ich klasse, bin sogar Bürgersteige runtergeshopst. Und im Inliner war ich auch gut.
Mit dem BMX in der Halfpipe hat auch Spaß gemacht und Lager bauen im Wald war natürlich Pflichtprogramm (wollte sogar mal in den Wald ziehen *ieks*)
*
So, nun kennt ihr mich in und auswendig und ich wünsch euch einen schönen Tag!
*
Irene
viel Erfolg beim Impfen!
*
Drück euch allesamt
Lule
*
Nachtrag: Josi hat trotz Schreierei in der Nacht nach der Flasche in ihrem Bett weitergeschlafen!
Das gibt Hoffnung und ich werds weiter durchziehen!!!!
Kelly
10468 Beiträge
17.09.2009 10:13
Zitat von Izzie:

ich frag mal nachher einfach bei meinem KiA nach.... muss ja inner Std los! *post-it auf die stirn kleb* sonst vergess ich das wieder!!!

Also falls du uns damit meinst! Das wäre super klasse.....DANKE
Naddl26
3466 Beiträge
17.09.2009 10:30
impftermin haben wir um 12.15 weil die kleine ja bis 12 uhr in die krippe geht.ich hab den kindergärtnerinnen schon gesagt sie sollen mal versuchen celina in den mund zu schauen ob die beisserchen io sind mal schauen von mir lässt sie sich nich so gern in den mund schauen...grummel
17.09.2009 10:32
Unser Morgen war sehr abenteuerlich...
Ich hab Noah heute nacht zu mir ins Bett geholt, weil er so übel gehustet und geweint hat... da muss er dann aufgewacht sein und runtergeklettert. Marc und ich haben beide nichts davon gemerkt und heute morgen hat sich dann eine Spur der Verwüstung von Flur bis Wohnzimmer gezogen... Die Wäscheständer lagen mitten im Flur (das muss höllisch laut gewesen sein, aber wir haben beide NIX gehört!! ) Unsere ganzen Ordner lagen im Flur, Klamotten lagen rum, der Stuhl stand irgendwo im Wohnzimmer, seine Spielekiste war ausgeräumt und wo war das Kind? Lag auf dem Hochflorteppich selig mit Stofftier, Po nach oben und hat geschlafen. Als ob nichts wär!!

Das hätte ganz anders ausgehen können, zumal echt alle Türen zu allen Zimmern offen waren. Aber zum Glück ist nichts passiert und er darf jetzt auch nicht mehr im Bett schlafen. Das war Abenteuer genug....

Joah... so viel zum Kamikaze.
Naddl26
3466 Beiträge
17.09.2009 10:35
OH MEIN GOTT ich wär durchgedreht du lieber himmel
17.09.2009 10:42
Ich hab das ja gar nicht mitbekommen - Marc ist aufgestanden und hat mich schlafen lassen (die letzten Nächte waren dank erkältetem Noah sehr, sehr kurz, deshalb wahrscheinlich der tiefe Schlaf...), er ist grad krankgeschrieben und daheim. Als ich dann aufgewacht bin, stand er laut lachend und so halb entsetzt im Flur. Wär ich vor ihm aufgewacht und Noah wär einfach weg gewesen... ooooh weia. Ich hätte nen Herzinfarkt bekommen...
Naddl26
3466 Beiträge
17.09.2009 10:44
um gottes willen mit den kindern macht man was mit furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt