Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
16.09.2009 13:04
hui, tolle U6 ergebnisse Noah!!!
Jana wurde bis auf das erste mal immer in den Arm geimpft!!!

Ria Jana hat einen "Lieblingslöffel" egal was da drauf ist wird gegessen bzw geschluckt! Habt ihr vieleicht auch so einen ???

Das mit dem Schrankausmisten habe ich schon hinter mir und so gut wie alles bei ebay verkauft!!!
(unser zweites Kind soll ja auch was neues bekommen)

Wenn Jana aufgewacht ist gehen wir zu einer Freundin die hat 2 Kidis 2 1/2 und bald 1 Jahr alles Mädels.......das wird bestimmt lustig aber dank den vielen umleitungen bei uns fahr ich da mind. 45 min statt 20! voll doof

Wünsche euch auch noch einen schönen Mittag!!!!

Jessy19
2917 Beiträge
16.09.2009 13:10
hallo zusammen

also unsere klamotten verkaufe ich nicht.. den selbst die Mexx Adidas oder SOliver sachen die ich verkaufen wollte wären nie über 5 euro verkauft wodern... daher bahlten wir alles denn nachkaufen beim 2 kostet sonst wider ein vermögen...

ich habe auch ca 5 Pamperskartons voll und 3 aus Plastik die etwas größeren zum rollen... nur von geburt an bis gr 68/74

die restlichen 74 er sachen kommen nach dem Geburtstag weg da bekommt er viel neues für Herbst/winter

gut das ich alle kartons aufgehoben habe...

und trinken tut luca meist aus den Nuk fläschen gerade gewöhnt er sich an die neue avent flasche die habe ich gestern gekauft!!

sonst allles beim alten... Luca läuft seit einiger zeit einige schritte und die couch rauf und meist laut und schmerzhaft runter klappt klasse!!

schöne zeit euch...

16.09.2009 13:14
Schrankausräumen?! Welche Größe haben eure Mäuse momentan?

Wir tragen 74/80 ... 80 nur weil wir da wärme Sachen haben.. in der 74 wollte ich nix mehr für den Herbst holen...
Kelly
10468 Beiträge
16.09.2009 13:15
Zitat von emely80:

So, ich war heut Nachmittag in Braunschweig bei Schnuller und habe einen Kindersitz fürs Auto gekauft. Haben uns für den Römer King in schwarz entschieden. Hab Samira auf der Rückfahrt gleich mal rein gesetzt und sie fand es nicht schlecht.

Toll das es Samira gefällt!
Was sich bei den Römern Witzig finde sind die Namen!!
Unser Neuer heißt Heidi, und das ältere Modell Jonas

Ach übrigens hast du ein wündeschönes Profilfoto
Kelly
10468 Beiträge
16.09.2009 13:27
Zitat von maria1408:

Wir tragen 74/80 ... 80 nur weil wir da wärme Sachen haben.. in der 74 wollte ich nix mehr für den Herbst holen...

Jana hat je nach dem wie es ausfällt Gr. 80/86 an

Jessy, wir haben auch nicht alle sweggegeben, nur das was wir dem 2 Kind wahrscheinlich eh nicht mehr anziehen würden

16.09.2009 13:31
Zitat von maria1408:

Also Pia trägt 74/80 kommt drauf an was... ich mags eh lieber wenn die Sachen etwas lockerer getragen werden, da sie aber erst 72cm ist kann sie das noch eine ganze Weile tragen...

16.09.2009 13:32
Elias trinkt entweder aus den Avent Trinklernbecher oder aus der NUK-Flasche mit TRinklernaufsatz. Becher find ich im MOment noch eine zu große Sauerei

Elias trägt auch 80/86.

Haben gestern bei amazon erstmal ein Reisebett bestellt. bin gespannt wie das ausfällt.
16.09.2009 13:32
Pia ist dann nun doch endlich vor gut 15min eingeschlafen.... Juhuu!!
16.09.2009 13:37
Lara trinkt eig. auch aus Trinklernbechern... die von NUK aber die mit dem Bügel gibts momentan nicht zu kaufen... und was anderes haben wir noch nicht probiert...

Die NUK Trinklernaufsetzer die man einzeln kaufen kann, sind ne sauerrei da diese auslaufen und ich will wenn dann schon Auslaufschutz haben.. Naja wir gehen heute unseren KiWa holen, der schon das 2te mal bei der Rep. is und da schau ich mal nach nen neuen Trinkgefäss.. Lara , mag eig gern aus normalen Wasserflaschen trinken aber bis sie da mal was getrunken hat, vergehen 30 min bis der Durst weg is
16.09.2009 13:43
Määäädels...... drückt mir mal die Daumen !!
Ich habe ebend gelesen, das ab August 2010 in der Krippe wo ich mich für dieses Jahr beworben habe , ein Platz frei wäre ... waaaaH... ich muss heute unbedingt die Bewerbung für den Krippenplatz noch abgeben
Jessy19
2917 Beiträge
16.09.2009 13:45
Zitat von Kelly:

Zitat von maria1408:

Jana hat je nach dem wie es ausfällt Gr. 80/86 an

Jessy, wir haben auch nicht alle sweggegeben, nur das was wir dem 2 Kind wahrscheinlich eh nicht mehr anziehen würden

ja ist ja jeden das seine... und ich zieh dem 2 warscheinlich auch nicht alles wider an.. (fals es ein mädl wird sowieso ned...) von daher... ich heb es auf auch aus dem grund da ich noch gebährfähige cousinen habe!!
und ich hoffe das sie auch mal ein baby bekommen
16.09.2009 13:48

Catrice trägt 74 / 80 allerdings ist ihr das alles noch zu groß. Sie könnte auch noch Hosen in 68 tragen. Find die dann nur zu eng. Oberteile passen meistens in 74 perfekt. Aber da ich jetzt die Herbst / Winter Garderobe hole, hole ich die in 74 (hosen) und 80 (oberteile)
*
Catrice trinkt aus normalen Bechern abends Milch ansonsten die Trinklernbecher von Nuk. Allerding "darf" sie auch nicht alleine trinken. Da ich echt pingelig bin und keinen Bock auf gematsche habe. Bei uns muss Sie zum trinken in die Küche kommen dann geb ich ihr was und weiter gehts. Die Flasche zur verfügung gibbet bei uns nicht! So trinkt sie mittlerweile locker 1 Ltr und mehr am Tag.
Dreamgate
35234 Beiträge
16.09.2009 13:51
Noah trägt 74/80,je nachdem wie die Sachen ausfallen

16.09.2009 16:20
Zitat von Izzie:

Zitat von Naddl26:

das ist ja das problem die berechnen mein alg1 nur nach dem was ich arbeiten kann weil ich dem arbeitsamt nur 20 std zur verfügung stehen kann

Huhu Naddl, das hat mir mein Anwalt auch genauso gesagt als ich bei dem war wegen dem Betreuungsunterhalt. Das AA rechnet das ALG1 runter auf die Std die Du "nur" dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen würdest...
*fühl dich gedrückt*

japp so ist das....ich steh vor der gleichen situation...ich könnte jeden tag von 18-21 uhr (auch länger) arbeiten und am samstag komplett 8h.
naja aber die ziehen mir jeden tag 1h ab weil die ALLGEMEINEN arbeitszeiten nur bis 20uhr gehen im einzelhandel. nur wissen die anscheind nicht das nach 20uhr die angestellten nicht gleich nach hause gehen können da kommen nochmal locker 2h dazu (abrechnung,aufräumen, sauber machen, ware auffüllen etc). das macht sich ja auch nicht von allein. naja das zählt nicht wurde mir gesagt somit komme ich auf 18h die woche obwohl es viel viel mehr sind. und als ich mich dann arbeitssuchend gemeldet habe und alles vorbereitet war haben die mir gesagt das NUR die stunden die ich zur verfügung stehe ausgezahlt werden, nach den ALLGEMEINEN arbeitszeiten. voll die a...löcher echt mal. mir bleibt nur h4.
und ich geh nächste wo meinen antrag abholen und muss den kleinen mitnehmen, dh ich sitze da bestimmt stunden rum und nen termin können die auch nicht machen. das sei nicht möglich.

es ist so gemein und unfair, da geht man 10 jahre arbeiten zahlt immer schön ein und wird dann als das letzte arschloch behandelt. so ist es leider.
16.09.2009 16:25
JD wächst wie irre, erst tut sich nix und nun kann ich gr 74 aussortieren. habe erst ne ladung 74 gekauft und schwubs 2 wo später kann er schon die 80 tragen...echt krank
in schuhen hat er gr. 22 mal sehen wie lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt