Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
15.09.2009 08:37
Guten Morgen Ihr Süssen,

bähhh ist das fieses Wetter zurzeit....Das macht soooo müde. Ich könnt im moment rund um die Uhr schlafen....schrecklich!
Und davon hab ich dazerhunger. Schrecklich jeden Herbst / Winter hab ich das Bedürfnis mir Winterspeck anzufressen und in den Winterschlaf zu gehen
Ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich und es geht allen gut hier! Bei uns ist alles in bester Ordnung.
*
Ich erfreue mich irgendwie jeden TAg daran wie schön es ist Kiara und Catrice zusammen zu sehen....Die zwei spielen so süss miteinander und haben sich so lieb. Das ist einfach nur toll. Da geht mir jedes mal aufs neue das Herz auf. Die kuscheln und drücken sich und sind sich so nah. Ich weiss gar nicht wie ichs beschreiben soll. Da sieht man erst wie schön es für Kinder ist ein Geschwisterchen zu haben. Hach seufz....
Bin heute so sentimental keine Ahnung warum... Aber das musste ich einfach loswerden....
*
So wünsche Euch nen schönen Tag und brave Kinder *gg*
15.09.2009 09:35
Guten Morgen zusammen,

ha heute hab ich richtig gute Laune denn heute nachmittag geh ich zum Friseur und da kann ich mich mal wieder doll verwöhnen lassen und die Haare kommen auch wieder ab.... *freu* Da ist mir auch noch latte das das Wetter etwas doof ist....
Ansonsten ist Pia immer noch leicht verschnupft aber es wird immer besser und bewegungstechnisch auch. Bin irgendwie froh das sie noch nicht laufen kann denn überall da wo ich war und die Zwerge laufen seh ich die Mami's nur noch hinterher flitzen...

So und in dieser WOCHE wird dann entschieden zu welchem Datum meine Wohnung schlussendlich gekündigt wird...

Wünsch Euch was meine Lieben und einen schönen Tag!!!

ahh und Patrick Swayze ist tot.... *schnief*
sweetyx22
27 Beiträge
15.09.2009 09:52
Guten Morgen alle zusammen
Wünsche euch einen schönen Dienstag
Lule
1333 Beiträge
15.09.2009 10:06
Guten Morgen ihr Lieben,

sind traurig wegen Patrick Swayze, mochten ihn beide sehr.
Wünsch euch einen schönen Tag!
Grüße,
Lule
Goldstern
2946 Beiträge
15.09.2009 10:20
Guten morgen,
schönen tag euch...
Dreamgate
35234 Beiträge
15.09.2009 10:25
Guten Morgen

Mir ist sooooooo kalt

Was steht denn bei euch heute an?

Ich muss nachher noch weg

Euch einen schönen Tag
emely80
3043 Beiträge
15.09.2009 12:19
Oh man, es giesst wie aus Eimern...
Irene, ziehst du zu deinem Schatzi? Ist das weit weg von deiner jetzigen Wohnung?
Das mit Patrick Swayze finde ich auch traurig. Hatte heut morgen richtige Gänsehaut als ich das bei Punkt6 gesehen hab.
Naddl26
3466 Beiträge
15.09.2009 12:54
hallo ihr lieben ich bin ein wenig deprimiert.
ich musste heut noch mal aufs arbeitsamt wegen meinem antrag und ich finde das so eine gemeinheit ich arbeite seit 12 jahren immer vollzeit und mein arbeitslosengeld haben sie jetzt auf teilzeit runter gerechnet weil ich ja nur teilzeit arbeiten kann wegen der kleinen...statt 550 eur bekomme ich jetzt nur 239 und auf dem jugenamt betreuungskosten kann ich auch nich beantragen weil ich ja schliesslich nich arbeite ich kann mir doch aber nich erst ne arbeit suchen und dann schauen dass mein kind betreut wird was isn das fürn mist?
danke fürs ausko... wünsche euch einen tollen tag
emely80
3043 Beiträge
15.09.2009 12:57
Nadine, das tut mir voll leid. Lass dich mal knuddeln...
Naddl26
3466 Beiträge
15.09.2009 13:01
danke ich bin grad ein wenig deprimiert weil ich mich so gefreut hab dass ich doch mehr bekomme... naja kann man nichts machen
emely80
3043 Beiträge
15.09.2009 13:02
Zitat von Naddl26:

danke ich bin grad ein wenig deprimiert weil ich mich so gefreut hab dass ich doch mehr bekomme... naja kann man nichts machen
ja, das kann ich mir vorstellen, vorallem jetzt ist es ja nur die Hälfte. Man rechnet ja dann schon damit. Was hast du eigentlich gearbeitet bzw. als was suchst du denn jetzt ne Stelle?
Naddl26
3466 Beiträge
15.09.2009 13:20
ich hab metzgereifachverkäuferin gelernt mir isses eigentlich egal ich hab schonmal an der tanke gearbeitet als bedienung ich war im hotel ich war im einzelhandel also isses eigentlich wurscht... nur ich kann immer nur von 8-12 arbeiten wegen der kleinen mit der krippe...
15.09.2009 13:34
NaddL...das höre ich heut zum erstenmal, das das AA nur weil du halbtags arbeiten gehen kannst, die dir gleich dein ALG 1? 2? auf die hälfte kürzen...normal rechnen die doch von dem was du verdient hast und net was du arbeiten gehen kannst
Naddl26
3466 Beiträge
15.09.2009 13:44
das ist ja das problem die berechnen mein alg1 nur nach dem was ich arbeiten kann weil ich dem arbeitsamt nur 20 std zur verfügung stehen kann
Naddl26
3466 Beiträge
15.09.2009 13:44
das ist ja das problem die berechnen mein alg1 nur nach dem was ich arbeiten kann weil ich dem arbeitsamt nur 20 std zur verfügung stehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt