Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
13.09.2009 11:18
Catrice, Melina u Noah
ich wünsch euch einen wunderbaren Geburtstag!!!
Lasst euch feiern, viel Spaß beim Geschenke auspacken und damit spielen und euren Mamis und Papis einen wundervollen Tag!
Devas
3861 Beiträge
13.09.2009 12:17
Guten Morgen Catwoman,

heute ist dein großer Tag. Mit Temperament und noch mehr Charme regierst du deinen Familien Clan. Kein Weg ist dir zu weit und keine Wand zu dick. Du setzt deinen hübschen Kopf durch und bist schnell wie der Wind.
Liebe Catrice wir wünschen dir von ganzem Herzen einen wundervollen Geburtstag mit viel Spaß, Geschenken und einer ordentlichen Kuchenschlacht.
Liebe Swenja, das hat sie alles von dir genieße es.

Lieber Noah,

deine Mami ist der Hit, brachte dich einfach vor einem Jahr mit. Stiefelst jetzt durch ihre Welt und lachst und scherzt wie es dir gefällt.
Ihr zwei Süßen lasst euch heute feiern, das Jahr fliegt nur so davon. Viel Freude heute, tolle Geschenke und viel Appetit beim Kuchen verputzen!

13.09.2009 13:57
Na ihr lieben...
ENTWARNUNG: Meine Minna is heute Morgen gekommen .. jetzt bin ich 5 Kilo leichter und man sieht es mir direkt an
Meine Nichte und mein Neffe ( 3 & 9 J. ) waren gestern bei uns , waah war das anstrengend. Und heute is nochmal meine Nichte bei uns, aber bisher war alles ruhig .. also wir sind uns einig, 1 Kind reicht uns zumale das ja eig. bei den eigenen anders is aber nee..
Lara geht es auch etwas besser, ihr Fieber ist weg aber der olle Husten meldet sich vorallem Nachts immer ganz schlimm.Heute ist der erste SOnntag nach 1 Jahr den wir mal wieder richtig genießen können, da Marcus ja ab morgen hier nen Job anfängt. Hachje das wird ne Umstellung,da Lara und ich von anfang an immer alleine waren ...
So ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag !!!
13.09.2009 13:58
allen Geburtstagskindern , alles alles Liebe zum heutigen Ehrentag !!!!
Jessy19
2917 Beiträge
13.09.2009 15:30
Zitat von bvbana:

Nabend Mädels,
hat irgendwer ne Tüte Mitleid für mich? Da haben sich meine Borussen doch einen von den Bayern einschenken lassen, 1:5, ich kanns immer noch nicht glauben.
Zum Trost durfte ich mit Thomas EC-Karte den Fan-Shop unsicher machen hat ein bisschen geholfen, aber nur ein bisschen.
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht.

sorry diana aber ich bin auch ein bayer!!
Ladymaus
4425 Beiträge
13.09.2009 17:57
Catrice und Noah auch von uns alles alles Liebe zum ersten Happy Birthday!!!!Wir hoffen ihr hattet einen wunderschönen
Tag mit gaaaaanz vielen Geschenken und ner Mega-Torte!!!!!!
13.09.2009 20:28
Guten Abend Ihr Lieben,

wir hatten einen schönen aber megaanstrengenden Tag! Vor lauter Gästen und durchgeknallten kids sowie backen und haste nicht gesehen habe ich leider nur 5 Bilder oder so gemacht! Stell ich morgen ein.

Es gab viele Geschenke für die MAus.
Von uns den Little People Bauernhof
Patentante Ihr erste Puppe Baby Born ab 1 (Sie liebt sie heiss und innig und schleppt sie immer wie ein Baby mit. Jeder muss sie kuscheln und küssen *gg*)
sowie 365 Gute NAcht Geschichten
Onkel und Omas und Opas Winterklamotten
anderer Opa Puky Lillyfee Dreirad
Patenonkel Puki Lillyfee Auto (wie Bobbycar)
Freundin Singendes Lernbuch von Fisher Price
und 3 neue Bücher
und Oma und Opa haben was zum Kindersitz dazugetan.

Ich bin fix und alle und die Kinder waren auch fertig...*gg*
Der Besuch fing um halb eins an und endete um halb sechs...
Nun mag ich keinen mehr sehen....

Liebe Steffi

Viele vielen Lieben dank für Dein Wichtelpaket. Catrice fand es toll. Das Krachmacherteil hat sie sich hunderachzigtausendmal vor die Birne gehauen...*gg* aber trottzdem wird weiter die Mama terrorisiert hahahaha Und das Puzzle klotz dingens findent sie auch Klasse alleine wegen der Tiere...Kiara spielt auch dauernd damit *gg* Alles war Klasse ich knutsch Dich du Süsse... DANKE

13.09.2009 20:32
Achso gebacken hab ich ein Blech Apfelkuchen und der Geburtstagskuchen war ein Schokosahne Kuchen aus 300 gr. Butter 400 ml Sahne und 700 gr. Schoki EIne echte Kalorienbombe die viel Arbeit gemacht hat *gg* Bilder gibts morgen...
Dreamgate
35234 Beiträge
13.09.2009 21:09
Auch hier Dankeschön für die Glückwünsche

Heute waren nur meine Mama+mein Stiefvater+meine Geschwister sowie mein Papa mit Freundin und ihrem Sohn da

Ich hab mich voll gefreut das meine Mama jetzt doch da war

Morgen gehts zu Florians Eltern dann...und vorher kommen noch meine Oma und mein Opa!

Noah hat bis jetzt ein Bobbycar,eine Trommel,Anziehsachen(Pullover,Socken,Hose), ein Lego Duplo Flugzeug,ne Rassel,ne Winterjacke und ein Auto bekommen

Leider hab ich nur ca. 3-5 Fotos gemacht (Ich Dummerchen hab vergessen Batterien zu holen für meine Digitalcamera )

Naja,werde morgen dann ersmal los flitzen und Batterien holen,damit es wenigstens vom morgigen Tag ein paar Fotos gibt

Es gab einen Zitronenkuchen und eine Mandarinen-Joghurt -Torte(sehr einfallsreich )
Lule
1333 Beiträge
14.09.2009 10:09
oh Swenja,
das hört sich nach nem gelungenen Geburtstag an!!!!
Freu mich auf Foddos und hoffe, euch gehts gut!
Wie wurden die Kuchen vertragen??
Grüße,
Lule
emely80
3043 Beiträge
15.09.2009 07:21
Guten Morgen, ich wollt euch allen einen schönen Tag wünschen.
Hoffe das Wetter wird heut besser als gestern. Es ist zwar trüb, aber trocken. Ich verteile mal ne runde
15.09.2009 07:29
Guten Morgen !

Na das schleift hier aber

Danke , die kann man echt gut gebrauchen, es is ar*chkalt und windig draussen...
und ich hoffe das es Lara und mir bald wieder besser geht.. sie tut mir so leid wenn sie nachts sich einen abhustet !

Marcus is ja nun wieder in Leipzig und seine neue Firma hat echt coole Arbeitszeiten, 6.30-15.30 und 1 std. pause ( 2*30 min ).. so können wir nachmittags noch viiiel unternehmen und ich muss mir keine Sorgen machen wenn ich wieder arbeiten gehe , wer lara abholt klasse ...
Naddl26
3466 Beiträge
15.09.2009 07:38
super ria das freut mich wirklich schön dass ihr endlich zusammen sein könnt!!!!
ich werde jetzt mit meiner knutschbacke gleich in die krippe gehen... ich bin so froh dass es ihr so super gefällt und die anderen kinder nehmen sie super an wenn wir morgens kommen sagen ein paar die "lina" oder die celina ist da und ich freu mich wie ein schnitzel
gestern is sie in der krippe gegen die wand gerannt und hat gar nich geweint aber ein riesen horn die arme maus... der 9. zahn is auch unterwegs sie sabbert wieder wie ne blöde und wühlt sich ständig mit der hand in mund rum...
ansonsten hat sie sooo viel gelernt sie trippelt jetzt immer ganz lustig auf der stelle...das sieht genial aus ich denke mal sie will dann mitmachen bei dem lied 123 im sauseschritt das singen die immer in der krippe und da flippt sie fast aus so nu aber genug von uns...
15.09.2009 07:43
Zitat von Naddl26:

super ria das freut mich wirklich schön dass ihr endlich zusammen sein könnt!!!!
ich werde jetzt mit meiner knutschbacke gleich in die krippe gehen... ich bin so froh dass es ihr so super gefällt und die anderen kinder nehmen sie super an wenn wir morgens kommen sagen ein paar die "lina" oder die celina ist da und ich freu mich wie ein schnitzel
gestern is sie in der krippe gegen die wand gerannt und hat gar nich geweint aber ein riesen horn die arme maus... der 9. zahn is auch unterwegs sie sabbert wieder wie ne blöde und wühlt sich ständig mit der hand in mund rum...
ansonsten hat sie sooo viel gelernt sie trippelt jetzt immer ganz lustig auf der stelle...das sieht genial aus ich denke mal sie will dann mitmachen bei dem lied 123 im sauseschritt das singen die immer in der krippe und da flippt sie fast aus so nu aber genug von uns...

Klasse ! Toll das es Celina so gut gefällt... Hach, ich hätte auch gerne nen Platz bekommen aber das sieht wohl jetzt erstmal schlecht aus ... ich hab nur 3 Krippen hier im Umfeld ..und alle voll nunja !

Lara hat nun auch Zahn Nr.6 und denke die 7. kommt auch gleich hinterher, so doll wie sie nun sabbert und sich die hand in den mund steckt, wars noch nie bisher..
Naddl26
3466 Beiträge
15.09.2009 08:36
Zitat von maria1408:

Zitat von Naddl26:

Klasse ! Toll das es Celina so gut gefällt... Hach, ich hätte auch gerne nen Platz bekommen aber das sieht wohl jetzt erstmal schlecht aus ... ich hab nur 3 Krippen hier im Umfeld ..und alle voll nunja !

Lara hat nun auch Zahn Nr.6 und denke die 7. kommt auch gleich hinterher, so doll wie sie nun sabbert und sich die hand in den mund steckt, wars noch nie bisher..

oh je hoffentlich hat sie es bald überstanden
wir wohnwn ja hier aufm dorf und normal gibts ne krippe gar nich aber die haben dieses jahr eine aufgemacht und da ich hier wohne haben wir echt glück gehabt dass wir so kurzfristig einen platz bekommen haben weil die sagen sie nehmen erst die kinder ausm dorf und dann die die von auswärts kommen.ganz billig isses leider auch nich ich muss jeden monat 198 eur abdrücken... aber naja was solls... viell klappts ja nächstes jahr bei euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt