Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
17.09.2009 12:26
Hallo ihr lieben....

wir hatten heute nen Ärztemarsch hinter uns... erst ich..da ich totale Probleme beim Schlucken habe aber bekam nur Tropfen.
Dann musste ich nochmal mit Lara da sie ja letzte woche Reizhusten und Fieber hatte und nun ist sie total verschleimt.
Das liegt daran, das Minimaus ihre Medikamente immer wieder ausspuckt. Unsere KiÄ hat mir jetzt was neues verschrieben was wir nur 1 mal am Tag nehmen müssen und dann am besten gleich was süßes hinterher , so das es drin bleibt. Wenn ihr Schleimhusten am Mo. nicht weg is müssen wir zum KH auf die Kinderstadtion waaah

Zur Krippe... ich bin heute Morgen gleich hingegangen und habe mich persönlich bei der Leiterin vorgestellt. Sie kennt ja meine Nichte und meinen Neffen und habe ihr die Bewerbung für den Platz gegeben. Darauf hin fragte Sie mich ob ich erst nächstes Jahr oder eher möchte... hab natürlich gleich sagt , das ich mich freuen würde wenn es eher klappen würde aber wenn es ab Aug. erst ist, wäre es nicht schlimm...
Sie ziehen ins nebengebäude und machen noch ne Krippengruppe auf und wenn die Kapazität noch nicht ausgeschöpft is, kann es sein das ich Lara dieses Jahr noch in die Krippe stecKen kann.. Yeeeeah... Sie ruft mich an wegen einen Besichtigungsnachmittag
Devas
3861 Beiträge
17.09.2009 13:00
moin ihr schnubbis

die sonne lacht und mein herzchen auch. nieder mit dem grauen wetter

celina solltest du so ne aufblaswindel basteln, wenn sie fällt pumpt die sich auf wie ein airbag! whoa naddl ich heul dann immer mit wenn mo sich was tut - furchtbar was wir für lappen geworden sind, oder?

josi scheint vernünftig zu werden bzw. mama richtig konsequent. lule frag mal swenja nach tipps die hat da so einiges drauf.

pat du kleine pupsliese *drück* Warum zum geier sollte jaydi denn auch alleine laufen? he? du fliegst doch auch net sondern läufst weil du es kannst und damit schnell bist *knuddel* net stressen. außerdem besser ein gesundes kind das ordentlich krabbelt (dann klappt das auch mit der vernetzung) als eines, dass durch nen gehfrei oder ähnliches ne falsche haltung oder ne kaputte hüfte hat.

irene - party pia on tour ^^
emely80
3043 Beiträge
17.09.2009 13:10
Zitat von bvbana:

Zitat von Goldstern:

oh lule danke für deine aufbauenden worte...
jaydi ist schon 14 monate und läuft noch net.....

Pat ich drück dich. Willkommen im Club. ELias läuft auch noch nicht und ist nur ein paar Tage jünger als Jaydi. Aber ich mach mich auch immer verrückt wenn alle schreiben ... läuft.
Da holen mich hier einige Mädels immer wieder auf den teppich. Aber nen Kopp macht man sich schon.
Samira läuft auch noch nicht allein. An der Hand und ihrer Lauflernhilfe ja, aber im krabbeln ist sie schneller.
Lule
1333 Beiträge
17.09.2009 13:14
salut Steffi Meffi!
Jup, Mama Lule wird konsequent und jaaa, die Tipps von Swenja haben was!
alles liebe,
Lule
17.09.2009 13:15
Zitat von Naddl26:

ach das hab ich ja noch gar nich erzählt celina ist letzte woche freitag aus ihrem gitterbett rausgefallen
mann zur zeit jetzt haben wir ihr bett auf ganz nach unten gesetzt und weil ich so klein bin komm ich fast nich mehr an sie ran zum gute nacht kuss geben und so mann ich möchte mal wissen wie die es aus dem bett geschafft hat grummel

lool Nadine... biste auch so ein laufender Meter??? ich bin ja auch "nur" 163cm... da denk ich auch schon, wenn wir jetzt ENDLICH das Bett nach ganz unten umstellen da komm ich auch nicht mehr an Pia ran...
17.09.2009 13:15
Hey Ihr süssen,

an alle Mamis dessen Kinder eben lieber allrad haben!
Macht Euch nicht verrückt! Ich kenne sooo viele Kinder welche erst mit 16 Monaten oder sogar 18 Monaten gelaufen sind. Und? Ist doch egal! Dann haben sie auch schon ein bisschen mehr das Gefühl für Gefahr.
Das wird schon. Und ob jetzt mit 11, 12 oder 16 Monaten ist doch völlig wurscht. Hauptsache die Kids sind fröhlich, gesund und ausgeglichen. Was will man mehr. Dann klappts auch bald mim Laufen....
emely80
3043 Beiträge
17.09.2009 13:16
Naddl, da wäre mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht. Zum Glück ist nichts weiter passiert.
Lule, ich drück dir die Daumen dass die Nächte besser werden.
Swenja und Irene, ich wünsche euch viel Spass am Samstag, macht viele Fotos von euren Mäusen.
17.09.2009 13:16
Zitat von Lule:

salut Steffi Meffi!
Jup, Mama Lule wird konsequent und jaaa, die Tipps von Swenja haben was!
alles liebe,
Lule

Wahh wie süss nu bin ich verlegen....
emely80
3043 Beiträge
17.09.2009 13:17
Zitat von Izzie:

Zitat von Naddl26:

ach das hab ich ja noch gar nich erzählt celina ist letzte woche freitag aus ihrem gitterbett rausgefallen
mann zur zeit jetzt haben wir ihr bett auf ganz nach unten gesetzt und weil ich so klein bin komm ich fast nich mehr an sie ran zum gute nacht kuss geben und so mann ich möchte mal wissen wie die es aus dem bett geschafft hat grummel

lool Nadine... biste auch so ein laufender Meter??? ich bin ja auch "nur" 163cm... da denk ich auch schon, wenn wir jetzt ENDLICH das Bett nach ganz unten umstellen da komm ich auch nicht mehr an Pia ran...
Habt ihr das noch nicht unten Irene? Aber Wahnsinn Nadine, ich frage mich wie Celina da raus gefallen ist.
17.09.2009 13:18
ICH bin total froh das Pia noch nicht wirklich laufen will... die zieht sich zwar hoch aber das stehen klappt auch noch nicht so wirklich, also das sie länger stehen bleiben kann, und solange das nicht ist, ist laufen auch nicht angesagt...
Lule
1333 Beiträge
17.09.2009 13:19
macht deine Erfahrung und deine saloppe und nette u witzige und überhaupt... Art, zu schreiben, Swenja!
17.09.2009 13:20
Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Zitat von Naddl26:

Habt ihr das noch nicht unten Irene? Aber Wahnsinn Nadine, ich frage mich wie Celina da raus gefallen ist.

noch gehts, da Pia sich wenn im Bett aufsetzt aber nicht aufrichtet. ich werd Micha aber am WE mal dazu bewegen, wenn Mama und Kind unterwegs sind, mal das Bett umzubauen!!!!
17.09.2009 13:20
mhhh ...
emely80
3043 Beiträge
17.09.2009 13:22
Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Zitat von Naddl26:

noch gehts, da Pia sich wenn im Bett aufsetzt aber nicht aufrichtet. ich werd Micha aber am WE mal dazu bewegen, wenn Mama und Kind unterwegs sind, mal das Bett umzubauen!!!!
Ich bin auch nur 1,65 cm gross und hab auch immer Probleme mich runter zu beugen im Bett. Vielleicht sollte man sich ne kleine Fussbank hinstellen.
17.09.2009 13:23
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-80-86/zipfelpulli- 0.html
Guckt mal, find ich voll toll - die schneidert nach Wunsch so Zipfelpullis! Vielleicht ist das ja auch für einen von euch was? Wir haben jedenfalls schon einen Rockstarpulli in Auftrag gegeben. Sind toll jetzt für die Herbstzeit!

Mensch... jetzt weiss ich, was noch in meinem Freundeskreis fehlt: Eine Schneiderin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt